• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma verreiben?

J
Benutzer82532  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
@ girls: wenn er auf euch kommt, verreibt ihr dann sein sperma? wenn ja, gefällt es euch oder macht ihr es ihm zuliebe?

@ boys: gefällt es euch, wenn sie euer sperma auf ihren brüsten, bauch, etc. verreibt?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Nein mach ich nicht. Das wird dann so schnell trocken und fühlt nicht gut an.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Verreiben? Naja, das ist jetzt nicht so mein Ding. Das Zeug trocknet da relativ schnell ein und gibt einen etwas fiesen Belag, das ist dann beim postkoitalen Kuschelvergnügen nicht ganz so prickelnd.

Ich meine, Sperma ist ja nun auch keine Feuchtigkeitslotion. Wenn es denn im Zuge durchaus akzeptabler sexueller Aktivitäten auf den Körper gelangen sollte, kann man es doch zeitnah wieder entfernen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich mag es sehr gern. Die Haut fühlt scih danach sehr gut an, so leicht glühend-brennend-leuchtend von innen. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich fühle mcih dann richtig verjüngt.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Hmmm manchmal ... find ichs gut, kommt immer ganz drauf an wie ich drauf bin
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
nein, wir wischen das weg.
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Eigentlich hat das was :drool:
Aber wenn es erstmal was zu verreiben gibt, ist das ganze komischerweise dann doch nicht mehr so wichtig. :hmm: :grin:
Komisch...
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #10
Es hat schon was, weil es einfach ein hohes Maß an Erregtheit ausdrücken kann. Und das ist generell das Erotischste überhaupt, wenn die Partnerin sich total gehen lässt und höchst erregt ist. :smile:
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Hab ich noch nie gemacht. Muss ja nicht jeder riechen, dass ich grad Sex hatte...
 
M
Benutzer73188  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mir gefällt es sehr, wenn sie es verreibt...
 
C
Benutzer82235  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Ja mache ich und ich mag es.
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es ist zwar noch nie jemand auf mir gekommen, aber ich fände die Vorstellung sehr schön, dass ich mir selbst oder er mir sein Sperma auf meinen Brüsten verreibe.
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Wir wischen das weg, ich mag das nicht länger als nötig auf mir haben und verreiben schon gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #16
Muß ich mal ausprobieren :zwinker:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #18
Ich verreibe sein Sperma sehr gerne auf meinem Körper, spiele damit, usw. - weil es mir einfach gefällt und ich es sehr geil finde. (Lasse mich aber auch sehr gerne "sauber lecken" von ihm.)

Liebe Grüße.
 
O
Benutzer73398  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich verreibe sein Sperma sehr gerne auf meinem Körper, spiele damit, usw. - weil es mir einfach gefällt und ich es sehr geil finde.

wenn meine partnerin sowas mit sich machen lässt, also auf brüste / bauch / gesicht kommen, dann find ich das schon geil wenn sie wie sie wie BABS damit spielen, es verreiben oder sich das so von den fingern lecken :drool:

(Lasse mich aber auch sehr gerne "sauber lecken" von ihm.)

sicher für frau nicht übel, aber nicht meins, ich fand es damals nicht so toll als meine damalige freundin mir mal nen spermakuss gegeben hat. (also nach dem BJ in ihrem mund gekommen und dann ein zungenkuss) heute weiß ich nicht ob ich so reagieren würde, vllt nicht mit der vollen ladung aber n bissl is sicher kein problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren