• TRVHS
    TRVHS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Juli 2004
    wer nacher lecken will, der muss halt einige sachen in kauf nehmen. immerhin verlangen ja einige auch, dass sie schlucken soll. ansonsten hilft nur ein kondom

• LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004

Warum stellst du behauptungen auf die du nicht beweisen kannst, warum soll ich jemanden dazu zwingen etwas nciht zu tun. habe ja auch kein problem mit dem geschmack nur nerft es halt wenn es rauslaüft weil alles dann am mund klebt und so.

• surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    SOLLTE KEIN angriff sein :smile: nur wäre es so dann wäre es dumm :smile:

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    6 Juli 2004
    Zieh ihn halt vorher raus, spritz ihr aufn bauch und leck sie dann... dann hast auch kein "zeugs" im mund. Bevor ich jetzt ne "Du verlangst was von ihr obwohl dus selber nicht magst.." diskussion anfang...

• LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    6 Juli 2004
    DAS stimmt auch das würde auch gehn. aber nur ganz kurz es steht nirgends das ich es nicht mag und ich tue es auch.

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    6 Juli 2004
    Ich ging jetzt mal davon aus - kommt hier ja oft genug vor... ggf. bin ich einfach nur gereizt weil ich manchmal echt die schnauze voll hab, von soviel blödheit wie man sie hier doch so oft in threads liest...

• CoolThe2nd
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    ist doch lecker

morgen an alle hier!

also ich hab nichts gegen mein eigenes sperma....
    wenn ich i meiner freundin gekommen bin, dann lecke ich sie hinterher trozdem, egal ob ich dann sperma mitlecke oder nicht!! mich törnt es manchmal sogar noch zusätzlich an, so dass ich wieder in sie reinmuss!! :zwinker:

also dann....
    euer cool

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten