Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Starlet5566
    0
    14 April 2003
    #1

    Sperma süchtig ???

    Hallo Leute,

    bin erst neu hier, habe aber gleich eine Frage, die mich mich seit kurzem beschäftigt:

    Seit dem ich "China Love" gesehen habe, bin ich total auf Sperma fixiert. es macht mir einfach total viel Spaß, Sperma von meinen Sexpartnern im Gesicht und im Mund zu haben. Okay, ich muß zugeben, ich war schon immer etas devot veranlagt... aber daß ich mal süchtig nach Sperma sein würde, hätte ich einfach nie gedacht ....

    Wie ist es denn bei Euch anderen Mädels so, steht Ihr auch auf Sperma ?

    Liebe Grüße,

    Starlet
     
  • Hoschi01
    Gast
    0
    14 April 2003
    #2
    Hatte fast das Thema gestern auch mit meiner Freundin, weil sie es auch sehr anregend findet, wenn ich ihr das Sperma ins gesicht oder wo auch immer hinspritze.
    Denke aber mal, das nich direkt süchtig bist.
    Sollte dem aber doch so sein, kann ich dir ja ein paket schicken *kleiner Scherz*
    Es haben mir aber schon einige Frauen gesagt, das sie es total scharf macht, egal ob sie dominant oder devot waren, also keine sorge, sondern einfach genießen.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #3
    Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, Sperma in den Mund zu nehmen bzw. mich anspritzen zu lassen. Aber sooo viele Möglichkeiten hatte ich dazu noch nicht... :smile2: trotzdem bin ich auch nicht wahnsinnig neugierig darauf. Mein Freund hätte es aber gerne mal gemacht... also ich glaube, deine Freunde werden sich eher darüber freuen, dass du Sperma so gerne magst! :smile: (kann natürlich auch Ausnahmen geben... aber ich glaube, dass die meisten Jungs ihr Sperma "gerne" den Mädchen geben. Oder lieg ich falsch? Tötet mich deswegen nicht, Jungs! :grin: War nur bisher meine Erfahrung! *g*)
     
  • *BlackLady*
    0
    14 April 2003
    #4
    Nein, weder stehe ich auf Sperma, noch bin ich sonderlich geil drauf. Er darf in mir kommen, d. h. vaginal und oral, das wars.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 April 2003
    #5
    nein.. ich mag sperma weder im gesicht, noch in den haaren, noch im magen... oder im mund (mal von den lustropfen abgesehen)
    ansonsten isses mir egal wo es is
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 April 2003
    #6
    Naja, ich will net abstreiten, dass ich auch n bissel devot veranlagt bin - aber auf Sperma steh ich in der Hinsicht auch nicht sehr..

    Ich schlucks zwar - aber auch nur,wenn ich will und nicht jedes Mal. Auch irgendwelche Anspritzereien gehören nicht so sehr zu meinen Favoriten..
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #7
    Naja, also ich ekel mich nicht davor oder so....aber sonderlich toll find ichs auch nicht. Also selbst wenn er mir jetzt unbedingt irgendwo auf den Körper spritzen möchte.....meine einzige Sorge wäre, wie ich das klebrige Zeug wieder abkriege. :grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #8
    Einfach nachher unter die Dusche und viiiiel Duschgel benutzen :cool1:
     
  • PinaColada83
    0
    14 April 2003
    #9
    Wieso solltets du Sperma süchtig sein? Nein, das glaube ich nicht. Und selbst wenn es so sein sollte, :grin: dann hat dein Freund doch bestimmt keine Abneigung dagegen oder?

    Ich selbst finde Sperma jetzt nicht unbedingt abstoßend und ekelig, aber so extrem muss es ja nicht sein. :drool:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #10
    Nae, also das ist mir viel zu aufwendig. Will lieber mit meinem Freund im Bett kuscheln, als die Zeit unter der Dusche zu verbringen. Wenn er aber jetzt tatsächlich den Wunsch hätte, so etwas einmal zu machen, würde ich es shcon mitmachen. Nur von mir käme so eine Idee halt nicht.
     
  • Praz
    Gast
    0
    14 April 2003
    #11
    Meine Freundin schluckt zwar auch immer, aber nur weil sie denkt, dass ich es geil finde. Irgendwie finde ich es auch ... naja, anturnend, aber von mir aus muss sie sich das nicht antun.

    Aber ekel hat sie auch nicht. Nur wenns bei ihr "unten rausläuft", das mag sie überhaupt nicht ... :grin: Aber wenn ich dann frage ob ich "aufhören" soll, dann will sies auch nicht? Und kastrieren lassen soll ich mich auch nicht (würd ich sowieso nie machen :grin: )
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #12
    Ich schluck Sperma zwar gerne, und es macht mir nix, wenns irgendwie auf mich drauftropft - aber deswegen muß ich es noch lange net mit voller Absicht ins Gesicht haben *ggg*. Nönö, bei aller Liebe - da geht die Liebe zu meinem Haar und meinem Augenlicht eindeutig vor :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 April 2003
    #13
    naja ich würde nich sagen dass ich sperma umwerfend toll finde.... :grin: ich hab nix dagegen, ich schluck es auch und das macht mir nix das mach ich auch echt gerne, aber es is trotzdem nich grad so dass ich jeden tag davon n glas trinken müsste.... :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #14
    also ich mag das sperma meines freundes schon ziemlich gern... :drool: ich schluck zwar nicht immer, aber es ergibt sich ja auch net immer... während dem vorspiel werd ich es kaum so weit treiben, dass er kommt - hab da schließlich noch andre sachen vor... :zwinker: aber ihn dann zB am schluss mit dem mund zum kommen zu bringen, anstatt dass er in mir kommt, dass find ich schon erregend... oder wenn er auf mir kommt.

    allerdings mag ich es nicht im gesicht haben... wenn mal etwas zu weit spritzt und ich ein tröpfchen im gesicht hab, dass is mir egal... aber absichtlich ins gesicht spritzen is nicht. - und das würd mein freund auch nicht machen, weil er weiß das ich es nicht möchte.
    ich hab schon mal so eine unfreiwillige sperma-im-gesicht-session erlebt (allerdings nicht mit meinem jetzigen freund)... und ich fand daran nichts erotisches oder geiles... im gegenteil... der spruch "jetzt hab ich aber die nase voll" hat seitdem eine völlig neue bedeutung für mich... und ich weiß ebenfalls, dass ich nicht auf sperma in den haaren und im ohr steh... und im auge schon gar nicht - weil das zeug brennt wie sau. :blablabla

    also wie gesagt: ich mag es und steh drauf... aber ich bin mit sicherheit nicht "süchtig" danach... :smile: hol mir zwar wenn ich mit meinem freund zeit verbringen kann regelmäßig mein eiweiß :grin:, aber ich komm auch mal ohne aus. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 April 2003
    #15
    Naja, süchtig bin ich danach sicher nicht... ich hab es zwar auch sehr gerne auf und in mir (nur nicht aufm gesicht), aber mehr auch nicht... und auch nur das sperma meines schatzes und nicht weil es sperma ist, sondern ach weiss nicht... zumindest mag ich'S nicht wegen dem gedanken, dass es sperma ist oder so... naja egal :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #16
    ich muss allerdings auch noch anfügen, dass ich erst bei meinem jetzigen freund auf sperma "steh"... bzw. es halt gern hab... also speziell seines eben... :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 April 2003
    #17
    Hm.. ALso sooo Sperma-Geil bin bich nich... Ich find die Flecken und dir Rumwischerei eher etwas lästig...
     
  • Gilla
    Gast
    0
    15 April 2003
    #18
    Ich habs eigentlich schon gerne im Mund. Mags aber nicht wenn es zu tief im Hals ist, eigentlich lieber auf der Zunge.
    Süchtig bin ich nicht danach.
    Vieleicht kommt das ja noch mit mehr Erfahrung.
    Mfg Gilla
     
  • angel666
    Gast
    0
    15 April 2003
    #19
    Wenn´s im Mund landet wird´s halt runtergeschluckt, aber nur weil´s die einfachste und bequemste Art ist das Zeug zu entsorgen. Sicher nicht weil´s so toll schmeckt oder weil mich das irgendwie anmacht. Tja, und wenn´s halt irgendwo anders auf mir landet ist das auch ok, solang mein Freund nicht den Wunsch äußert mir das Zeugs absichtlich ins Gesicht zu befördern!
     
  • Andrea_D
    Gast
    0
    15 April 2003
    #20
    Ich bin ganz neu hier, aber das Forum finde ich super und deshalb schreibe ich auch gleich mal was zu diesem Thema.

    Also süchtig bin ich nicht nach dem Zeug, aber ich habe mich mit der Zeit dran gewöhnt und bei uns gehört es einfach dazu, dass mal was in den Mund oder sonstwo hinkommt. Wenn ich merke dass er kommt, kann ich nicht aufhören bis ich ihn erledigt habe, lach, da gehörts eben dazu, dass es spritzt. Der Geschmack ist nicht so toll finde ich, wenn ich die Wahl hatte zwischen einem Schuss in den Mund und einem Glas Sekt, wäre der Sekt die erste Wahl.

    Viel Spass noch
    Andrea
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste