• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spermakuss..ja oder nein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer18114  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey mal ne Frage an euch Jungs da draußen:smile:
Mein Freund und ich haben letztens diskutiert ob Jungs eigentlich gerne ihre Fruendin oder grunsätzlich ein Mädchen küssen wenn sie grade sperma geschluckt hat...
würd eure meinung gerne mal hören
freu mich auf antwroten
krissi
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
seh da grundsätzlich kein problem dabei!
 
E
Benutzer38281  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn sie die Zaehne geputzt hat - also VOR dem Sex :zwinker: , wieso nicht?
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich bin zwar wieblich aber ich kann ja für meinen Freund antworten :zwinker:

Also ihm macht das nichts aus, wenn ich ihn danach küsse,wieso auch? Ich küsse ihn ja auch oder wir haben sex, da tauschen wir doch auch Körperflüssigkeiten aus.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hihi, ich mach das sogar manchmal so, dass ich ihm sein Sperma in den Mund transferiere :grin: (nennt sich "Snowball") und er findet daran nix Ekliges, oder so. Schließlich küsst er mich auch, nachdem er mich oral befriedigt hat :zwinker:...

LG
Daylight
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nö, ich hab' kein problem damit - hatte ich auch nie
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn ich es schon runtergeschluckt habe, dann küsst er mich schon. Aber dass er es selbst wieder "zurücknehmen" würde, käme für ihn wohl nicht in Frage.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist für ihn garkein Problem.
Nur sein Sperma will er nicht zurückhaben, das wollte er vorgestern unbedingt mal und fands ekelig ^^
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Bei meinem Freund ist es wohl so wie PinkPanther02 schon gesagt hat.
Also "normaler" Kuss ist drin, aber nen Zungenkuss würd ich wohl nicht mehr bekommen ^^
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
find absolut nix dabei! Auch Zugenkuss, kein Problem, ich ekel mich nicht davor.

Wenn sie das Sperma dann auch noch überhaupt erst in den Mund nehmen würde, könnte die ganze Sache auch funktionieren :grrr: aber bis jetzt hat das keine getan.



greetz, der Scheich
 
K
Benutzer18114  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
cool danke für eure antworten!
ja ich bin auch Daylights Meinung!
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Also anfangs wollte meine Freundin mich nicht so gerne nach dem Blasen küssen, sie dachte wohl, ich finde es eklig. Ich finde es ist nichts dabei, auch wenn sie mir nicht gerade mein Sperma zurück geben muss
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #13
Natürlich küsse ich Frauen nachm Schlucken auch auf den Mund, selbst nen Zungenkuss ist für mich kein Problem :smile: . Nur mein Sperma zurückhaben möchte ich nicht, hehe.

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #14
Küsse, bei denen sie noch Rest-Sperma im Mund hat ?
Ja, wenn ich kotzen möchte, dann schon :kotz:

Also nach dem Blasen küsse ich sie schon, aber ... genauso scharf wie es eine heterosexuelle Frau machen dürfte, eine andere Frau zu lecken, macht es mich an, mein eigenes Sperma zurück zu bekommen :wuerg:
Sollte ich mir deshalb also nie wieder einen blasen lassen ? Ich find, man muß nicht unbedingt alles toll finden, was einigen gefällt. Spermaküsse gehören definitiv nicht dazu.
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Absolut kein Problem, eher das Gegenteil, sprich: Snowballing ist immer gern genommen :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
M
Benutzer42322  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also ich finde es auch nicht so schlimm! Ich muss euch ja nicht sagen wie schön es ist wenn eine Frau euer Stück mit dem Mund bearbeitet. Sie danach zu küssen stellt für mich keine Probleme dar.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Grinsekater1968 schrieb:
Ok, aber ich zwing sie ja auch nicht dazu, zu schlucken ... wenn sie nicht möchte, leb ich damit oder find ich halt eine Andere die es tut ... :link:
War keinstenfalls ein Vorwurf *g*
Nach dem, was ich bisher von dir gelesen hab, schockiert mich letzteres noch nichmal :zwinker:
Ich hab ihn übrigens auch nicht dazu gezwungen, war eigene Neugier :zwinker:
Würd auch keinen zwingen, mich danach zu küssen, fänds aber schon verdammt dämlich und wär vielleicht beleidigt wenn ers nich tun würde.
 
K
Benutzer39027  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
also mein schatz mag das nicht so. auch nicht wenn ichs schon geschluckt habe. also nen normaler bussi ist okay, aber nicht mit zunge. dann erst wenn ich was getrunken hab. aber ich finds nicht schlimm... für mich ist das völlig okay.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich muss immer was trinken, bevor er mich danach wieder küsst...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #56
Keine Ahnung ob es ihm was ausmacht. Falls ja hat er Pech, was ich schlucken muss kann er ruhig auch mal schmecken :grin:

^^ Neee so böse bin ich ja nicht, wenn er was dagegen sagen würde, würde ich es auch nicht tun.
 
N
Benutzer25613  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren. :drool:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
mein freund mags nicht, wenn ich ihn danach küsse.
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
wir moegen es beide nicht .... daher ist das kein Problem. Es ist jetzt nicht so, dass wir uns danach Stunden lang die Zaehne putzen muessen, aber mal vorher wenigstens den Mund abwischen muss schon drin sein.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #60
nach dem Lecken oder Blasen Küssen ist ja schon ganz ok aber ich mag es gar nicht, dabei dann die Hälfte der aufgesammelten Körpersäfte zurück zu geben bzw. zurück zu bekommen. Ein kuß bei dem mir eine Portion Sperma mitgeliefert wird - - :wuerg: die Dame hätte mir dann wohl das allerletzte Mal einen geblasen bzw. mich geküßt.
Man kann doch hinterher kurz einen Schluck Wasser nehmen oder sich den Mund kurz aber gründlich abwischen, so schwierig ist das doch nun wirklich nicht .... :schuechte
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
wenn sie noch im mund hätte: nein. direkt nach dem blasen, nachdem sie brav alles geschluckt hat: ja. aber ich mags nicht so.
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #62
Also meinem Freund macht es offensichtlich nichts aus mich nach dem Blasen zu küssen. Wäre ja auch noch schöner. Sind ja seine Säfte! Das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen! :grin:
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ist bei uns, zum Glück, kein Problem. Außerdem brauch ich das danach irgendwie auch. :schuechte
 
Willi58
Benutzer159329  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ja,hab ich gemacht,aber nur,weil sie so drauf steht!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #65
Auch diesem Thread von vor elf Jahren wollen wir seinen verdienten Ruhestand gönnen. :smile:
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Spermakuss..ja oder nein?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren