Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    10 August 2005
    #1

    Sperma?

    Hi zusammen!!!

    Sagt mal Mädels, habt ihrs lieber wenn der Kerl beim Sex viel Sperma abssprtzt oder lieber weniger?

    Mit Gummi ists mir eigentlich recht egal, aber ohne find ichs einerseits geil wenner viel spritzt, andereseits aber auch nervig (von wegen rauslaufen und so...). Und beim blasen schö viel :zwinker:

    Und, Jungs, ihr findets bestimmt gut wenn viiieeel komt???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma
    2. Sperma ...
    3. Sperma?
    4. Sperma
    5. sperma
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #2
    Also mir ist die Menge des Spermas so ziemlich egal.
    Um ehrlich zu sein hab ich mir darüber auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 August 2005
    #3
    Also lieber weniger, weil dann muss ich danach nicht ganz so wahnsinnig schnell aufstehen wie wenns so viel is :smile2:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2005
    #4
    Jo, also wenn ich nicht grad extrem geil bin, kommt immer gleich viel raus, so oberes mittelmaß denk ich mal.

    evil
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #5
    Kommt nicht gross drauf an... solange er mir nicht in die augen spritzt ist's mir so ziemlich egal.... er hat mir auch schon das halbe gesicht verspritzt... ist alles ok.... einfach nicht in die augen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    11 August 2005
    #6
    eigentlich egal, aber "weniger" ist oft mehr :zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    11 August 2005
    #7
    also wenn ich in ihr komme isses besser wenns weniger is *g*

    aber wenn ich auf sie spritz mag ichs eher wenn mehr kommt :tongue:


    offtopic: sind hier die spermawochen ausgebrochen oder wie? :tongue:... 20 umfragen rund ums sperma..
     
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #8
    Klar. Nächste Woche bringt McDonalds den McSperma mit frischem BBC-Ejakulta raus.

    Aber zum Thema:
    Wenn ich nicht kurz davor Hand angelegt habe kommt auch immer die selbe Menge raus, aber mir ist das sowieso egal. ICh bin dann eh fertig wie ein "brötchen". meiner Süßen ist das auch egal, denke ich. Hat sich wrde über das einen noch über das andere beschwert, außerdem, was gibt das einer Frau wenn mehr oder weniger kommt? Bestätigung?
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    11 August 2005
    #9
    Ich finds gut, wenn vieeel kommt :grin: . Wohl nicht ungewöhnlich. Umso praktischer allerdings, dass meine momentane F-Beziehung (wie umschrebt man sowas eigentlich?) genau den gleichen Geschmack hat. Sie liebt sehr viel Sperma und es turnt sie wirklich an, wenn ich die Erwartung mal erfülle :anbeten: :zwinker: Anderen dagegen war es sch$/§-egal - und mir dann auch.

    jedem Tierchen sein plaisirchen...
     
  • Connie1979
    Gast
    0
    19 August 2005
    #10
    Darf ruhig mehr sein! :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    19 August 2005
    #11
    Die Spermamenge find ich nicht wichtig, also wirklich nicht...
     
  • $Prinzessin$
    0
    19 August 2005
    #12
    also wenn dann schon ordentlich viel bitte....*g* weil wenn er dich zwischendurch beim sex anspritzen will muss schon gut viel rauskommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste