• seeyou
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #21
    also irgendwie werd ich nicht schlau hier... *gg* ich hab solche probleme nie weils bei uns keine nassen flecken gibt, ganz einfach :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #22
    *pöh* angeber @ seeyou +lach*

    schnupp: vergiss es einfach es klappt dabei gar nix
     
  • seeyou
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #23
    @ Beastie
    is aber so *entschuldigendschau* es tut mir ja leid das ich keine solchen sauerreien veranstalte... *schuldbewusstschau* *gg*

    nö, im ernst, irgendwie bringen wir das einfach trocken zusammen und ich wunder mich über die ständigen beschwerden hier.
     
  • npth
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #24
    also bei uns wars gestern so daß es versehentlich alles bei ihr aufm pulli gelandet ist (ja, wir hatten keine zeit zum ausziehen :zwinker: ). der muss jetzt in die wäsche, hat sich also die frage mit dem "auf dem fleck liegen" erledigt.
     
  • muhh
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #25
    aber tolle atmosphäre und romantik die da bestehen bleibt wenn man sich gegenseitig in den nassen fleck schupst/drängt... bzw den annern aus m bett schmeisst.. klingt wahnsinnig romantisch... und wie man da kuschln kann wenn einem so ein nasser fleck im kreuz is!!... toll...
    lieber wühl ich da ma kurz nach em taschentuch als mich die ganze nacht in rückständen zu wälzen!!!... das is wesentlich romantischer... und da hab ich das problem mit dem "wer liegt in welchem fleck" nicht * :tongue: aber jeder wie er denkt :zwinker:...
    denn ihr macht es tortzdem so und ich so *ggg*...

    muhh
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    20 September 2003
    #26
    Auspressen

    Hi Beastie.Wie meinst du das mit dem Auspressen?
    Machst das im Schlafzimmer (Bett)
    oder auf der Toi?
    Stören dich denn die Spermaflecken ned?
    Gruß nessi.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 September 2003
    #27
    da wo wir grad sex haben
    dann haltr ich schon ein taschentuch drunter und da läufts dann rein.. also keine flecken
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    20 September 2003
    #28
    Normal: Handtuch
    Im Notfall: String "nachgestopft" :rolleyes:
    Beim Blasen: Proteine sind immer gut! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten