• Asmodius
    Asmodius (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    26 April 2004
    #21
    Ich muss zugeben, dass es was hat wenn Frau schluckt, einfach weil das ganzschön porno is. Dennoch muss ich sagen, ich hab mich immer gefreut, wenn meine Freundin mein Sperma garnicht erst in den Mund genommen hat (kurz vorher ausm Mund genommen un evtl. mitn Händen zuendegebracht). Ich mocht sie danach nämlich kaum noch küssen :wuerg: Aber für leude die das absolut antörnt dass Frau es schluckt klingt mir "snowballing" nach ner guten Alternative. Da kann ja jeder die Hälfte haben. So ähnlich wie wenn beim Date einer Knoblauch futtert, sollte der andere auch auf jeden Knoblauch essen, sons gibs kein :kiss:
    greetz
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #22
    :bandit:
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #23
    Das ist bei mir auch bisschen komisch..
    manchmal denke ich, dass ich das ja rein interessehalber gerne mal probieren würde. Also fange ich an mich zu befriedigen und bin auch überzeugt von meinem Vorhaben. Sobald aber der Höhepunkt vorbei ist, denke ich sofort ganz anders über alles... dann ekel ich mich regelrecht davor das Zeug auch nur zu berühren

    Ist das bei jedem so, dass er kurz vor dem Orgasmus derartige Dinge ganz anders sieht als direkt danach?
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #24
    @ rado:
    Oh ja! Das ging mir auch schon so! Habe es daher noch nicht geschafft... und habe es jetzt auch aufgegeben. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit.
    Auch wenn ich mit meiner Freundin schlafe will ich während dem Sex so wahnsinnig viel ausprobieren und machen (was wir dann auch tun) aber sobald wir beide fertig sind ist die Lust auf Neues und die Geilheit wie weggeblasen. Komisch ist das. Dann habe ich auch nicht direkt wieder Lust auf Sex. Das dauert dann immer so seine Zeit, bis ich wieder einsetzbar bin.
    Schade eigentlich!
    Wie schön wäre es, wenn man nach dem Orgasmus einfach wieder weitermachen könnte mit dem, was man aufgrund des Sexabbruchs nicht mehr geschafft hat.
    Schade eigentlich!
     
  • Ludo
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #25
    Ist doch ganz einfach: Die indirekte Methode: Lass es auf die Hand spritzen und leck es ab. Die direkte Methode: Hinsetzen, mit der Hand wichsen und kurz vor dem Orgasmus aufhören, das mindestens 5 - 6 mal, wenn es dann kommt, wird es mit ziemlichem Druck herausgeschleudert und wenn Du den Kopf etwas nach unten senkst, kannst Du zumindestens einen Teil davon in den Mund spritzen lassen.
     
  • flashoverbun
    0
    24 Mai 2004
    #26

    hört sich ja irgendwie zirkusreif an diese Nummer. Stell mri das gerade bildlich vor und muss lachen.
     
  • Quentin Crisp
    0
    25 Mai 2004
    #27
    Auf die Hand spritzen und ablecken wird kaum funktionieren, da du nach dem Orgamus einfach nicht mehr geil drauf bist, dein Sperma zu schmecken.
    Du musst dich schon indirekt zwingen.
    Mein Tipp (einmal probiert, seitdem nie wieder *g* mir schmeckts irgendwie nicht so wirklich gut).
    Such dir eine weiche Unterlage, Kissen, Bett oder sowas, was du an eine Wand stellen kannst. Hinlegen, Mit dem Po bis an die Wand rutschen, die Beine an der Wand hoch legen. Weiter nach vorne rutschen bis auch deine untere Wirbelsäule an der Wand anliegt. Weiter so weit an der wand hoch rutschen wie möglich. Am besten so, dass du fast im Handstand da stehst ;-)
    Dann lässt du dich einfach kontrolliert hinten rüber fallen, dass quasi dein Kopf zwischen deinen Knien ist. Jetzt gut zielen und spritzen.
    Lass es dir schmecken......vielleicht.

    ich hoffe die erklärung war verständlich
     
  • 25 Mai 2004
    #28
    Am besten schmeckt es immer noch zu Oma's Eingemachtem. Ein Fest der Sinne. :kopfschue *sich wunder über manche threads*
     
  • PowerDragon
    0
    25 Mai 2004
    #29
    Oh mein Gott

    Dei Mudda tut mir leid hat sie dir das noch nicht erklärt oder was das ist ja der Hammer!!!
    Am besten du nimmst die Wixe in deinen mund und saberst das wieder aus oder willst du die halbe pisse mit runterschlucken??? :wuerg:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    25 Mai 2004
    #30
    ZITAT Regentanz:
    Könntest es auch mal in einem Glas in den Kühlschrank stellen und mir später sagen ob es kalt besser schmeckt

    ######## KOMMENTAR###########
    tendentiell eher bei singles zu empfehlen
     
  • 25 Mai 2004
    #31
    Wieso "Pisse" mit runterschlucken???
     
  • nadinsche
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #32
    "ts ts ts ...Männer :smile: " hab ich grad gedacht und es mir vorgestellt wie ihr des so macht. Interessante Vorstellung ...wirklich, da würd ich gern mal Mäuschen spielen. Aber mal im Ernst ... ich find, Mann sollte schon selbst wissen was er uns Mädels "zumutet". Wenn mir einer in den Mund spritzt und sich dann hinterher ziert, mich zu küssen, wär ich schon etwas vergrämt. Allerdings geb ich zu, dass es lustig ist, das Gesicht von nem Mann (bzw. seine Reaktion) zu sehen, wenn man ihn hinterher mit "vollem" Mund küsst. Das spricht Bände aber "wie du mir so ich dir" heißt es ja... und es ist ja nun wirklich nichts dabei. Alles Natur pur. Der Geschmack könnte aber schon besser sein wenns nach mir geht. Er ist zwar abhängig davon, was ER vorher zu speisen beliebte...aber meine bisherigen Freunde haben noch nie was gegessen, was den Geschmack wirklich positiv beeinflusst hätte. Und wenn ich dran denk dass grad Spargelzeit ist.... dann sach ich nur "och nöööö"

    Also ..viel Spaß beim Schelckern :zwinker:

    Nadine
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 Mai 2004
    #33
    blödsinnige aussage....wieso traust du dich nicht???

    entweder ekel, aber nicht trauen ist wohl etwas minderbemittelt....sorry
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #34
    ...und dann kommt Mutti ins Zimmer...
     
  • Quentin Crisp
    0
    25 Mai 2004
    #35
    na ein bisschen Risikobereitschaft muss natürlich da sein ;-)
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #36
    kann mir net vorstellen, dass man in diesen kletteruebungen sonderlich erregt wird, aber bitte :tongue:
     
  • El Mariachi
    0
    26 Mai 2004
    #37
    :bandit:

    ich hab keine lust irgendein sperma zu schlucken,weder von mir - noch von sonst wem! also von daher...
     
  • suga suga
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #38
    hi

    Ich fand das ncht so lecker ich würde mir das überlegen.
    Mir hats nicht so geschmeckt und deshalb mach ich das nicht mehr.
    Aber wenn du es ausprobierst wirst du es wissen ab es geht oder nicht.

    Viel spaß dabei
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten