Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smoerth77
    smoerth77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    17 April 2008
    #1

    Sperma

    Hallo kann mir einer Tips geben was man tun kann das Sperma einen guten Geschmack hat?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mit Sperma spielen
    2. Sperma
    3. Sperma
    4. Spermaspiel
    5. Spermaspiele
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #2
    Seit meinen Freund keinen Koffein mehr zu sich nimmt (Kaffee, Cola, ...) schmeckt es eindeutig besser. Gesunde Ernährung soll helfen...

    Rauchen und Alkohol trinken sollte man auch nicht (letzteres nicht extensiv).

    Und Ananas trinken soll den Geschmack (angeblich) verbessern :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.137
    198
    566
    Verheiratet
    17 April 2008
    #3
    hat meine frau auch behauptet, nachdem ich einen liter ananassaft getrunken hatte. :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    17 April 2008
    #4
    Ananas und Bananen machen das Sperma bekömmlicher, das heißt es hat nicht so einen nussigen Geschmack. außerdem kurbeln Bananen die Spermaproduktion an. Ich habe da mal einen Bericht über Pornodarsteller gesehen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #5
    Bei meinem Freund hat 2monatiger Koffeinentzug gereicht... :engel:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.468
    298
    1.076
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #6
    Mein Freund raucht und trinkt viel Kaffee, trotzdem schmeckt es gut :drool:
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #7
    Ananas und Vanillie sollen den Geschmak verbessern. Koffein und alkohol (vor allem Bier) machen das Zeugs bitter. Hab ich mal irgendwo gelesen.
    Vor allem das mit dem Bier kann ich bestätigen...:kotz:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #8
    Allgemein Südfrüchte sollen den Geschmack verbessern. Also Ananas, Papaya und Mango glaube ich auch.

    Übrigens bei Männern und bei Frauen. :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    17 April 2008
    #9
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #10
    angeblich soll ananassaft helfen, damit es nicht so bitter schmeckt. weiss aber nicht, ob das stimmt.

    Kann aber bestätigen, dass rauchen, alkohol den geschmack schlechter werden lässt, also darauf wenns geht, verzichten.

    mein freund meint allerdings immer, wenn ich zitronenbonbons gelutscht habe (mach ich dauernd) würde mein muschisaft nach zitrone schmecken. :cool1:

    lg :smile:


    ähm.. hab grad erst gesehen, dass du zwei threads über dasselbe thema gestartet hast.. warum?
     
  • Daichi
    Daichi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #11
    allgemein soll obst helfen, dass das Sperma süßer schmekct ^^
    bzw auch Fruchtsäfte

    richtig bitter kanns werden, wenn er (viel) Kaffee trinkt oder am Vortag Fleisch gegessen hat...

    zumindest soviel ich weiß . keine Garantie ^^
     
  • Stricksocke
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #12
    Das mit der Anananas hab ich auch gehört. Da meine Freundin aber eh nich schluckt ist uns das eigentlich egal. ^^
     
  • GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #13
    Das mti dem Ananassaft soll aber net stimmen.. hätte ich jetzt nur noch die Quelle hmm... einfach mal ausprobieren ;D :tongue:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    17 April 2008
    #14
    Jup vorallem süße Obstsäfte... oder überhaupt Ananas sollen dabei helfen... aber je nach Körper musst du mind. 1 Tag vorher anfangen ^^
    Sowas wie Alkohol, Zigaretten und Fleisch machen es eher bitter.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    17 April 2008
    #15
    und bloß kein knoblauch essen:wuerg:
     
  • WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    18 April 2008
    #16
    Vll wenn die Frau vorher ein FF nimmt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    18 April 2008
    #17
    Fragst du deshalb, weil deine Freundin dein Sperma nicht lecker findet?
    So vieles im Leben ist Geschmackssache und wenn dir kein Käse schmeckt, wirst du ja auch nicht versuchen, den Käse nach Wurst schmecken zu lassen, nur damit du ihn essen kannst oder? :zwinker:

    Sperma ist Sperma und selbst literweise Ananassaft lassen es nicht nach Schokolade schmecken. Es gibt Frauen, die mögen es, andere nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten