Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mai05
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #1

    Sperma

    hab mal ne frage!
    beim Gv und orgasmus kommt bei mir jede menge samenflüssigkeit. ich hab das gefühl ich spritze nen 1/2 liter. hinterher ist alles versaut, frau, bett, auto oder wenn im stehen, die beine und schuhe. ist das bei euch auch so? was macht man dagegen?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #2
    Falsche Rubrik. Also gewisse Mengen sind ja normal. Wenn es sehr sehr sehr flüssig ist (also nicht diese etwas zähe Spermaflüssigkeit) und viel, kann es auf eine Überfunktion der Samenbläschen zurückzuführen sein. Ist aber nicht schlimm.

    Wird es bei mehrmals hintereinander denn stark weniger?
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #3
    tja schluckt denn die frau? und ist ja normal das nach dem deinem orgasmus bei der frau noch sperma rausläuft
     
  • mai05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #4
    habe den samen noch nicht "klinisch" analysiert. er ist nicht wässerig und auch nicht wie uhu, nur milchig.
    auch nach dem 2. oder 3. gv kommt noch eine menge. soviel das es rausläuft und einiges versaut.
     
  • Caro8885
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #5
    Ich denke das ist normal. Benutz doch mal zum Test ein Kondom. Dann weißt Du auch wieviel es ist und ob das normal ist. Ansonsten geh doch mal zum Urologen... Der kann Dir bestimmt helfen.
    Solange Deine Freundin das nicht schlimm oder sogar ekelig findet brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ist doch jeder anders....
     
  • mephistoo
    mephistoo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #6
    sry, aber für mich hört es sich nach einem fake :grin: an
     
  • mai05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #7
    wenn beim "mephisto" nur heisse luft kommt kann er ja froh sein, für mich ist die menge ein problem.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.148
    598
    7.559
    in einer Beziehung
    28 Mai 2005
    #8
    dass das sperma wieder rausläuft, ist ja normal. irgendwo muss es ja hin und von der muschi/gebärmutter/etc gibt es numa keine verbindung ins verdauungssystem :zwinker:.
    des einsauen etc kann man eigentlich nur mit kondombenutzung verhindern oder dadurch, dass ihr direkt nach deinem orgasmus nen handtuch oder so zwischen ihre beine klemmt. dann wird nur das handtuch eingesaut aber net der rest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste