Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    6 April 2003
    #1

    Sperma

    Hi.

    An die Männer...

    Habt ihr schon mal euer eigens Sperma probiert?

    Also ich habe es gemacht...:grin: Es schmeckt wirklich nicht sehr toll. :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma
    2. Sperma
    3. Sperma
    4. Sperma
    5. Sperma
  • Velvet
    Gast
    0
    6 April 2003
    #2
    das tun anscheinend recht vile männer. als ich zum erstem mal von einem das erfahren habe....dachte ich auch dass der net ganz fit sei. kam mir etwas blöde vor sowas zu tun. nachdem ich dann einige andere befragt hab ob sie das auch mal genacht haben war keiner drunter der sagte er hätte es nicht probiert. von dem her tun des die männer wahrscheinlich einfach mal aus neugierde.........dann wist ihr wenigstens was ihr eurer freundin "zumutet" ( soll nicht so abwertend klingen wie es tut) wenn sies schluckt.
     
  • Tingel
    Gast
    0
    6 April 2003
    #3
    Hi acidultra.

    Ich habe auch schon mein eigenes Sperma probiert... prickelnd fand ich es nicht gerade... vor allem weil in dem moment wo ich gekommen bin ja gar keine Lust mehr darauf habe :zwinker:
    Ansonsten stört mich aber weniger der Geschmack als mehr die Konsisenz. Is mir zu schleimig oder wie auch immer man das nennt :zwinker:
     
  • Quentin Crisp
    0
    6 April 2003
    #4
    Ohja...also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem frisch gepressten Orangensaft und einem Glas Sperma....also ich würd wohl den Saft nehmen. Es gibt nämlich wirklich leckereres.

    Aber es ist zu verkraften. Also richtig davor ekeln tu ich mich nicht.

    edit: Richtig regelmäßig mach ich das nich! Das letzte Mal soll schon mindestens nen halbes Jahr her sein. Also ich brauchs nich....kann aber unter umständen evtl. vielleicht mal ganz lustig sein.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #5
    Mein Freund ahts noch nie probiert und wirds wohl auch net. Er meint des wäre eklig.
    Er traut sich auch kaum mir en Kuss zu geben, wenn ich ws im Mund hatte
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    6 April 2003
    #6
    mh, das gabs schon mal, die Frage :zwinker: Hab ich neulich grad irgendwo hier gefunden :smile: Musst mal suchen :zwinker: War glaub ich sogar recht lang :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2003
    #7
    Mein Freund hat's schon probiert und er findets solange OK und irgendwie geil, solange er auch geil ist.

    Sonst auch nicht so wirklich.
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #8
    Mein Freund hat seins einmal probiert und er kann verstehen, dass ich nicht schlucken möchte. Nicht das er es irgendwie ekelhaft oder so fand, aber es gibt eben andere Sachen, die leckerer sind zum schlucken. :grin:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    6 April 2003
    #9
    Wie kann ich was eklig finden ,wo ich ned weiss wie es schmeckt ?

    Ich schliess mich voll BlackLady und Moonlight an.
    Wenns ne frau nicht schlucken will,könnt ich das verstehen,ich habs aber trotzdem schon mal probiert,auch weil ich wissen will was ich da den Mädels so anbiete,wenns mal dazu kommen sollte.
     
  • RungeZipperer
    0
    6 April 2003
    #10
    Ich habe und werde mein Sperma nicht probieren. Wo kommen wir denn da hin???

    Probieren Frauen ihren Mösensaft???
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #11
    Ja, manche machen das.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 April 2003
    #12
    ja natürlich hab ich probiert
     
  • RungeZipperer
    0
    6 April 2003
    #13
    :grin: OK, ich nehm alles zurück!
     
  • Saiko
    Gast
    0
    6 April 2003
    #14
    das zeugt schmekt ehrlich nich so super :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    6 April 2003
    #15
    Jo hab ich mal probiert, würds auch wieder tun. Schmeckt für mich irgendwie.. äh.. ja.. als hät ich schnupfen... *gg*.
     
  • Saiko
    Gast
    0
    6 April 2003
    #16
    da gabs dochmal diesen spruch das es nach fisch schmekt (bää) also des tut es definitiv nich für alle fischhasser ^^
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2003
    #17
    also es gibt einiges was wesentlich schlechter schmeckt
     
  • Miss
    Gast
    0
    6 April 2003
    #18
    Ich habe mal gelesen, dass ewnn man davor Annanassaft trinkt...dann soll es bei dem Sperma Wunder bewirken...also es soll danach echt süß schmecken!
    Fazit: Habs noch nie probiert danach(bin Jungfrau überhaupt :rolleyes2
     
  • scanner
    Gast
    0
    6 April 2003
    #19
    also ich hab´s schon probiert und finde es recht lecker.
    Mal schluckt meine Freundin und manchmal spritze ich auf ihren Bauch und lecke es hinterher wieder weg.

    Wir finden das recht geil!!!:grin:
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #20
    also ich habs mal probiert da hätt ich fast gekotzt.

    dann hat meine freundin mal (mehr versehentlich) davon was abbekommen und fand es zwar net schlecht aber sie mag keinen ov (weshalb auch immer) machen, von daher hat sies nicht wieder probiert :hmm: naja auch egal.

    jedenfalls hab ich mal nen test gemacht alsi ch hier gelesen hab ananassaft würds süßer machen und kann das bestätigen.

    allerdings hab ich ne einwirkungsdauer von 3 bis 4 stunden hab ich festgestellt.

    im nachhinein find ichs relativ eklich. ist immerhin sperma :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste