Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *timothia*
    Gast
    0
    15 April 2003
    #21
    :smile: sperma

    also ich finds geil, wenn mich mein freund mit sperma bespritzt oder mir acuh in den mund spritzt. Ich bin zwar sicher nicht süchtig danach, jedoch ist sperma meiner meinung nach nichts ekeliges oder so... hihi mir gefällt es, wenn ich sehe dass es meinen freund befriedigt wenn ermich anspritzen darf *g*... naja also bei uns ist es für beide ein spaß, also das, denke ich, ist ja auch der sinn der "sache" :zwinker:
     
  • Sister
    Gast
    0
    17 April 2003
    #22
    Um dieses Thema mal in einer anderen Weise aufzugreifen: Ich habe mal gelesen, dass Sperma besser schmecken soll, wenn sich der Kerl gesund ernährt und die totalen "Geschmacksverderber" sollen viel Kaffee, Alkohol und Zigaretten sein.
    Mein Freund war bis vor kurzem Kettenraucher und hat nun seit 1 Monat aufgehört - allerdings kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Was ist eure Erfahrung?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #23
    Auch Fleisch soll den Geschmack ziemlich negativ beeinflussen... Google weiss mehr
     
  • Spike
    Gast
    0
    18 April 2003
    #24
    Bei uns ist es ähnlich wie bei euch. Es kann mal ins Gesicht kommen muß aber nicht sein.
    Ich glaube auch das die Wünsche von der Geilheit abhängen.
    Wenn der Sex dementsprechend war steht sie drauf das ich sie anspritze.
    Sie mag es das Sperma von den Fingern zu lecken.

    Gruss Spike:grin:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    20 April 2003
    #25
    Also ich bin bisher nur in meiner Freundin gekommen (vaginal) und Sie mag es nicht so weil sie es nicht mag wie es wieder rausläuft.
     
  • Miata20
    Gast
    0
    21 April 2003
    #26
    @CalibraV6

    Wie wärs wenn du deiner Freundin nur in den Mund spritzt!? Da kann auch nichts mehr rauslaufen wenn sie brav schluckt!!!:grin:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    24 April 2003
    #27
    Spermasuechtig???????

    Hallo Starlet5566,

    also suechtig zu sein bedeutet ja auf etwas auf keinen Fall verzichten zu wollen. Ob das nun bei Dir der Fall ist, musst Du und kannst nur Du selbst herausfinden.

    Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Du sicher kein Einzelfall bist. Es gibt viele Frauen, die sich gerne von Ihrem Partner in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen. Ebensoviele gibt es aber auch die dieses total ablehnen.

    Ist wahrscheinlich beim Mann genauso. Ich find es einfach koestlich das Scheidensekrtet einer Frau regelrecht aufzusaugen und zu merken wie diese Frau dabei abgeht.

    Bis dann

    :drool: :drool: :drool:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #28

    jupps.. kaffee, nikotin, alkohol machen sperma bitter..

    und wer viel obst ißt.. vor allem erdbeeren und ananas (sollen
    da sehr gut sein) sollen dem sperma einen süßlichen geschmack
    verpassen..

    aber mit 1 monat kaffee & nikotin abstinenz ist es da nicht getan..
    wenn ich mir überlege, daß der menschliche körper etwa 6-8 monate
    braucht, um das nikotin 1 ziggarette zu entsorgen...
     
  • zeke
    zeke (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #29
    nur ma ne frage so nebenbei: was isn china love für film?
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    24 April 2003
    #30
    Das würde mich auch mal interessieren...
    denn bis jetzt mag ich Sperma eigentlich nicht sondernlich... :-/ dabei möchte ich doch meinen Schatz so gerne oral verwöhnen... jetzt nehm ich immer ein Kondom wenn er erregter wird und der Lusttropfen stark wird... aber eigentlich denke ich, dass es ihm ohne sicher besser gefallen würde... *schnüff*
    Kann man sich irgendwie an Sperma gewöhnen oder scharf drauf werden? :ratlos:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    24 April 2003
    #31
    @knuffi: gut bin zwar ein Mann und kann des daher eh net so beurteilen (obwohl ich sogar schon mal mein eigenes Sperma probiert hab!), aber ist der Latex-Geschmack nicht übler als Sperma?
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    24 April 2003
    #32
    hmm... also ich find, der ist nicht so schlimm...(vor allem bei erdbeer kondömlis...)
    allerdings muss ich sagen, dass ich "echtes" sperma noch nie so richtig probiert hab... war halt immer nur der lusttropfen... (bei meinem freund ist der ziemlich heftig... also ich weiss halt nicht wie es normalerweise ist...) aber im moment verspür ich einfach nicht das bedürfnis es zu probieren... hmm... :-(
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    25 April 2003
    #33
    Soviel ich weiss, ist "China Love" ein relativ alter Beate Uhse Pornofilm, indem sich die beiden Hauptdarstellerinnen "Serena" und "Mai Lin" zum Finale in einer rosa Plastikbadewanne von ca. 20 Maennern in die Gesichter spritzen lassen um einen Sexwettbewerb zu gewinnen.

    Ist in etwa so ein Vorlaeufer eines Bukkake-Films.
     
  • zeke
    zeke (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    25 April 2003
    #34
    Ah
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    25 April 2003
    #35
    20??
    Lecker. Die Badewanne ist hinterher voll (sicher schön warm):eek4:
     
  • El Mariachi
    0
    28 April 2003
    #36
    Also das mit der badewanne is ja echt wiederlich...:wuerg: :kotz: :kotz: :kotz: :wuerg:

    ansonsten fänd ichs cool wenn meine freundin nicht so abweisend zu meinem sperma wäre.
     
  • Dora
    Dora (43)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2017
    #37
    Ich stehe total auf Sperma. Ich mag es nicht große Mengen Sperma zu schlucken, aber so ein bisschen macht mich geil, auch der Geschmack. Manchmal träume ich davon, wenn ich es mir selbst besorge, in dem Moment überall angespritz zu werden.
     
    • Heiß Heiß x 4
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    696
    178
    913
    Single
    9 Januar 2017
    #38
    Boah, der Thread ist fast 14 Jahre alt (!). Seriously?! :what:
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.