• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma spritzt nicht

H
Benutzer163787  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!Ich hab das Problem, dass bei der Selbstbefridigung mein Sperma nie richtig spritzt, sondern fließt. Manchmal hab ich es schon hinbekommen dass es richtig schön spritzt, aber ich weiß leider nicht wie das funktionierte :frown:
Weiß vielleicht jemand, was ich machen kann dass das Sperma spritzt, weil ich dann einen viel intensiveren Orgasmus haben als wenn es fließt (da weiß ich teilweise gar nicht ob ich schon gekommen bin)
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #2
Hallo junger Mann,
Hast du dieses (nennen wir es mal) Problem erst seit neusten?
Wie war das denn die letzten 5 Jahre? Ist Er da immer nur übergelaufen?
Wie ist es denn mit einer Partnerin oder Partner? Ist das da auch so? Hast mal ein wettfixen mit andern Jungs gemacht ?
Also ich bin irgendwie verwundert das du mit 19 mit der frage kommst, bist ja keine 14 mehr oder?

Aber um vielleicht nochmal auf dein Problem einzugehen, denke ich das du es einfach falsch angehst. Weiss ja nicht wie oft du es dir selbst machst, aber vielleicht solltest du es seltener machen. Und das ganze spielt sich ja auch im Kopf ab, denn nur wenn deine Hormone sagen :"Ich will SB !" heisst es ja nicht das der erst deines Körpers darauf Bock hat und drauf eingestellt ist!
Und ob es spritzt oder überläuft ist ja auch nur so eine äusserliche Sache.
Mein Mann z.b. sagt auch das ihn SB nichts bringt. Er hat sich vielleicht erleichtert aber es gab kein schönen nachhaltigen Orgasmus. Und mir geht es auch so! Daher sucht man sich lieber
einen Partner und der art dauert eine Stunde!

Naja, nützt dir ja jetzt vielleicht auch nichts!?

An deiner stelle würde ich mir irgendetwas erotisches angucken. Kein Hardcore Porno! Oder was erotisches lesen.
Denn aber nur so halb bis 3/4 am Pimmel spielen also nicht bis zu ende! Kannst denn ja auch erstmal Hausarbeit machen oder irgendwas anderes für eine Halbe stunde. Dann beschäftigst dich wieder mit was erotischen.
Damit meine ich halt du solltest eine erektion aufbauen aber auch wieder abbauen und das mehrmals hintereinander. Und dann irgendwann kannst du es bis zu ende machen!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also ich bemerke diesen Unterschied, wenn ich jeden Tag masturbiere oder zwischendurch mal ein paar Tage nicht. Wenn die Pause größer ist, ist der Höhepunkt intensiver und es ist "mehr Druck drauf".
 
M
Benutzer163812  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich spritze weit wenn ich beim höhepunkt die vorhaut hinter der eichel lasse also die vorhaut hinter die eichel ziehen und wichsen ohne dabei die vorhaut über die eichel zu ziehen bei mir klappts
 
P
Benutzer163328  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke du solltest zu einem Urologen. Behaupte mal, dass die meisten hier keine Ärzte sind.
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #6
Also ich spritze weit wenn ich beim höhepunkt die vorhaut hinter der eichel lasse also die vorhaut hinter die eichel ziehen und wichsen ohne dabei die vorhaut über die eichel zu ziehen bei mir klappts
Hallo,
Es ist ja schön das du die vorhast sehr weit zurückziehst und andersrum würdest du wohl nicht so weit spritzen können! :love:

Aber das ist ja wohl nicht hier das problem und es fehlen ja auch wichtige Deckdaten von dem Trendschreiber und von Dir.
Es kommt ja wie gesagt auch darauf an wie oft man sich es macht und ob man schon seit stunden schon so eine gailheit hat. Oder beim ersten Gefühl gleich die Salami streichelt und das 10x am tag!? :zwinker:
Und denn kommt noch dazu das du anscheint 16 bist und der Trendschreiber wohl 19. Das macht ja auch noch ein unterschied.
In deinen Alter kann man vielleicht auch mehrmals am Tag bis an die Decke schiessen! :ROFLMAO:
Nee, ist nicht böse gemeint, aber das ganze hängt auch immer von kopf ab und wie die Erregung so im ganzen Körper steckt und aufgebaut ist! :herz:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke du solltest zu einem Urologen. Behaupte mal, dass die meisten hier keine Ärzte sind.

Also ich glaube wohl kaum, dass man damit gleich zum Urologen muss. Ich würde da auch eher auf die Häufigkeit der SB setzen. Mal eine Woche Enthaltsamkeit üben und schon sollte es wieder klappen.
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir gibt es zwei Faktoren, die die Intensität der Ejakulation beeinflussen.
1. Wie viel Zeit seit dem letzten Abspritzen vergangen ist. Je länger es her ist, desto mehr "power".
2. Länge der Session. Je länger die Stimulation, desto mehr Druck wird aufgebaut.

Es kann auch sein, dass zusätzlich die Intensität der Stimulation zum Zeitpunkt des Orgasmus mit hineinspielt.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Und mal so nebenbei: Nicht bei allen Männern spritzt das Sperma meterweit. Es ist auch durchaus normal, dass es nur aus der Harnröhre raus- rinnt, läuft, fließt - wie auch immer. :zwinker:
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #10
Es kann durchaus etwas bringen kurz vor dem Point of no Return zu stoppen, die Erektion aber nicht abflauen lassen. Und dies mehrmals zu wiederholen. Also nicht direkt die erste Gelegenheit zum Orgasmus nutzen, die Runde in die Länge ziehen und dann erst kommen...
 
K
Benutzer161046  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Stellt sich mir immernoch die Frage: Wozu?
 
U
Benutzer108888  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Weiß vielleicht jemand, was ich machen kann dass das Sperma spritzt, weil ich dann einen viel intensiveren Orgasmus haben als wenn es fließt (da weiß ich teilweise gar nicht ob ich schon gekommen bin)
Vielleicht ist es einfach umgekehrt: Je intensiver der Orgasmus, desto eher/mehr spritzt es.

Würde dir auch empfehlen, mal weniger oft zu wichsen und es auch mal zu testen, dich nicht direkt zum kommen zu bringen, wenn du es machst, sondern es raus zu zögern. Theoretisch dürfte es dann auch an sich intensiver sein :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Ich nehme mal Wikipedia zu Hilfe:
"Der Druck ist ein Maß für den Widerstand, den Materie einer Verkleinerung des zur Verfügung stehenden Raumes entgegensetzt."
und weiter:
"Genauer gesagt ist F {\displaystyle F}
545fd099af8541605f7ee55f08225526be88ce57
der Betrag der Kraft, die senkrecht auf die Bezugsfläche mit Flächeninhalt A {\displaystyle A}
7daff47fa58cdfd29dc333def748ff5fa4c923e3
wirkt. Aus Sicht der Elastizitätstheorie ist der Druck eine Normalspannung und somit ein Spezialfall der mechanischen Spannung."

Im Klartext: Es kommt auf deine Muskeln an, die Menge des Spermas und die größe des Raumes, in dem es sich befindet (=Fläche). Daraus ergibt sich der Betrag der Kraft, welche auf die Flüssigkeit einwirkt.

Da alles in deinem Fall eine Variable darstellt, wird das Ergebnis jedes Mal unterschiedlich sein. Das Einzige, dass du beeinflussen kannst ist die Menge...da musst du halt einfach ein bisschen länger zwischen deinen Sessions warten... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer163846  (26) Benutzer gesperrt
  • #16
Wie die anderen schon geschrieben haben: Wenn du häufig SB machst, ist das kein Wunder, dass es irgendwann nur noch fließt. Insofern würde ich dir auch raten, mal ein paar Tage "enthaltsam" zu sein - oder aber den Höhepunkt immer wieder herauszuzögern. Dann sollte es auch wieder mehr spritzen. Wobei das bei der SB doch eigentlich egal sein sollte...
 
D
Benutzer163282  (26) Benutzer gesperrt
  • #17
es muss nicht immer spritzen! oder willst du das zwingend? kann auch zu einer schönen sauerei führen....
bei mir spritzt es auch nur sehr selten, nämlich dann wenn ich es immer wieder bis zum Point of no return treibe und jedesmal wieder abflachen lasse. erst wenn ich endgültig kommen will spritzt es, ansonsten läuft es bei mir einfach nur so raus
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #18
Bei mir ist das auch mal so aufgefallen und ein freund, mit dem ich zusammen gewichst habe, der hat sich mit so einem Druck unter das Kinn gespritzt, das gab es bei mir noch nie... Aber ich habe bis heute keine Probleme mit dem wenigsten Druck.... Wozu auch?
 
Highlander1408
Benutzer161582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mit der Geilheit baut sich der Druck auf. Das ist auf jeden Fall richtig. Ein Indiz dafür ist auch die Konsistenz des Spermas. Wenn man nur auf die Schnelle mal kurz wichst, dann ist der Orgasmus und auch die Menge des Spermas eher mittelmäßig. Um einen starken Orgasmus zu erleben, muss man das über längere Zeit aufbauen. In deinem Alter ist vielleicht 3 mal am Tag angesagt. Aber das bringt nichts. Lass das ganze mal 2 Tage ruhen und dann am 3. Tag fängst du früh an, bis kurz davor. Dann 2 Stunden später nochmal das selbe Spiel. Dann nochmal und nochmal.
Und abends nimmst du dir dann eine Stunde Zeit und machst es bis zum Schluss.
Und jetzt kommt der Trick. Unmittelbar beim Orgasmus, also wenn er sich aufbaut, bevor das Sperma rauskommt, drückst du mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger direkt unter der Eichel zu. Dabei kannst du ja doch noch 'n bisschen weiterrubbeln. Dabei wird nämlich die Harnröhre etwas abgedrückt, es baut sich ein größerer Druck auf und es spritzt viel mehr. Ähnlich wie wenn man bei einem Wasserhahn unten mit dem Daumen zuhält.
Dadurch, dass du enthaltsam warst, dich am 3. Tag immer auf einem bestimmten Erregungslevel gehalten hast und dir abends dann richtig viel Zeit genommen hast, hast du deinem Körper bzw. deiner Prostata Zeit gegeben, viel zu produzieren. Dadurch wird das Sperma viel dünnflüssiger und auch klarer. Was eben auch ein Indiz für eine starke Erregung ist.

So, probier es aus. Wenn du's richtig machst, müsste es klappen.
 
H
Benutzer163971  (29) Benutzer gesperrt
  • #20
Sollte wenn man tief in dem Mädl abspritzt aber auch völlig wurst sein - finde ich
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ähnlich wie beim Gartenschlauch einfach mit dem Daumen den "Ausgang" verjüngen.
 
S
Benutzer154402  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei mir spritzt es auch nicht. Du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren