• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spermaspiele was meint ihr?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

Meine Frage an Euch. Mögt ihr Spermaspiele und wenn ja welche? Wir experimentieren da recht viel, bspw Sauberlecken bei ihr oder sie füttert mich damit :zwinker:

Bin auf eure Meinungen gespannt :smile:

LG
Flo
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hi,
das ist jetzt tatsächlich ein Gebiet, auf dem ich mal nicht experimentierfreudig bin:rolleyes:
Bei mir beschräkt sich das darauf, dass ich es ab und an ganz gerne hab, wenn er in meinen Mund kommt oder auf den Arsch etc.
Sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, was es da so an Spermaspielchen geben sollte.
Ich werde dieses Thema hier mal weiterverfolgen:zwinker:
Schönen Abend noch:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja wenn es sich ergibt sehr gerne.
Erst letzte Woche beim MFF Dreier genießen dürfen, war eine ordentliche Ladung und wir Mädels haben beide was abbekommen und dann bei uns verteilt oder weggeschleckt.:smile:

Auch zu zweit kommt das vor das man sich das Sperma zuküsst oder damit spielt, verreibt oder gefleckt, auch das was ausläuft wird gern von ihm weggeleckt.

Auch die Kombi mit Natursekt ist sehr geil.

Meine Affäre hat auch schon mal sein Sperma von der SB in einem Minitöpfchen eingefroren u d wir haben es dann beim Sex spielerisch schmelzen lassen, eingeführt oder gelutscht.....war eine geile Idee von ihm.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
männer und ihr sperma.. das ist auch so eine sache.. :grin:

und ich weiß immer nicht so genau wer mit wem oder was spielt.. wenn ich z.b. sein sperma an den lippen habe und er mir zuschaut wie ich es mit meinen fingern verteile, ablecke.. ihm dabei in die augen schaue..
mein aktueller liebster mag es auch wenn ich ihm danach das sperma in seinen mund gebe. finde ich dann immer sehr sinnlich und innig..

und klar, er geniesst es, wenn er auf meinem körper kommt und es dann herunterläuft oder verteilt wird.:link:
für mich persönlich ist es oft und gern mittel zum zweck ihn damit (wieder) aufzugeilen.

Meine Affäre hat auch schon mal sein Sperma von der SB in einem Minitöpfchen eingefroren
nach 5 jahren PL dachte ich nun, ich lese nix völlig neues mehr hier.. ich dummchen.. :eek::ROFLMAO:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich mag es nicht, damit zu spielen. Lieber "schnell" entsorgen das Zeug.
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja doch mach ich gerne z.B. ein Spermakuss oder auch Cumswap.
Hab ich bisher aber selten gemacht
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #7
Habe ich tatsächlich garnicht so viel Erfahrung mit. Bei mir waren es immer die "normalen" Cumshots auf den Körper oder halt auf das Gesicht der Frau. Snowballing oder ähnliches... nieee gehabt :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nee, weder in der Fantasie und dementsprechend auch nicht in der Realität...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Meine Affäre hat auch schon mal sein Sperma von der SB in einem Minitöpfchen eingefroren u d wir haben es dann beim Sex spielerisch schmelzen lassen, eingeführt oder gelutscht.....war eine geile Idee von ihm.
So eine Art Mini-Samenbank für zu Hause :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich mag sowas auch, jedoch könnte ich mir das tatsächlich nur mit meinem Mann und nicht mit Affären oder so vorstellen.
Ich liebe es zB zu sehen wie er kommt und mag es auch sehr wenn er auf mir kommt. Küssen mit Spermaresten im und am Mund finden wir auch ziemlich geil.
Damit spielen in Form von ablecken etc. hat sich noch nicht ergeben, könnte ich mir aber durchaus vorstellen- insbesondere wenn es auf eine zweite Runde hinausläuft.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Auch die Kombi mit Natursekt ist sehr geil.
.
Wie kombiniert ihr das mit Natursekt? Da habe ich minimal Erfahrung nur.

Das klingt ja spannend bei euch :smile: bei uns ist es insbesondre auch so, dass sie sich gerne nach meinem kommen auf mein Gesicht setzt und es rausfließen lässt oder bissl dominanten dirty Talk macht, wenn sie es mit in den Mund schiebt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wie kombiniert ihr das mit Natursekt? Da habe ich minimal Erfahrung nur.
.
Nun meist so das mit Natursekt das Sperma abgeduscht oder nachgespült wird.

Bei einem MMF Dreier konnten wir auch mal kombinieren das der eine Mann abspritzte und der andere Pisst, das ist mit einem Mann schwierig.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Nun meist so das mit Natursekt das Sperma abgeduscht oder nachgespült wird.

Bei einem MMF Dreier konnten wir auch mal kombinieren das der eine Mann abspritzte und der andere Pisst, das ist mit einem Mann schwierig.:grin:

Ui das klingt sehr spannend :smile: glaube es wuerde mir ebenfalls gefallen. Meine Freundin liebt es, wenn ich sie - egal wo i h dann hingespritzt habe - wieder sauberlecke. Manchmal mit teilen danach und manchmal ohne :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Mag ich nicht so sonderlich gern, Kerl aber auch eher nicht, passt also.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Mit dem Essen spielt man nicht :grin:

Ich bin kein so großer Fan von Spermaspielen. Ich mag es am liebsten wenn er in mir kommt. Wenn's wieder rauskommt wird's weggewischt, wenn's im Mund war wird's runter geschluckt. Wenn er auf mir kommt wird es auch meistens weggewischt und nicht erst damit gespielt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Wir stehen da sehr drauf und ich liebe es, wenn mich meine Süsse mit vollem Mund küßt - egal ob es mein Sperma oder das unseres Lovers ist...
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #53
Selber Erfahrungen habe ich damit noch nicht, aber Männer, mit denen ich mal über sowas, oder etwas ähnliches geredet habe, haben fast alle gesagt, dass sie nie im Leben ihr eigenes Sperma probieren würden, oder haben sogar so übertrieben, dass sie ihre Freundin nach einem BJ ohne Kondom nicht mehr küssen würden, weil das eklig sei.

Ich kann das nicht nachvollziehen, immerhin stammt es vom eigenen Körper und ich persönlich bin der Meinung, dass man seiner Freundin wenigstens ein Küsschen geben kann, wenn sie geblasen hat. Aber da gehen die Meinungen vermutlich auch auseinander.
Was ich nicht verstehe ist, dass die gleichen Männer, die sagen, wie eklig das ist auch die Männer sind, die absolut darauf stehen sich selber beim masturbieren auf den Bauch zu spritzen und das zu verreiben (auch darüber haben sie gesprochen, deshalb hat mich das stutzig gemacht).
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #54
Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung. Bin bisher nicht mal außerhalb der Frau gekommen, sprich auf ihren Köper.

Aber die Vorstellung von irgendwelchen Spermaspieken übt auf mich keinerlei erotischen Reize aus. Daher kann ich gut ohne diese Spielart leben.
 
B
Benutzer175142  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
An spermaspielen finde ich gar keinen Reiz. Ich lasse es eigentlich immer in mir verschwinden
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
B
Benutzer175142  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Lieber in meinem po oder meiner Susi aber ich schlucke auch ja :grin:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #59
Wir mögen Spermaspiele sehr. Unglaublich erregend ist es, beim Liebesspiel immer wieder bis ganz nah an den Orgasmus herangeführt zu werden. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem das Fass überläuft. Mit anderen Worten: mein Sperma quillt heraus, bevor mich mein Orgasmus erlöst. Zunächst nur wenig und mit jeder weiteren Berührung wird es mehr. Wir genießen es, dieses Spiel lange auszudehnen - bis es irgendwann nicht mehr auszuhalten ist und ich heftig komme. Meinen Schatz erregt das dann so sehr, dass sie ohne selbst berührt zu werden, ebenfalls kommt.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Selber Erfahrungen habe ich damit noch nicht, aber Männer, mit denen ich mal über sowas, oder etwas ähnliches geredet habe, haben fast alle gesagt, dass sie nie im Leben ihr eigenes Sperma probieren würden, oder haben sogar so übertrieben, dass sie ihre Freundin nach einem BJ ohne Kondom nicht mehr küssen würden, weil das eklig sei.

Ich kann das nicht nachvollziehen, immerhin stammt es vom eigenen Körper und ich persönlich bin der Meinung, dass man seiner Freundin wenigstens ein Küsschen geben kann, wenn sie geblasen hat. Aber da gehen die Meinungen vermutlich auch auseinander.
Was ich nicht verstehe ist, dass die gleichen Männer, die sagen, wie eklig das ist auch die Männer sind, die absolut darauf stehen sich selber beim masturbieren auf den Bauch zu spritzen und das zu verreiben (auch darüber haben sie gesprochen, deshalb hat mich das stutzig gemacht).

Man ist gut beraten in den Zoo oder ins Aquarium zu gehen
als auch nur 1 Sekunde mit solchen Trotteln zu verschwenden.

Zum Glück sind dies Einzelfälle - wie man so etwas sagen kann
ist mir ein echtes Rätsel. Wahrscheinlich sind es die gleichen die es lieben wenn eine Frau schluckt. Nein Danke - so jemand der einen den gleichen Respekt nicht erwidert - hat in meiner Welt nichts zu suchen.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Bei mir kommt es stark aufs gegenüber an...
Mein gatte darf alles anstellen was ihm in den Sinn kommt... wobei ich natürlich Favoriten habe... was wir beide nich mögen is wenn er in meiner Muschel kommt, dass ich es extra für ihn wieder rausdrück damit er es auslecken könnte...
Aber in meinem Mund kommen und es ihm zeigen mag er sehr... oder wenn er gekleckert hat mit dem Finger in den Mund... oder es aus dem mund holen als Gleitmittel fürs toy... ich lass mich auch anwixxen... allerdings kommt es eher nich vor weil er es lieber reinpumpt...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Auf jeden Fall eine geile Spielart. Ich habe keine Berührungsängye mit meinem Sperma, Spermaküsse, oder die Kombination von Sperma und Muschisaft wenn Sie nach meinem Ergießen noch geleckt werden will. Ist aber wohl keine Spielart für Anfänger
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #63
Es ist, rein optisch, sicher ne nette Sache fürs Kopfkino bei der SB . Aber wenn ich das in die Realität übertrage, und mir vorstelle wie ich mit dem Lörres in der Hand vor meiner Frau rumwedel ... da käme ich mir echt blöd vor.
Und könnte mir vorstellen das sie das auch eher belustigend fände
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Wird nicht praktiziert bei uns und finde ich auch eher befremdlich.

Ich habe kein Problem mit seinem Sperma, aber ich habe auch kein Problem mit seinem Speichel und muss mich trotzdem nicht darin suhlen. Seine "Boysahne" gehört beim Sex in meine Muschel oder beim Blasen halt in meinen Mund und aus, und damit danach noch großartig was anzufangen reizt mich genau null.

Was okay ist, ist ihn beim Handjob auf sich selbst spritzen zu lassen, weil das heiß aussieht wenn sein Ejakulat auf seinem flachen Bauch landet, und was ebenfalls okay ist, ist dann damit ein Herzchen auf seinem Bauch nachzufahren. Aber das ist liebevolle Neckerei, und eher witzig und zärtlich-verspielt als heiß.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Also ich muss es nicht überall verreiben, wenn er aber außerhalb kommt, hab ich damit kein Problem.
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Naja klar wenn man im Gesicht oder Bauch kommt verreibt man es oder leckt es weg wenn es aus ihr rausläuft, aber gespielt habe ich bisher nicht
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Spermaspiele was meint ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren