Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetlena
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #1

    Sperma, wie weit geht ihr?

    Hallo ihr,

    hatte neulich mal ein Gespräch mit ner Freundin die SPerma eklig findet, ergo nicht schluckt, anspritzen iskriminierend findet etc.

    Wie weit geht ihr was das betrifft?
    Was geht ( noch), was geht euch zu weit?
     
  • romy_w
    romy_w (25)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2009
    #2
    Wie weit geht ihr was das betrifft?

    hm naja schlucken is okay anspritzen naja geht auch noch


    Was geht ( noch), was geht euch zu weit?

    hm ich würde sagen gurgeln oder sowas
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    9 Dezember 2009
    #3
    Alles geht, anspritzen, schlucken, zuküssen,spielen, eben alles.
    Augen und Nasenlöcher müssen nicht sein, ansonsten ist alles ok.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #4
    Ich schlucke und er darf auf mir kommen. Aber nicht ins Gesicht und damit "spielen" will ich auch nicht.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #5
    Schlucken finde ich gut.
    alles was drüber hinaus geht muss nicht wirklich sein.

    LG ViolaAnn
     
  • mondiane
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #6
    Der Gedanken daran es im Mund haben und schlucken find ich ekelig und abtörnend, aus diesem Grund werde ich es wohl auch nicht ausprobieren.
    Ansonsten auf mich spritzen kann er es schon, jedoch nicht auf meine Haare und auch nichts ins Gesicht...am liebsten auf die Brust.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #7
    unterhalb vom kopf geht alles.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #8
    + anspritzen (außer Gesicht), schlucken (nur wenn ich gerade mag), reinspritzen, nach dem Blasen mit etwas Sperma im Mund küssen
    - Gesicht, damit spielen, es von irgendwo runter lecken
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #9
    also schlucken möchte ich nicht aber in mir kommen, mich anspritzen und in meinem mund kommen ist alles in ordnung ^^

    was mir wohl zu weit gehen würde, wäre wenn er mir ins gesicht spritzen würde
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2009
    #10
    Ich verweise einfach mal auf meine Sig :zwinker:

    Ich liebe sämtliche Stellen, ich liebe alle Spiele damit und entweder wird alles geschluckt oder an mir verrieben. Ich liebe diesen besonderen Saft einfach :drool::drool:

    LG

    A.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Dezember 2009
    #11
    - Augen, Ohren, Haare und direkt in die Pussy gehen nicht.

    + Über alles andere lässt sich reden.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Dezember 2009
    #12
    Sperma ist schmierig, ergo mag ichs nicht auf mir drauf haben.
    Im Mund find ichs okay.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.099
    Verheiratet
    10 Dezember 2009
    #13
    Mh.
    Mein Ex stand auf Spermaspielchen, da habe ich mir auch in's Gesicht spritzen lassen.
    Mittlerweile finde ich das nicht mehr so super, mein Freund allerdings auch nicht.

    In mir kommen - natürlich. Gerne. Immer.
    In meinem Mund kommen - manchmal ja, manchmal nein. Schlucken tu ich manchmal gern, und manchmal nicht. Aber das kann man ja steuern.
    Auf mir kommen, was meistens passiert wenn ich Blow- und Handjob kombiniere, ist auch in Ordnung, man kann sich ja waschen :grin:

    Aber was gar nicht geht ist Sperma in den Haaren oder in den Augen..
     
  • power69
    power69 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2009
    #14
    ich mags wenn frau soweit geht wie sie möchte
     
  • Naila89
    Gast
    0
    10 Dezember 2009
    #15
    Mein Freund spritzt mich manchmal an, was ich völlig ok finde. Er fragt auch nicht vorher. Er ist halt sehr dominant und ich bin wohl leicht devot. Wenn er mich zwingen wollte, dass ich sein Sperma schlucke, gings mir zu weit. Das macht er zum Glück aber auch nicht. Sollte er das tun, würd ich ihm einfach stop sagen und er würd dann wohl hoffentlich das auch nicht fordern, nehm ich mal an.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    10 Dezember 2009
    #16
    Schlucken, Anspritzen, Spielen, Auflecken ...kam schon alles mal vor.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Dezember 2009
    #17
    Das übernehme ich ganz genau so :jaa:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2009
    #18
    Alles geht, bei Spermaspielchen sind wir allerdings noch nicht angekommen.
     
  • binemaus
    binemaus (36)
    Benutzer gesperrt
    9
    28
    4
    Single
    10 Dezember 2009
    #19
    Ich schlucke Sperma und mag es auch angespritzt zu werden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2009
    #20
    Also ich bin kein "Spermafreak"! :tongue:
    Ich schlucke nicht und muss es eigentlich auch nicht unbedingt aufm ganzen Körper haben.
    Mein Freund findet das Schade, aber es ist ok für ihn :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste