Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #21
    augen zu und durch.
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #22
    Okay, ich wills jetzt mal wissen
    Warum/wie genau verbessert Ananassaft den Spermageschmack? Und wie geht das in so kurzer Zeit?
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #23
    Was genau soll daran eklig sein? Weist du wie es schmeckt? Also so schlimm is das doch gar nicht, kostet zum Anfang überwindung und sicher, aber ist ja bei allen so :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    20 November 2007
    #24
    Das finde ich auch! Der Geschmack ist gar nicht mal so schlimm -schmeckt halt salzig :zwinker: , aber diese "schleimige" Konsistenz...davon wird mir jedes Mal schlecht :schuechte .

    Den einzigen Tipp, den ich noch hätte: lutsch während des Blasens ein Bonbon, dann schmeckt alles schön süß :grin:.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 November 2007
    #25
    Setz dich selber nicht unter Druck, deinen Freund "verwöhnen" zu müssen! Also ich liebe meinen Freund, ich liebe seinen Geruch und trotzdem mag ich sein Sperma nicht!

    Und das heißt nicht, dass ich oder er Oralsex nicht lustvoll praktizieren. Wenn du nicht magst, musst du natürlich nicht. Niemand soll dem andern zu liebe etwas machen was er nicht mag, es geht ja um den Spass.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #26
    Typischer Männerspruch. Und hinterher erst wieder Küssen wenn die Zähne geputzt sind. Schonmal dein eigenes Sperma probiert? Nein, ich mein jetzt nicht mal so ein kleines Tröpfchen sondern ne volle Ladung?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    20 November 2007
    #27
    Ich denke, es ist ein Gerücht, ob das überhaupt stimmt. Genau wie bei Fisch. Außerdem bleibt die Frage, wieviel und wie häufig davon was nötig ist, um was am Geschmack zu ändern.

    Die Konsistenz, hab ich doch schon geschrieben.
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    20 November 2007
    #28
    ja das mit dem Ananassaft stimmt wohl,

    aber hat schon mal jemand Spargel gegessen und anschließend
    gepinkelt?
    Das riecht ja mehr als furchtbar komisch.
    Ich denk da würde das Sperma dann richtig fies schmecken....:wuerg:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2007
    #29
    Off-Topic:
    Nicht bei jedem. Menschen die Spargelstinker sind haben ein Enzym das die Spargelduftstoffe trennt, andere haben dieses Enzym nicht und bei denen stinkts dann auch nicht :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 November 2007
    #30
    Ich mag den Geschmack auch überhaupt nicht! Ich finde, es schmeckt leicht scharf, wenn man es so nennen kann.
    Deshalb versuch ich auch, es so schnell wie möglich runter zu schlucken.

    Mein Freund zwingt mich nicht dazu, findets aber gut, dass ich es mache. Deswegen, und um die ganze Sauerei zu vermeiden, schlucke ich eben auch. :zwinker:

    Weißt du denn wie es schmeckt?
    Hast du es schon mal geschluckt? Wenn nicht, kannst du auch nicht mitreden. :zwinker:
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    20 November 2007
    #31
    Warum? Puh ich denke einfach weils natürlich ist, also vom Körper vielleicht mehr aufgenommen und Süß ist, ich erinner mich noch daran wie hier welche gesagt hatten "Fanta verbessert auch den Geschmack" ist ja auch Süß, nur vielleicht nicht so gut vom Körper aufgenommen, da musst du schonen einen Biologen Fragen, wieso sich der Geschmack bei getrunkenem schon nach Stunden ändert hm kp,... ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, man sagte ein Mann brauch etwa 3 Tage bis seine Spermaresever 'Voll' sind,

    72 Std = 100%

    Geh ich nun davon aus der einfachheithalber ich fange 7,2 Stunden vorher dem Orgasmus an Ananassaft zu trinken müssten gerade mal im Idealfall 10% meiner Spermien neue "Süße" sein, wenn nicht gar die neuen Abgebaut werden, weil das 'depot' schon voll ist, also kanns eigentlich garnicht so stimmen aber wie gesagt da musst du dich an jemanden wenden der sich besser auskennt ^_^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #32
    Ich halte das mit dieser ganzen Ananassaft-Trinkerei für einen absoluten Humbug, bei dem manche Frauen womöglich noch vorgegaukelt wird, dass sein Saft plötzlich nach einem Fruitcocktail schmeckt.
    Sperma bleibt Sperma und wird immer seinen speziellen Geschmack behalten...wer den nicht mag bzw. Ekel verspürt, der sollte sich echt überlegen, ob es wirklich etwas bringt, wenn der Wille zwar da ist, aber die Abneigung dagegen nicht überwunden wird.

    Als nächstes darf er sich noch auf den Kopf stellen und mit dem Schwanz wackeln, damit sich die Konsistenz verbessert. Arme Männer!
    Ich schlucke ohne Wenn und Aber mit großer Freude und Wonne, ohne irgendwelche Bedingungen zu stellen oder in seine Lebens- und Essgewohnheiten einzugreifen.
    Entweder frau mag seinen Saft oder sie mag ihn nicht!
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #33
    Ja, war aber bisher immer mein eigenes, vllt is deswegen die Hemmschwelle geringer.
    Ja sicher die volle Ladung, so viel kannst du dir gar nicht vorstellen lol^^. Hat einfach praktische Gründe, ist ja auch Nahrung und man spart sehr viele Taschentücher.
    Allgemein muss ich sagen das es bei mir immer neutral schmeckt, also gar nicht salzig oder so. Nur wenn ich viel getrunken hab, dann irgentwie etwas bitter und nicht so angenehm :smile:
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    21 November 2007
    #34
    Off-Topic:
    das ist ja interessant...
    wusste ich gar nicht
     
  • Living-Corpse
    0
    21 November 2007
    #35
    @TS:
    Wenn du dich ekelst, möchtest du es auch nicht schlucken. Warum solltest du deinen Ekel dann überwinden und es trotzdem tun ? Tu' was dir gefällt und was du möchtest, und nicht das, was du sollst oderso.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 November 2007
    #36
    Jetzt würde es mich aber mal interessieren, wie du es geschafft hast, das ganze Zeug in den Mund zu bekommen. :engel:
    Etwa in ein Glas und dann trinken oder direkt in den Mund spritzen?
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #37
    Naja wenn ich gelenkiger wäre würde es einfacher gehen ... aber ansonsten halt mit der Hand, oder beide Hände zusammen, wei als wenn man Wasser mit schöpft. Wenn was über bleibt wirds mit den Fingern weggemacht und die dann sauber geleckt :smile:
     
  • Darkmikey
    Darkmikey (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    21 November 2007
    #38
    Ohje... Ich verstehe nicht, wie man trotz Ekel davor so krampfhaft versuchen muss, das Zeug runterzuschlucken. Wenn du es nicht magst (und da spricht auch überhaupt nichts dagegen!) dann nimm seinen Penis einfach kurz vor dem Orgasmus raus, und wichse weiter... :kopfschue Wo er dann hinspritzt, ist letzendlich egal, hauptsache nicht in deinen Mund.
     
  • nicegirl91
    nicegirl91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #39
    ich habe es bisher nur ein paar mal gemacht und mir hat es zum glück gefallen

    ist für mich auch ne art "liebesbeweis" sein sperma dann zu schlucken und zu nebenbei zu sehen wie sehr ihm der blowjob gefallen hat
     
  • powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #40
    Totaler Humbug ist es ganz sicher nicht.
    Sperma bleibt Sperma, da hast du natürlich Recht. Aber meine Freundin hat mir gesagt da es den Geschmack wirklich verbessert und das glaube ich Ihr 100%ig.
    Finde ich es aber cool, dass du es trotzdem immer schluckst ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste