• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sperma spritzt nicht, sondern läuft nur raus...normal?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hay,
ist das normal oda was ist die ursache dass dass sperma ncht spritzt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Es ist völlig normal, dass da nicht immer dermaßen Druck dahinter ist. :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
mach mal 1-2 wochen pause und dann wirst du sehen wie das wieder spritzt!:tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
bei meinem freund ist das in 99% der fälle so. :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Da krava's Post vielleicht etwas falsch verstanden werden kann, hier nochmal eine Ergänzung:

Es gibt Männer, bei denen Spritzt es richtig raus. Bei manchen nur manchmal UND bei manchen Männern spritzt es nie, sodern läuft nur heraus. Dazwischen gibt es natürlich unterschiedlichste Abstufungen.

Nur soviel: Es ist völlig normal, wenn es "nur" rausläuft. :grin:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kommt auf den "Druck" und die Geilheit des Mannes an... ich kenne beide Situationen.. und mir ist's ehrlich gesagt egal, ob das nun rausspritzt- oder läuft...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Kommt wohl auch auf die "Geometrie" der Harnröhre an, wieviel Druck sich da aufbauen kann.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Das ist völlig normal, bei mir spritzt es auch nicht immer "meterweit"... Liegt wohl ganz an der Tagesform, und wenns mal nur tropft, dann ist es auch o.k.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das ist völlig normal, bei mir spritzt es auch nicht immer "meterweit"... Liegt wohl ganz an der Tagesform, und wenns mal nur tropft, dann ist es auch o.k.

Ja, so ist es. Und bevor irgend eine Frau wieder Komplexe bekommt: Nein, ob es spritzt oder tropft ist kein Anzeiger für die Geilheit und Intensität des Orgasmus'.
 
B
Benutzer90958  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also bei mir ist es auch mal so mal so.
jenach lust und laune oder ob ich länger nicht mehr hatte.
Mach dir keine gedanken da drüber.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ja, so ist es. Und bevor irgend eine Frau wieder Komplexe bekommt: Nein, ob es spritzt oder tropft ist kein Anzeiger für die Geilheit und Intensität des Orgasmus'.

So ist es. Das hängt von allen möglichen Dingen ab (z.B. generelle Ausprägung der Ejakulatproduktion (nicht zu verwechseln mit der "Spermienproduktion"!, Dauer der Erregungsphase, wie lange schon keinen Sex gehabt, anatomische Aspekte der Harnröhre (je breiter, desto weniger "Druck" etc. pp.).

Weder die Ejakulat-Menge noch der "Druck" hat einen wirklich bedeutsamen Zusammenhang mit "Geilheit", "Orgasmusintensität", "Potenz" oder "Fertilität".
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, so ist es. Und bevor irgend eine Frau wieder Komplexe bekommt: Nein, ob es spritzt oder tropft ist kein Anzeiger für die Geilheit und Intensität des Orgasmus'.

Das stimmt so nicht ganz. Natürlich ist durch ein langes, ansprechendes Vorspiel die Erregung höher und die Samenproduktion höher, was meist zur Folge hat, dass es auch spritzt bzw weiter spritzt!
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
merke:
pornos zeigen nicht das echte leben ;-)

bei mir spritzt auch nix.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Irgendwann in meinen frühen 20er Jahren hatte ich mal Minderwertigkeitskomplexe von wegen "das ist doch immer bloß so'n bißchen" und genau dasselbe wie der Threadstarter. Das hatte sich ein für allemal erledigt, nachdem ich mein erstes Kind gezeugt hatte. Wenn man es mit der Partnerin drauf anlegt, geht das rux-fix. Und vermutlich schon mit einem hundertstel der "üblichen" Schußmenge.

Wenn die Selbstzweifel wieder weg sind und die reine Lust regiert, wird sich der Rest möglicherweise von allein geben. Und wenn nicht: Wer sollte es übel nehmen?
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #17
bei mir ist es anfangs auch so lasch gewesen, und hat sich mit der zeit gesteigert.

ist aber egal.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #18
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren