Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #1

    Sperma?

    Hi,wie mögt ihr Sperma lieber was sollte es für eine Konsistenz haben und wie sollte es schmecken?
    Und in wieweit kann man den Geschmack und die Konsistenz von Sperma beeinflussen?

    Würde mich sehr interessieren,bin schon gespannt auf Antworten!!!:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma
    2. Sperma ...
    3. Sperma schlucken
    4. Sperma probieren
    5. Sperma wollen
  • succubi
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #2
    Hi,wie mögt ihr Sperma lieber was sollte es für eine Konsistenz haben und wie sollte es schmecken?
    ~ ich mag's lieber wenn es flüssiger is und neutral schmeckt, aber is natürlich kein muss. *g* (mal abgesehen davon das die konsistenz eh immer anders is)

    Und in wieweit kann man den Geschmack und die Konsistenz von Sperma beeinflussen?
    ~ den geschmack kann man durch die ernährung beeinflussen bzw. neutralisieren. (ananas is zB gut, spargel is schlecht)
    die konsistenz... keine ahnung... kann man die gezielt beeinflussen? :ratlos:
    ich weiß nur (erfahrungsgemäß...) wenn der mann öfters kommt, wird's weniger und flüssiger... aber ansonsten?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #3
    Das ist mir echt egal, eine negative Überraschung hab ich bisher nicht erlebt. Klar schmeckts nicht immer gleich gut, aber nie schlecht, find ich.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2006
    #4
    Also, ich arbeite daran, dass es möglichst dünnflüssig wird und eine Note von Waldblütenhonig hat :grin:

    Off-Topic:
    aber wie gesagt, ich arbeite noch daran :grin:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    17 Dezember 2006
    #5
    ich mag sperma überhaupt nicht, wenn es auf meinem körper ist, ist die konsistenz völlig egal, aber in den mund nehme ich es nie.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2006
    #6
    Dabei mag ich doch so gerne Spargel, naja mometan ist ja auch keine Spargelsaison ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #7
    ich mag es möglichst nicht vorhanden.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    17 Dezember 2006
    #8
    ich mag kein sperma im mund. von daher ist mir die konsistenz etc egal. :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #9

    Dito.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #10
    Wenn Spargel das Sperma ungenießbar macht, heißt das im Umkehrschluss dann auch, dass die Zahl der Blowjobs im Frühjahr im Bundesgebiet geringer ist, als während des rectlichen Jahres :tongue: ??
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    18 Dezember 2006
    #11
    Mein Freund hat mal Ananassaft getrunken, bevor ich ihm einen geblasen hab und dann auch schluckte. Man sagt immer, dann schmeckt es gut, ich fands da net so toll. Sonst ist es angenehmer.
     
  • Flake
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #12
    also meiner meinung nach sollte sperma wie nutella schmecken und die konsistenz von pudding haben. hm, aber da mir das nicht unterkommen wird.... forget it! :grin:

    tja, über nahrung kann mann sperma beeinflussen,aber auch durch rauchen (=> wird dann bitter) oder durch bestimmte medikamente (0> wird auch bitter oder sonst was)
     
  • simone1990
    simone1990 (28)
    Benutzer gesperrt
    67
    93
    4
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #13
    also wenns wie nutelle schmecken würde wäre es echt geil :smile: aber ich bin schon froh wenns eher flüssig ist und eher neutral schmeckt. wenn es so dickflüssig ist und bitter schmeckt mag ich es net. dann spuck ich es auch schon mal aus.
    lg simone
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #14
    ich schlucks einfach so schnell wie möglich runter,egal wies beschaffen is :grin:
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #15
    mach ich auch so:tongue:
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #16
    ----------------
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #17
    :jaa: ganz deiner Meinung!
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #18
    Ich hatte bisher nur den Lusttropfen im Mund, aber das war alles andere als lecker. Auf Sperma will ich erst recht nicht hinaus.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #19
    Glaub mir, wenn du den Lusttropfen schon nicht magst, dann wirst du beim Sperma :kotz: :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #20
    Danke für die Warnung :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste