Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #1

    Sperma süßlich, was muss man essen ?!?

    Ja,

    was muss man essen das das Sperma süßlich schmeckt und nicht bitter oder sonst was, würde mich mal interessieren.

    Und wenn man diese Bestimmte Sache ißt, wie lange dauert es bis, es seine Wirkung entfaltet?

    THX

    PS: Könnt ruhig mehrere Sachen schreiben :zwinker:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 März 2005
    #2
    Ananas bzw. Ananassaft soll helfen. Mehr fällt mir grad auch ned ein...
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #3
    Und wenn man Kaffee trinkt und raucht ... ist dann es eher bitter ?

    Schokolade ? Wie is' das dabei ?
     
  • AustrianGirl
    0
    5 März 2005
    #4
    ananassaft soll helfen.
    vermeider alkohol, rauchen und schoki...die macht dein sperma angeblich bitter...

    wie lange man vor dem "verzehren" (^^) etwas essen/trinken ...bzw. nicht essen/trinken soll, weiß ich leider nicht...
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #5
    Nein eigentlich wollte ich wissen wie lange es dauert ...

    Man isst Annanas oder trinkt den Saft und wie lange dauert es nach dem Verzehr das, dass Sperma süßlich schmeckt...

    Zum selber ausprobieren habsch kein bock, ne danke :grin:

    Edit:

    AustrianGirl jo, oder so rum war die Frage auch gemeint :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #6
    n paar stunden wird das schon dauern, eh sich das auswirkt.
     
  • Eiskratzer
    Gast
    0
    5 März 2005
    #7
    ~

    ein snikers oder 8kg zucker (dabei das beste stück vollbröseln, dann schmeckt des auch).. :ashamed:)
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #8

    Das mit den Zucker, neeeee :grin:

    Aber Snikers essen, das klappt auch ? Dachte Schokolade macht generell bitter ..
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #9
    um den geschmack des spermas zu verbessern solltest du täglich min. 1 glas ananassaft trinken. du merkst den unterschied erst nach regelmäßigem verzehr ungefähr eine woche später :smile: ananassaft gibt es übrigens bei aldi :smile:
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #10
    1 Woche, man dauert das lange :eek:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #11
    nee, das is quark.

    da man negative veränderungen noch am selben abend merkt (wenn mein freund n paar bier trinkt sagen wir von 18 bis 22 uhr und ich ihm nachts einen blase, merk ich den unterschied, es schmeckt bitterer) , wird das bei positiven auch so sein.

    nach ner woche regelmäßigen ananas-saft-verzehrs is der unterschied sicher noch deutlicher, als nach nem tag, aber auch nach nem tag merkt mans.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #12
    ich meine ja auch den deutlichen unterschied sodass es was bringt. und ich merk bei meinem schatz keinen unterschied wenn er n paar bier getrunken hat :ratlos: so schnell verändert sich da der geschmack bei ihm net
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #13

    von ALDI... ja schön und gut

    aber frischer schmeckt doch viel besser

    und vllt. dann auch das Sperma +nachdenk+

    mei gott eine interessante Frage :ratlos:

    :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #14
    ich merk den nach ein paar bier in der selben nacht auf jeden fall deutlich.

    nach ner woche dauersaufen hab ichs mangels gelegenheit noch nicht probiert, obs dann noch krasser ist :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #15
    Hallo!
    Kann auch nur dazu raten, nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken...
    Viele Grüße
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #16

    der von aldi schmeckt echt sehr gut. probier doch erstmal :zwinker:
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #17
    Und wie sieht's mit 100%tigen Orangensaft aus ?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #18
    süfrüchte/citrusfrüchte können den geschmack auch positiv beeinflussen. aber ananas ist das beste (ist das eigentlich auch ne citrusfrucht?)
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #19
    Schmeckt das Sperma dann einfach irgendwie "süß" oder nach Ananas?? Weil mein Schatz mag keine Ananas! :schuechte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #20
    nur süß (lol sorry *g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste