• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #21
    hallöchen,

    also ich hab das nicht so ganz schlimm, am nächsten tag kommt bei mir nix mehr raus. aber auch oft noch so 2-3 std. später. ich finde das auch etwas unangenehm wenn es im höschen so feucht davon ist. daher würde ich euch empfehlen: slipeinlage benutzen nach dem sex! ich finde dann merkt man das nicht mehr mit dem sperma, denn die slipeinlage saugt die flüssigkeit ganz gut auf. am geruch kann man so viel halt nicht machen, aber ich finde das duschen schon ein wenig was bringt, sonst halt etwas später nochmal gründlich nachwaschen. ist zwar alles viel aufwand, aber hauptsache man fühlt sich gut und sauber. oder??? :drool:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #22
    so jetzt kanns weitergehen, war grad essen *hhi*
    ne mir gefällt sex mit kondom auch nich, hexe !!
    ich bin ja mit meinem freund au schon lang zusammen, und wir machens eigentlich nie mit kondom, sondern immer ohne !! mit gefällt es mir überhaupt nicht ! ich glaub jeder frau gefälts ohne gummi besser oder?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #23
    Also,am nächsten Tag kommt bei mir da nix mehr.
    Das erste kommt direkt danach, noch im liegen und danach richtig ich mich dann auf, bzw stell mich sogar hin, und dann kommt da eigentlich alles raus.
    N bisschen kommt später schon nochmal, aber das find ich nicht so tragisch.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #24
    Denk ich auch, aber nur bei einer längeren Beziehung.........
    Ansonsten kann das böse Folgen haben!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #25
    DAS Problem habe ich nicht... :smile:
    Mein Freund kommt so gut wie nie in mir... also nix mit Sperma rauslaufen... :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #26
    ja genau hexe, bei nem andern hätte ich mir das nich vorstellen können und würde ich auch nicht tun, nur bei meinem jetzigen freund, da bin ich mir auch sicher das es keine schlimmen folgen für mich gibt *g* und wenn, dann würde er voll und ganz zu mir stehen, hab halt den besten freund den man sich wünschen kann *froi*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #27
    Das freut mich doch zu lesen Sunshine und wünsch dir, dass es so bleibt!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #28
    dankeschön, das wünsche ich dir auch *gg*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #29
    bei mir kommt das immer erst wieder raus, wenn ich ne weile stehe oder laufe. also wenn ich nachm sex gleich schlafe bleibts bis zum nächsten tag drinne. ist zwar recht blöd, weil das auch nicht soo toll ist wenn man grad unterwegs ist und sich das dann verselbstständigt, aber mir ist leider noch keine lösung eingefallen denn kondome kommen eh nicht in frage (jedenfalls net in ner beziehung)
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #30
    genau so is das bei mir auch immer jeanny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten