• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spermaschlucken - baby ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer Gast
  • #1
Kann eine frau durch spermaschlucken schwanger werden ....??

also ich mein wenn sie einem einen bläst .... und dann das sperma schluckt ... besteht die möglichkeit einer schwangerschaft ???

komische frage ich weiß ; )

fg ich*g*
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
NEIN, die Möglichkeit besteht nicht! Beid er Frau gibt es keine Verbindung zwischen Fortpflanzungs- und Verdauungstrakt, somit kann das Sperma gar nicht an die Eizelle kommen!
Außerdem würde das Sperma wahrscheinlich durch die Saure Magenflora umkommen!
 
F
Benutzer11141  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nein, natürlich nich :smile:
denn wenn mans schluckt kommts ja innen Magen, und nich in zu der Eizelle oda sonst wohin :loch:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Dacht ich mir fast .... aba sicha is nun mal sicha ... und da wollt ichs einfach mal wissen ....

thx ^^ ...
 
T
Benutzer363  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aber vom küssen kann man Schwanger werden, da bin ich mir ganz sicher!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Taschentuch schrieb:
Aber vom küssen kann man Schwanger werden, da bin ich mir ganz sicher!
mindestens genauso schwanger wie vom händchen halten.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
Die Kampfspermien, die sich durch den Verdauungstrakt gearbeitet haben, schleichen sich in den nächsten Kot und wenn der ausgestossen wird, hangeln sie sich vom After zur Scheide und flitzen dort nach oben in die Eizelle, falls deine Freundin im richtigen Augenblick Kopfstand macht.

Bitte erst aufklären lassen und dann vögeln!
 
B
Benutzer11173  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jeanny schrieb:
mindestens genauso schwanger wie vom händchen halten.

Wo wir grad schon dabei sind! Schau einer Frau nie zu lange in die Augen sonst wird die schwanger...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Schlimm isses aber auch wenn sie von dir angeatmet wird... Da kriegtse dann gleich Vierlinge!!! :angryfire :madgo: :grin: :madgo: :angryfire
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wow ihr komisch preusen seits echt tiefa als ichs mir am anfang gedacht hab ..
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Nur weil i eine frage hatte heißt des ned das ich ned aufgeklärt bin ...
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ma ganz ehrlich jojo-boy, hast du in bio nicht aufgepasst oder wurdest du nicht richtig aufgeklärt ?? bei so ner frage brauchst du dich über solche antworten nicht zu wundern, sry.
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich find es blöde das ihr euch darüber lustig macht!
Er hatte eine FRAGE, dafür ist das Forum doch auch da! Bald traut sich niemand mehr hier fragen zu stellen aus angst ausgelacht zu werden... Ist doch besser er fragt nach als es einfach auszuprobieren. In diesem fall kann sie nun wirklich nicht schwanger werden (außer durch mundraub *gg*), aber was ist wenn jemand eine 'lächerliche' frage hat über eine situation aus der herraus wirklich eine schwangerschaft entstehen kann?
 
S
Benutzer11211  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ehmm

da sind wohl ne ganze reihe anderer nicht aufgeklärt!! :angryfire

Denn es gibt fälle in denen eine frau zwar nicht durchs schlucken schwanger geworden ist, aber durch den oral verkehr.

Denn nehmen wir mal an der Mann ejakuliert in den Mund des Mädels, dann sind nach dem schluck aber immer noch spermien im mund die übers küssen in den mund des mannes kommen können. den dieser die Frauch oral befridigt, können die samen in die scheide gelangen. Zwar wartet jetzt nochn langer weg auf die, aber es ist halt möglich durch oral verkehr schwanger zu werden!
Ich denke das muss der junge wenigstens wissen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
[QUOTE="Stevè0*]ehmm

da sind wohl ne ganze reihe anderer nicht aufgeklärt!! :angryfire

Denn es gibt fälle in denen eine frau zwar nicht durchs schlucken schwanger geworden ist, aber durch den oral verkehr.

Denn nehmen wir mal an der Mann ejakuliert in den Mund des Mädels, dann sind nach dem schluck aber immer noch spermien im mund die übers küssen in den mund des mannes kommen können. den dieser die Frauch oral befridigt, können die samen in die scheide gelangen. Zwar wartet jetzt nochn langer weg auf die, aber es ist halt möglich durch oral verkehr schwanger zu werden!
Ich denke das muss der junge wenigstens wissen[/QUOTE]




das wird ja wohl nicht der regelfall sein, oder???? außerdem war ja wohl nur die frage, ob durch einfaches spermaschlucken eine schwangerschaft zustande kommen kann...
 
S
Benutzer11211  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
okay :engel:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #18
Denn nehmen wir mal an der Mann ejakuliert in den Mund des Mädels, dann sind nach dem schluck aber immer noch spermien im mund die übers küssen in den mund des mannes kommen können. den dieser die Frauch oral befridigt, können die samen in die scheide gelangen. Zwar wartet jetzt nochn langer weg auf die, aber es ist halt möglich durch oral verkehr schwanger zu werden!

Die Gefahr, dabei schwanger zu werden ist mehr als schwindend gering. Erstmal müssten die Spermien den Mund des Mädels überleben, dann müssten sie noch rübergebracht werden und dann auch noch den Mund des Kerls überleben - das ist nahezu unmöglich. *find*
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #19
Vor allem da Speichel aggressiv ist und den armen Spermien nicht bekommt...
 
T
Benutzer363  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es besteht aber Tatsächlich die "Gefahr" der Schwangerschaft. Wenn sie ihn Oral befriedigt, etwas am Mund hängenbleibt (oder im Mund), sie sich dann einen Zungenkuss geben (das Sperma gelangt in den Mund des Mannes) und er sie danach Oral befriedigt (das Sperma gelangt in die Scheide).
Auf diese EXTREM unwahrscheinliche und komplizierte Reihenfolge kann es zu einer Schwangerschaft kommen.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #21
Frage des Threads wurde beantwortet ... und bevor es jetzt weiter ins Lächerliche gezogen wird, schließ ich den Thread mal.

~~~ CLOSED ~~~

Juvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren