Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #21
    Wah, was ne Ehre :zwinker: Mein Beitrag als Einleitung zum neuen Thread :grin:
    Na dann will ich auch mal...

    Wie ich im anderen Thread schon schrieb, spüre ich nicht etwa die Spritzer an sich wie die Richtung meinen Muttermund fließen :grin: sondern ich spüre die Zuckungen von seinem Penis, jede Zuckung = 1 Spritzer/"Schub". Nicht in jeder Stellung, aber bei besonders "innigen" Positionen kann ich wirklich jede einzelne Zuckung abzählen und das sind meist so 4-5. Dann fließt bei ihm nach ein paar Sekunden meistens nochmal Sperma raus, in 1-2 kleinen Schüssen, die spüre ich aber nicht mehr, kann also nicht sagen ob es auch in meinem Inneren so abläuft :grin: Das kenn ich nur vom Zusehen, denn diese Mini-Spritzer spüre ich nicht mal beim Oral.
    Beim Blasen spüre ich übrigens die Zuckungen nicht so, nur wenn ich zur Mundarbeit auch noch die Hand dazu nehme, denn diese Schübe spüre ich am stärksten an seinem Schaft und so weit kann ich den im "Endstadium" nicht mehr in den Mund nehmen :drool: . Beim Blasen nehme ich also eher die Spritzer an sich wahr, indem ich mit der Zungenspitze leicht gegen seine Öffnung "drücke" während er abspritzt :engel:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #22
    Würde sagen ungefähr 1 - 1,5 Sekunden, die ersten paar "Schübe" kommen schneller hintereinander.
    Liegt wahrscheinlich daran, daß mehr Druck dahinter ist.

    Wieviele Kontraktionen bzw. "Schübe/Spritzer" bei eurem Partner? (GV, OV, HJ)
    In der Umfrage oben bitte den durchschnitt! angeben, hier die maximale Anzahl, die ihr
    mitbekommen habt (schätzungsweise).
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    29 November 2007
    #23
    Kommt darauf an, wie lange ich nicht mehr abgespritzt habe und wie geil ich bin. Ich schätze es so 5 - 6 richtige Spritzer und dann läuft es noch ein bißchen heraus.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #24
    Spür ich nicht immer... aber manchmal... mitgezählt hab ich da aber auch noch nicht so wirklich.
    Geschätzt... hm... 3-5 vielleicht?!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 November 2007
    #25
    Off-Topic:
    Ich habe einmal ein Video gesehen, ich selber halte es ja für ein Fake, das einen Mann zeigt der am Boden sitzt und onaniert.
    Die Hoden dieses Mannes, dessen Gesicht nicht zu sehen war, waren so groß wie Kaffeetassen, und ich meine keine Espressotassen,
    und dieser Mann entlud aus seinem Penis 13 (!) Schübe von Ejakulat, alles zusammen mag es etwa ein Liter gewesen sein,
    jedenfalls saß diese Person am Schluß in einer riesigen Pfütze.

    Wenn das so gelegentlich umsetzbar sein sollte kann ich schon verstehen, warum sich manche Frauen hier "beschweren"
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #26
    Ich merke, wie die Frauen zucken - jedenfalls meistens!
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    29 November 2007
    #27
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und mit meiner Digicam aufgenommen um es danach richtig zählen zu können.Es waren 12 Schübe.Ich muss auch dazu sagen,dass ich seit 2 Tagen nicht abgespritzt habe.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    30 November 2007
    #28
    Beim Sex spüre ich das nicht, wenn ich sie lecke allerdings schon. Lippen und Zunge sind wesentlich empfindlicher als der Penis. Wenn sie kommt kann man dann spüren wie sich die Scheide rhythmisch zusammen zieht.
     
  • annika-2002
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2008
    #29
    Spermaschübe

    Spüren tue ich da nicht viel. Aber ich beobachte ihn gerne, wenn ich es ihm mit der Hand mache. :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #30
    Da ich nur Sex mit Kondom habe, spüre ich in diesem Fall keine Spermaschübe, bei einem Blow-Job hingegen schon.
    Im grob-schätzen bin ich in diesem Fall recht unfähig.
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    19 Oktober 2008
    #31
    Also ich sehe es so:
    Beim GV spüre ich das Zucken seines Steifen in mir, sehr intensiv, egal ob mit oder ohne Gummi. ABer die Spermaschübe spüre ich wenn überhaupt, dann nur ohne Kondom. Wenn er stark spritzt spüre ich sie richtig, sonst nur wie es warm wird und sich in mir ausbreitet. Mit Gummi wie gesagt nur das Zucken.

    Wobei ich meine, das Zucken und die Spermaschübe sind unabhängig voneinander. Zwar kommt ein Spermaspritzer immer mit einem Zucken raus, aber der Penis zuckt schon vor den ersten Fontänen und auch nach der letzten noch weiter.

    So erleb ich das auch beim HJ ode OV. Er zucket häufiger als dass was rauskommt.
    Im Schnitt denke ich, komme immer so 3 - 5 Spritzer raus, der erste etwas weniger, dann ein oder zwei große, und dann wieder kleinere. Anschließend läuft meist so noch etwas Sperma raus, aber das würd ich nicht als Schub bezeichnen.
    Je nach das Druck bei dem Jungen spritzt es dann mal höher/weiter oder eben nicht. Hatte es auch schon, dass es nur rausgelaufen kam und gar nicht gespritzt hat.
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    19 Oktober 2008
    #32
    Beim Sex an sich spüre ich das bei den meisten schon, also ich spüre eher das Zucken des Schwanzes, als das Sperma an sich. Ist es eigentlich so, dass der Schwanz so oft zuckt, wie Schübe kommen? Bei den meisten Männern, die ich bisher hatte, kam das Sperma so in 3-5 Schüben
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #33
    Mit der Zunge spüre ich das Vibrieren und Zucken bei ihrem Orgasmus deutlich und finde es voll geil. Beim normalen Eindringen merke ich allerdings nichts.
     
  • special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #34
    ich merke es immer am zucken von seinem schwanz wie viel schübe kommen. sowhl in meiner pussy als auch im mund

    ich denke das es so im schnitt 5-6 schübe sind. aber das ist ja bei allen jungs unterschiedlich
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #35
    das ist doch immer unterschiedlich.. mal 2-3 und mal 5-7..

    [edit]hum.. meine vorposterin würde ich das sogar mal wissenschaftlich überprüfen lassen *joke*[/edit]
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2008
    #36
    Also bei meinem Freund ist es unterschiedlich.. manchmal nur 2 -3
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    14 November 2008
    #37
    Ich spüre das auch eher am Zucken als am Sperma selbst-das spür ich erst wenns rausläuft :tongue:
    Wieviel "Schübe" kann ich nicht genau sagen, ist verschieden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste