• Schnupp
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #21
    *gg* Also langsam wird das hier wie im Zoo.
    Wir sprechen von einer Flüssigkeit... es ist ein Gemisch, es ist ja nicht so, dass es alles Spermien sind! Wenn man es schluckt, dann läuft die "Flüssigkeit" auch nach unten, schließlich spielt hier das Gesetz der Schwerkraft eine Rolle, usw.

    Finde es echt total blöd anzunehmen, dass sie "nach oben" wollen...


    Wenn Frau schwanger werden will, werden ja auch bestimmt Stellungen empfohlen, wo ihr Becken möglichst angehoben wird, usw.

    Ich denke net, dass die Spermien ein Eigenleben haben und immer nach "oben" wollen *lol*
    :smile:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #22
    Also, wenn ich nochmal was saen darf.

    Als erstes wollte ich mit meinem Beitrag, der ja für etwas aufruhr gesorgt hat, nix ins lächerliche ziehen sondern eher dazu anregen das ich die grauen Zellen mal etwas anstrengen und logisch denken, ja eventuell sich sogar an den Biologieunterricht zurückerinnern.

    Denn wenn ichmch nicht allzusehr irren tue dann habe ich noch im Kopf das Speichen Eiweiß anverdaut/zersetzt.
    Ergo, wenn Frau/Mann Sperma schluckt wird es zwar nicht sofort getötet aber durch die Schluckbewegung der Speiseröhre ja zwangsweise nach unten getrieben werden.
    Die Flüssigkeit in der Speiseröhre dient ebenfals zur Verdaungsunterstützung.

    Wenn (M)man(n) mal einen Versuch wagen möchte, der kann mal genau 36,7 Grad warmes Wasser nehmen und reinwichsen, könnt ja mal die reaktion des Spermas beschreiben.

    Also ich hab früher des öffteren in der Badewanne Ornaniert und kann daher sagen das sich das Sperma sofort erhärtet, ne besser zu einer Gummiartigen Masse wird und ich denke nicht das es in dieser Form noch in der Lage ist Bewegungen in irgenteiner Form zu machen.

    Ich kenn jetzt leider nix zu der Reaktion mit Speichel direkt sagen, ich meine damit ich kann nciht sagen ob da die gleiche Reaktion eintritt wie mit Wasser aber vorstellen könnt ich es mir doch sehr gut.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #23
    Soweit ich weiss und auch aus dem tollen buch, wasi ch vorher ja eh schon geschrieben hab, wird sperme gleich nach der ejakulation fest, d.h. also auch im mund, soweit ich denken kann. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten