• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma süchtig ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,

bin erst neu hier, habe aber gleich eine Frage, die mich mich seit kurzem beschäftigt:

Seit dem ich "China Love" gesehen habe, bin ich total auf Sperma fixiert. es macht mir einfach total viel Spaß, Sperma von meinen Sexpartnern im Gesicht und im Mund zu haben. Okay, ich muß zugeben, ich war schon immer etas devot veranlagt... aber daß ich mal süchtig nach Sperma sein würde, hätte ich einfach nie gedacht ....

Wie ist es denn bei Euch anderen Mädels so, steht Ihr auch auf Sperma ?

Liebe Grüße,

Starlet
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hatte fast das Thema gestern auch mit meiner Freundin, weil sie es auch sehr anregend findet, wenn ich ihr das Sperma ins gesicht oder wo auch immer hinspritze.
Denke aber mal, das nich direkt süchtig bist.
Sollte dem aber doch so sein, kann ich dir ja ein paket schicken *kleiner Scherz*
Es haben mir aber schon einige Frauen gesagt, das sie es total scharf macht, egal ob sie dominant oder devot waren, also keine sorge, sondern einfach genießen.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, Sperma in den Mund zu nehmen bzw. mich anspritzen zu lassen. Aber sooo viele Möglichkeiten hatte ich dazu noch nicht... :smile2: trotzdem bin ich auch nicht wahnsinnig neugierig darauf. Mein Freund hätte es aber gerne mal gemacht... also ich glaube, deine Freunde werden sich eher darüber freuen, dass du Sperma so gerne magst! :smile: (kann natürlich auch Ausnahmen geben... aber ich glaube, dass die meisten Jungs ihr Sperma "gerne" den Mädchen geben. Oder lieg ich falsch? Tötet mich deswegen nicht, Jungs! :grin: War nur bisher meine Erfahrung! *g*)
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Nein, weder stehe ich auf Sperma, noch bin ich sonderlich geil drauf. Er darf in mir kommen, d. h. vaginal und oral, das wars.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #5
nein.. ich mag sperma weder im gesicht, noch in den haaren, noch im magen... oder im mund (mal von den lustropfen abgesehen)
ansonsten isses mir egal wo es is
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #6
Naja, ich will net abstreiten, dass ich auch n bissel devot veranlagt bin - aber auf Sperma steh ich in der Hinsicht auch nicht sehr..

Ich schlucks zwar - aber auch nur,wenn ich will und nicht jedes Mal. Auch irgendwelche Anspritzereien gehören nicht so sehr zu meinen Favoriten..
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, also ich ekel mich nicht davor oder so....aber sonderlich toll find ichs auch nicht. Also selbst wenn er mir jetzt unbedingt irgendwo auf den Körper spritzen möchte.....meine einzige Sorge wäre, wie ich das klebrige Zeug wieder abkriege. :grin:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Original geschrieben von Lila
Also selbst wenn er mir jetzt unbedingt irgendwo auf den Körper spritzen möchte.....meine einzige Sorge wäre, wie ich das klebrige Zeug wieder abkriege. :grin:

Einfach nachher unter die Dusche und viiiiel Duschgel benutzen :cool1:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wieso solltets du Sperma süchtig sein? Nein, das glaube ich nicht. Und selbst wenn es so sein sollte, :grin: dann hat dein Freund doch bestimmt keine Abneigung dagegen oder?

Ich selbst finde Sperma jetzt nicht unbedingt abstoßend und ekelig, aber so extrem muss es ja nicht sein. :drool:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nae, also das ist mir viel zu aufwendig. Will lieber mit meinem Freund im Bett kuscheln, als die Zeit unter der Dusche zu verbringen. Wenn er aber jetzt tatsächlich den Wunsch hätte, so etwas einmal zu machen, würde ich es shcon mitmachen. Nur von mir käme so eine Idee halt nicht.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Meine Freundin schluckt zwar auch immer, aber nur weil sie denkt, dass ich es geil finde. Irgendwie finde ich es auch ... naja, anturnend, aber von mir aus muss sie sich das nicht antun.

Aber ekel hat sie auch nicht. Nur wenns bei ihr "unten rausläuft", das mag sie überhaupt nicht ... :grin: Aber wenn ich dann frage ob ich "aufhören" soll, dann will sies auch nicht? Und kastrieren lassen soll ich mich auch nicht (würd ich sowieso nie machen :grin: )
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #12
Ich schluck Sperma zwar gerne, und es macht mir nix, wenns irgendwie auf mich drauftropft - aber deswegen muß ich es noch lange net mit voller Absicht ins Gesicht haben *ggg*. Nönö, bei aller Liebe - da geht die Liebe zu meinem Haar und meinem Augenlicht eindeutig vor :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
naja ich würde nich sagen dass ich sperma umwerfend toll finde.... :grin: ich hab nix dagegen, ich schluck es auch und das macht mir nix das mach ich auch echt gerne, aber es is trotzdem nich grad so dass ich jeden tag davon n glas trinken müsste.... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also ich mag das sperma meines freundes schon ziemlich gern... :drool: ich schluck zwar nicht immer, aber es ergibt sich ja auch net immer... während dem vorspiel werd ich es kaum so weit treiben, dass er kommt - hab da schließlich noch andre sachen vor... :zwinker: aber ihn dann zB am schluss mit dem mund zum kommen zu bringen, anstatt dass er in mir kommt, dass find ich schon erregend... oder wenn er auf mir kommt.

allerdings mag ich es nicht im gesicht haben... wenn mal etwas zu weit spritzt und ich ein tröpfchen im gesicht hab, dass is mir egal... aber absichtlich ins gesicht spritzen is nicht. - und das würd mein freund auch nicht machen, weil er weiß das ich es nicht möchte.
ich hab schon mal so eine unfreiwillige sperma-im-gesicht-session erlebt (allerdings nicht mit meinem jetzigen freund)... und ich fand daran nichts erotisches oder geiles... im gegenteil... der spruch "jetzt hab ich aber die nase voll" hat seitdem eine völlig neue bedeutung für mich... und ich weiß ebenfalls, dass ich nicht auf sperma in den haaren und im ohr steh... und im auge schon gar nicht - weil das zeug brennt wie sau. :blablabla

also wie gesagt: ich mag es und steh drauf... aber ich bin mit sicherheit nicht "süchtig" danach... :smile: hol mir zwar wenn ich mit meinem freund zeit verbringen kann regelmäßig mein eiweiß :grin:, aber ich komm auch mal ohne aus. :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Naja, süchtig bin ich danach sicher nicht... ich hab es zwar auch sehr gerne auf und in mir (nur nicht aufm gesicht), aber mehr auch nicht... und auch nur das sperma meines schatzes und nicht weil es sperma ist, sondern ach weiss nicht... zumindest mag ich'S nicht wegen dem gedanken, dass es sperma ist oder so... naja egal :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Bei uns ist es ähnlich wie bei euch. Es kann mal ins Gesicht kommen muß aber nicht sein.
Ich glaube auch das die Wünsche von der Geilheit abhängen.
Wenn der Sex dementsprechend war steht sie drauf das ich sie anspritze.
Sie mag es das Sperma von den Fingern zu lecken.

Gruss Spike:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also ich bin bisher nur in meiner Freundin gekommen (vaginal) und Sie mag es nicht so weil sie es nicht mag wie es wieder rausläuft.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
@CalibraV6

Wie wärs wenn du deiner Freundin nur in den Mund spritzt!? Da kann auch nichts mehr rauslaufen wenn sie brav schluckt!!!:grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Spermasuechtig???????

Hallo Starlet5566,

also suechtig zu sein bedeutet ja auf etwas auf keinen Fall verzichten zu wollen. Ob das nun bei Dir der Fall ist, musst Du und kannst nur Du selbst herausfinden.

Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Du sicher kein Einzelfall bist. Es gibt viele Frauen, die sich gerne von Ihrem Partner in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen. Ebensoviele gibt es aber auch die dieses total ablehnen.

Ist wahrscheinlich beim Mann genauso. Ich find es einfach koestlich das Scheidensekrtet einer Frau regelrecht aufzusaugen und zu merken wie diese Frau dabei abgeht.

Bis dann

:drool: :drool: :drool:
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Original geschrieben von Sister
Um dieses Thema mal in einer anderen Weise aufzugreifen: Ich habe mal gelesen, dass Sperma besser schmecken soll, wenn sich der Kerl gesund ernährt und die totalen "Geschmacksverderber" sollen viel Kaffee, Alkohol und Zigaretten sein.
Mein Freund war bis vor kurzem Kettenraucher und hat nun seit 1 Monat aufgehört - allerdings kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Was ist eure Erfahrung?


jupps.. kaffee, nikotin, alkohol machen sperma bitter..

und wer viel obst ißt.. vor allem erdbeeren und ananas (sollen
da sehr gut sein) sollen dem sperma einen süßlichen geschmack
verpassen..

aber mit 1 monat kaffee & nikotin abstinenz ist es da nicht getan..
wenn ich mir überlege, daß der menschliche körper etwa 6-8 monate
braucht, um das nikotin 1 ziggarette zu entsorgen...
 
Z
Benutzer4214  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
nur ma ne frage so nebenbei: was isn china love für film?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Das würde mich auch mal interessieren...
denn bis jetzt mag ich Sperma eigentlich nicht sondernlich... :-/ dabei möchte ich doch meinen Schatz so gerne oral verwöhnen... jetzt nehm ich immer ein Kondom wenn er erregter wird und der Lusttropfen stark wird... aber eigentlich denke ich, dass es ihm ohne sicher besser gefallen würde... *schnüff*
Kann man sich irgendwie an Sperma gewöhnen oder scharf drauf werden? :ratlos:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
@knuffi: gut bin zwar ein Mann und kann des daher eh net so beurteilen (obwohl ich sogar schon mal mein eigenes Sperma probiert hab!), aber ist der Latex-Geschmack nicht übler als Sperma?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
hmm... also ich find, der ist nicht so schlimm...(vor allem bei erdbeer kondömlis...)
allerdings muss ich sagen, dass ich "echtes" sperma noch nie so richtig probiert hab... war halt immer nur der lusttropfen... (bei meinem freund ist der ziemlich heftig... also ich weiss halt nicht wie es normalerweise ist...) aber im moment verspür ich einfach nicht das bedürfnis es zu probieren... hmm... :-(
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Original geschrieben von zeke
nur ma ne frage so nebenbei: was isn china love für film?

Soviel ich weiss, ist "China Love" ein relativ alter Beate Uhse Pornofilm, indem sich die beiden Hauptdarstellerinnen "Serena" und "Mai Lin" zum Finale in einer rosa Plastikbadewanne von ca. 20 Maennern in die Gesichter spritzen lassen um einen Sexwettbewerb zu gewinnen.

Ist in etwa so ein Vorlaeufer eines Bukkake-Films.
 
Z
Benutzer4214  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ah
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
20??
Lecker. Die Badewanne ist hinterher voll (sicher schön warm):eek4:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Also das mit der badewanne is ja echt wiederlich...:wuerg: :kotz: :kotz: :kotz: :wuerg:

ansonsten fänd ichs cool wenn meine freundin nicht so abweisend zu meinem sperma wäre.
 
D
Benutzer163969  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich stehe total auf Sperma. Ich mag es nicht große Mengen Sperma zu schlucken, aber so ein bisschen macht mich geil, auch der Geschmack. Manchmal träume ich davon, wenn ich es mir selbst besorge, in dem Moment überall angespritz zu werden.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Boah, der Thread ist fast 14 Jahre alt (!). Seriously?! :what:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sperma süchtig ???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren