Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • jojo-boy
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    Spermaschlucken - baby ????

    Kann eine frau durch spermaschlucken schwanger werden ....??

    also ich mein wenn sie einem einen bläst .... und dann das sperma schluckt ... besteht die möglichkeit einer schwangerschaft ???

    komische frage ich weiß ; )

    fg ich*g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anti Baby Pille Novial
    2. belara anti baby pille??
    3. Pille danach Anti-Baby Pille
    4. Anti baby pille + parazetamohl
    5. Anti Baby Pille Single?
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #2
    NEIN, die Möglichkeit besteht nicht! Beid er Frau gibt es keine Verbindung zwischen Fortpflanzungs- und Verdauungstrakt, somit kann das Sperma gar nicht an die Eizelle kommen!
    Außerdem würde das Sperma wahrscheinlich durch die Saure Magenflora umkommen!
     
  • finity
    finity (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #3
    nein, natürlich nich :smile:
    denn wenn mans schluckt kommts ja innen Magen, und nich in zu der Eizelle oda sonst wohin :loch:
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #4
    Dacht ich mir fast .... aba sicha is nun mal sicha ... und da wollt ichs einfach mal wissen ....

    thx ^^ ...
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    14 Dezember 2003
    #5
    Aber vom küssen kann man Schwanger werden, da bin ich mir ganz sicher!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #6
    mindestens genauso schwanger wie vom händchen halten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #7
    Die Kampfspermien, die sich durch den Verdauungstrakt gearbeitet haben, schleichen sich in den nächsten Kot und wenn der ausgestossen wird, hangeln sie sich vom After zur Scheide und flitzen dort nach oben in die Eizelle, falls deine Freundin im richtigen Augenblick Kopfstand macht.

    Bitte erst aufklären lassen und dann vögeln!
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #8
    Wo wir grad schon dabei sind! Schau einer Frau nie zu lange in die Augen sonst wird die schwanger...
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #9
    Schlimm isses aber auch wenn sie von dir angeatmet wird... Da kriegtse dann gleich Vierlinge!!! :angryfire :madgo: :grin: :madgo: :angryfire
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #10
    Wow ihr komisch preusen seits echt tiefa als ichs mir am anfang gedacht hab ..
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #11
    Da ist durchaus was dran...
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #12
    Nur weil i eine frage hatte heißt des ned das ich ned aufgeklärt bin ...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #13
    also ma ganz ehrlich jojo-boy, hast du in bio nicht aufgepasst oder wurdest du nicht richtig aufgeklärt ?? bei so ner frage brauchst du dich über solche antworten nicht zu wundern, sry.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #14
    Ich find es blöde das ihr euch darüber lustig macht!
    Er hatte eine FRAGE, dafür ist das Forum doch auch da! Bald traut sich niemand mehr hier fragen zu stellen aus angst ausgelacht zu werden... Ist doch besser er fragt nach als es einfach auszuprobieren. In diesem fall kann sie nun wirklich nicht schwanger werden (außer durch mundraub *gg*), aber was ist wenn jemand eine 'lächerliche' frage hat über eine situation aus der herraus wirklich eine schwangerschaft entstehen kann?
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #15
    ehmm

    da sind wohl ne ganze reihe anderer nicht aufgeklärt!! :angryfire

    Denn es gibt fälle in denen eine frau zwar nicht durchs schlucken schwanger geworden ist, aber durch den oral verkehr.

    Denn nehmen wir mal an der Mann ejakuliert in den Mund des Mädels, dann sind nach dem schluck aber immer noch spermien im mund die übers küssen in den mund des mannes kommen können. den dieser die Frauch oral befridigt, können die samen in die scheide gelangen. Zwar wartet jetzt nochn langer weg auf die, aber es ist halt möglich durch oral verkehr schwanger zu werden!
    Ich denke das muss der junge wenigstens wissen
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #16
    [QUOTE="Stevè0*]ehmm

    da sind wohl ne ganze reihe anderer nicht aufgeklärt!! :angryfire

    Denn es gibt fälle in denen eine frau zwar nicht durchs schlucken schwanger geworden ist, aber durch den oral verkehr.

    Denn nehmen wir mal an der Mann ejakuliert in den Mund des Mädels, dann sind nach dem schluck aber immer noch spermien im mund die übers küssen in den mund des mannes kommen können. den dieser die Frauch oral befridigt, können die samen in die scheide gelangen. Zwar wartet jetzt nochn langer weg auf die, aber es ist halt möglich durch oral verkehr schwanger zu werden!
    Ich denke das muss der junge wenigstens wissen[/QUOTE]




    das wird ja wohl nicht der regelfall sein, oder???? außerdem war ja wohl nur die frage, ob durch einfaches spermaschlucken eine schwangerschaft zustande kommen kann...
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #17
    okay :engel:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #18
    Die Gefahr, dabei schwanger zu werden ist mehr als schwindend gering. Erstmal müssten die Spermien den Mund des Mädels überleben, dann müssten sie noch rübergebracht werden und dann auch noch den Mund des Kerls überleben - das ist nahezu unmöglich. *find*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #19
    Vor allem da Speichel aggressiv ist und den armen Spermien nicht bekommt...
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    14 Dezember 2003
    #20
    Es besteht aber Tatsächlich die "Gefahr" der Schwangerschaft. Wenn sie ihn Oral befriedigt, etwas am Mund hängenbleibt (oder im Mund), sie sich dann einen Zungenkuss geben (das Sperma gelangt in den Mund des Mannes) und er sie danach Oral befriedigt (das Sperma gelangt in die Scheide).
    Auf diese EXTREM unwahrscheinliche und komplizierte Reihenfolge kann es zu einer Schwangerschaft kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste