Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 August 2004
    #1

    sperma schlucken - überwindung

    so, ich weiß es gibt so ähnlich themen.

    hab schon öfter hier gelesen, dass einige männer auch ihr sperma probiert haben.
    ich wollte das jetzt auch tun, bevor ich meine freundin frage, ob sie das macht. einfach damit ich weiß wie das für sie ist.

    jetzt hab ich nur das problem, dass ich mich einfach nich überwinden kann, sobald es raus ist. gibs da irgendnen trick a la 1-2-3 und durch ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma schlucken?
    2. Sperma schlucken???
    3. sperma schlucken
    4. Sperma schlucken ?
    5. Sperma schlucken?
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #2
    Was soll es da schon für einen Trick geben?
    Einfach rein mit dem zeug, was anderes fällt mir dazu nicht ein!
     
  • SweetDarkLady
    0
    20 August 2004
    #3
    ...warum probieren???

    Das verstehe ich nicht, warum sollte ein Mann seinen Sperma brobieren???
    Ich für meine Person finde dies als Schwachsinnig.

    Ich denke mal das ihr Männer mitlerweile alles wisst, dass dieser Geschmack nicht wirklich brickelnd ist für die Frau.
    Ich denke umgekehrt geht es euch Männern doch genauso!
    Wie schmecken wir Frauen???

    Egal wie Rücksicht auf die Frau nehmen.
    Entweder sie macht es gerne oder sie macht es dem Partner zu liebe und das eben deswegen nur ab und zu!

    Kleiner Tip, eine Frau nicht unter Druck setzen, irgendwann macht sie es von alleine! [Frauen müssen sich gut dabei fühlen]

    Falls du es doch versuchen willst würde ich auf jedenfall kein Bier vorher trinken. Denn dann schmeckt es extrem wiederlich.
    Brobier mal nach dem du Annanas-Saft getrunken hast, schmeckt gleich viel angenehmer!!!!
    [Ist übrigens erwiesen]

    Aber trotzdem viel Spaß beim probieren!!!
    *smile*
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #4
    :bandit:
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    20 August 2004
    #5
    Wie kann man(n) nur auf solchen Ideen kommen ? :grin:

    Naja, wer's braucht...

    Ich hab da nen Trick: In Mund und runterschlucken - oder gibts noch andere ? :grin:

    Viel fun wünsch ich hehe :zwinker:
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #6
    hey ich find das irgendwie voll gut das du wissen willst die deine freundin sich dabei fühlt .. ich meine .. lecker ist das ect nciht .. und wenn du es nciht probieren willst oder nicht schaffst dann nimm das weiss von dem rohen ei und hau nen bischen salz rein .. kommt dem sehr nahe :zwinker: nein aber ich find das gut
     
  • 20 August 2004
    #7
    ich muss sagen ich blas meinem freund gern einen. hab dann auch mal öfter schon runtergeschluckt, weils irgendwie nicht so schlecht geschmeckt hat, aber als ich dann eines tages ein paar mal hintereinander das sperma geschluckt hab, hats mich so gewürgt und so wiederlich geschmeckt, dass ich seit dem kaum mehr schluck und wenn dann spuck ichs sofort danach wieder aus oder ich lass es einfach aus meinen mund wieder rausrinnen....

    das du wissen willst wie dein sperma schmeckt find ich nicht mal schlecht, nur bedenke, dass jedesmal der geschmack etwas anders ist, weils davon abhängig is was du gegessen und getrunken hast... wie schon gesagt, das kannst du in gewisser art und weise beeinflussen.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #8
    also ich finde auch ,du musst es nicht probieren
    und wenns es deine freúndin nicht will,dann wird
    sie es auch nicht tun nur weil du es probiert hast
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #9
    Also ich muss dazu sagen, dass ich es gut finde, dass du es mal probieren willst. Ich persönlich finde den Geschmack auch nicht sooo lecker und frage mich manchmal, ob mein Freund überhaupt weiß, was ich "für ihn tue".(Das jetzt bitte nicht falsch verstehen.)
    Wenn du dich allerdings so ekelst, dann solltest du es wohl besser sein lassen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 August 2004
    #10
    Ich hatte ja vor längeren Zeit eine ähnliche Frage gestellt und fragte danach, ob die Männer, die es von ihren Freundinnen fordern auch schon selber ihr Sperma probiert haben...........

    Da kamen ganz unterschiedliche Meinungen. Ich finde, dass diejenigen, die es "verlangen" auch mal probieren sollten. Ist nämlich gar nicht so einfach und diese Überwindung hat im Gegenzug wahrscheinlich auch die Frau!!!
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #11
    Also ich hab net probiert und hab auch kein bock das auszuprobieren.

    ich verlang ja auch net von meiner freundin bevor ich sie leck das sie selbst mal probiert.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 August 2004
    #12
    Ich würde die Freundin gar nicht fragen! Wenn sie drauf kommt, dann ist das was Anderes. Aber fragen, das tönt so danach als ob es eigentlich für die Freundin eine Pflicht wäre, die sie irgendmal ableisten muss.

    Wenn du dein Sperma probieren willst, dann so frisch wie möglich, also noch körperwarm. Rauslassen und aus der Hand lecken. Vielleicht geht es am leichtesten unter der Dusche, da kannst du gleich gurgeln :bier:
     
  • Zeitreisender
    0
    20 August 2004
    #13
    Ich hab damit auch keine Probleme, meiner Meinung gehört so fast alles im Bett ausprobiert. :link:
    Wenn jemand es nicht will - selber schuld, er/sie wird schon noch auf den Geschmack kommen. :zwinker:
    Soll jetzt nicht heißen das ich spermageil bin, ab und zu ein Lusttröpfchen is in Ordnung. :cool1:
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #14
    also erst mal..... respekt... also ich meine jetzt nicht dass ich respekt davor habe dass du das sperma schlucken willst bzw "probieren" sondern respekt dass du das eigentlich nur für deine Freundin tust um zu wissen was du ihr, sofern das geäußert würde, zumuten würdest...


    floderstarke muss ich recht geben, da es kein wirkliches argument ist sein eigenes Zeug runterzuwürgen....

    ich mein nur weil ich meine Freundin/Frau oder sonst was lecke heißt das nicht dass ich die Berechtigung habe ihr den Kopf in den Schambereich zu krümmen damit sie auch mal weiß wie das bei ihr is .... *g*

    also ich finde es beachtlich dass du soviel "mitgefühl" gegenüber deiner Freundin zeigst allerdings denke ich wie wohl die meisten dass es letzten Endes eher ne Interessenfrage is....

    also bei dir, weil du wissen willst wie es schmeckt und bei deiner freundin ob sie üerhaupt Lust dazu hat... :tongue:

    allerdings wusst ich auch nicht dass das essen und trinken den Sperma geschmack sowas von beeinflusst.... also das war mir neu... ich denke ich werde meinen alten Biolehrer mal drauf ansprechen, wenn ich mal meine alte Schule besuche....

    hehe.... interessant interessant..... wenngleich ich der Meinung bin dass das nicht allzu viel ausmacht.... aber so kann man Dip nach belieben herstellen... :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 August 2004
    #15
    Nicht prickelnd? Das ist mir neu.

    Ich glaube, das mehr Männer lecken, als Frauen blasen.
    Und ich schmecke mir. Hab schon probiert und es macht mich ziemlich geil.

    @ Threadstarter
    Spritz es dir auf die Hand und dann leck es ab.
    Ich verstehe eh nicht, warum so wenige Männer ihr eigenes Sperma nicht schlucken wollen.
    Versuch es einfach.

    evi
     
  • Joe76
    Gast
    0
    20 August 2004
    #16
    Hat mich ne Überwindung gekostet. Immer wenn ich aus meiner Hand nippen wollte, kam dieses Kribbeln im Hals. Ne größere Portion würde ich davon nicht haben wollen, aber so schlimm ist es nicht. Bis auf Salz hab ich da nicht viel raugeschmeckt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #17
    Also ich denke eigentlich das es gar nicht mal so ne schlechte Idee ist..

    Aufgrund von diesem Thema hab ich ja vor kurzem die Geschmacksumfrage gestartet..

    Mein Freund ging davon aus, dass Sperma immer geschmacklos wäre.. und als ich sagte das es durchaus mal bitter oder so schmecken könnte.. hatte er sich "leichte Sorgen" gemacht..

    vana
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 August 2004
    #18
    @evi:

    da muss ich dir wieder mal recht geben!also soweit ich noch weis,is schon lang her,schmeckt eine pussy einfach nur geil!:anbeten:
     
  • 20 August 2004
    #19
    Hatte das Problem auch, dass ich es erst vorhatte und dann die lust daran verlohren hab. Da kann man folgendes tun:
    Du machst ne kerze (am besten an einer Wand oder so) und zielst kurz, bevor du kommst auf deinen Mund... wenn du dann kommst, wirst du sehr warscheinlich in deinen Mund treffen... ist die beste möglichkeit, finde ich.
    :drool:

    Warum man(n) sowas macht? naja, weils interessant ist und jeder irgendwann mal neugierig auf sowas ist...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #20
    Oehm.. in den eigenen Mund zielen ^^.. kann es sein, dass die Variante nur möglich ist, wenn er doch n bissl stark am Bauch anliegt? *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste