• nomoku
    nomoku (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #21
    hi!

    wenn man es verreibt (naja, vielleicht nicht unbedingt im gesicht ...) dann bleibt nix übrig.

    ich mach das auch schon mal nach einer SB, wenn kein taschentuch in der reichweite ist. es wird durch das verteilen zuerst leicht schaumig wie eine seife und verschwindet dann komplett.

    tschööö ... nomoku
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    11 Januar 2004
    #22
    Also ich hab bei SB immer was in der Naehe, wo ich reinwichsen kann. Aber wenns doch mal an mir klebenbleiben sollte geh ich danach mich eigentlich waschen, kann mir nicht vorstellen dass das zeug komplett verschwindet.

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • toobsn-OG-
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #23
    reibung erzeugt wärme und mit genug wäre und reibung bekommste so gut wie alles weg und sei es sekundenkleber :zwinker:

    Ich bin recht erstaunt wie viele frauen hier es mögen bzw. es ok finden wenn es in den mund geht, mein gott ich wohne erst drei jahre aufm land ^^, ich merke das ich hier hinten einiges verpasse und hier langsam mal wech muss.

    Die sache hat ihren reiz, nur brauche man dafür den richtigen partner, dem das auch gefällt. nur scheine die bei mir hier auf land gerade aus zu sein.

    mhmm also verschwände ich keine weiteren gedanken daran und hoffe auf bessere zeiten...

    mfg
    toobsn
     
  • engelchen04
    0
    19 Oktober 2004
    #24
    also ich fänd das auch eher ekelig,wenn mein körper mit sperma bespritzt werden würde...aber wer das mag...
     
  • Cake
    Cake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #25
    Mir macht das auch absolut nix aus - finde es auch eher ziemlich geil. Aber mein Freund mag es nicht, zieht euch das mal rein. Er meint, dass sowas echt nicht sein muss. Das wäre doch büschn doll. Nicht dass er sonst so prüde wäre, wir haben auch AV und OV eben ohne Abspritzen im Mund. (wenn ich beim OV komme, findet er es aber geil) Komisch...oder?
     
  • ConniesMan
    ConniesMan (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    11 November 2004
    #26
    @Cake,
    das kenne ich irgendwoher.
    Das war bei mir "am Anfang" so. Ich hatte so ein Bild im Kopf, dass einige Praktiken prinzipiell von Frauen abgelehnt werden (eben das, was Du beschreibst). Als ich das erste mal eine etwas liberalere Freundin hatte, musste ich mich daran erst gewöhnen und - eben erst die Hemmungen verlieren, bis ich mich so richtig gehen lassen konnte.

    Doch vielleicht sind die Männer tatsächlich verschieden...
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #27
    wer kramt denn hier solche uralt-threads raus?
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #28
    Find ich gut, dass das Thema ausgegraben wurde - ist sehr interessant wie Männer und Frauen darüber denken...

    Mir selbst gefällt es nicht, wenn mir irgendwohin gespritzt wird. Ich finde es nicht eklig Sperma auf dem Bauch oder auf den Brüsten zu haben, aber ich finde es auch nicht sehr erregend. Mein Freund sieht es glaub ich genauso (?) ... GLAUB ich :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #29
    Das glaub ich aber nicht :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #30
    In den Mund ist auf jeden OK. Auf den Körper auch noch... Aber ins Gesicht... Naja wenn er nicht darauf besteht, würde ich es nicht gerade prickelnd finden^^
     
  • lokmjuhbg
    lokmjuhbg (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 November 2004
    #31
    würde mich freuen, wenn meine Freundin mein Sperma auch so gerne in Mund und Gesicht hätte, wie das hier so manch andere praktiziert :frown:

    leider mag sie schon den Gedanken daran nicht ...... denke ist eine Kopfsache
     
  • 25 November 2004
    #32
    Nun trotte ich solangsam auch mal ins Forum ein und melde mich zu Wort!

    Meine derzeitige Freundin ist total wild,heiß und gierig auf mein Sperma,sie schluckt das Zeug mit einer Begeisterung die seines gleichen sucht! Die Vorstellung alleine reicht ihr schon aus, wenn ich ihr mein Sperma ins Gesicht schleudere und danach einmassiere! Mich erregt alleine die Vorstellung daran,den sobald ich ihr mein Sperma ins Gesicht spritze nimmt sie in ihren Augen eine Untergeordnete Haltung an, a la "Mein Gebieter" und der Gedanke daran widert weder mich noch sie gerade an. :zwinker:
     
  • -dude-
    Gast
    0
    25 November 2004
    #33
    ich kann das garnicht gebrauchen ner frau ins gesicht zu spritzen..
    wenn man sich als man nur ein bisschen in ne frau versetzen kann, ist das echt abturnend.. SCHLIMM! :smile:
    nene lieber auf den körper oder so..
    aber ins gesicht.. da müsste ne frau eher auf mich zukommen..aber nicht ich von mir aus..niemals
     
  • lovesearcher
    0
    25 November 2004
    #34
    Also ich finde diesen Gedanken auch wahnsinnig scharf. :smile:
    Allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit, das tun zu dürfen in den Mund oder ins Gesicht. :grrr:
    Auf die Brüste mal gaaaaanz selten. Das ist leider nicht gemocht. :flennen:

    Aber spritz es ihr nich einfach so in den Mund. Versuche herauszubekommen ob sie das mag. Wenn Du es einfach so machst, dann kann das Ärger geben.
    Vie Erfolg :zwinker:
     
  • sandy78
    Gast
    0
    28 November 2004
    #35
    Ich liebe Sperma und die Männer können bei mir hinspritzen, wo sie wollen. Ich finde da überhaupt nichts erniedrigendes dran.
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    28 November 2004
    #36
    hmm meine Freundin fragte mich mal ob ich es nicht auf ihren Körper machen möchte
    Sie mag es aber unheimlich wenn ich beim oral einfach im Mund komme
    ist auch für micht echt ein geiles gefühl.
    Sie hat auch mein aller ersten mal sofort geschluckt
    was sehr komisch war
    ich hatte das überhaupt net von ihr erwartet (unser beides erstes mal)
    und ich schrei so...schatz ich komme..ich komme......ICH KOMME!!!
    wollte ihr so signalisieren ihn rauszunehmen aber sie machte einfach weiter ihr hats gefallen mir auch ^^
    ich finde aber ins gesicht oder so ist net toll das ist immer so eine sauerei :smile:
    bin halt zu faul es wegzumachen ^^
     
  • klarna
    Gast
    0
    29 November 2004
    #37
    Hi,
    meine Frau hat von Anfang an gerne geschluckt und ich fands natürlich auch toll. Da ich abgesehen davon irrsinnig gerne in ihr komme hatte ich eigentlich noch nie den Wunsch sie irgendwie anzuspritzen. *überleg* Wir haben eigentlich nie darüber gesprochen - vielleicht mags sie's sogar. Muß sie unbedingt fragen. Würde es dann wohl ihr zu liebe auch tun.

    Klarna
     
  • *schepper*
    *schepper* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #38
    in mund und auf körper is geilo, ins gesicht fänd ich schon prickelnd.... allerdings auch etwas abwertend....

    allgemein zum thema wohin spritzen finde ich es echt scheiße wenn es mal nicht da landet wos soll..... also auf der haut haben muss ich das nicht.... und meine freundin auch nicht..... wegreiben... naja eigentlich zieht es da doch auch nru ein oder nicht?

    und sperma im bett is etwas ungemütlich meiner meinung nach..... überall ufo landeplätze und kornkreise..^^ :tongue:
     
  • pusteblume82
    0
    29 November 2004
    #39
    hi.
    ich oute mich auch als fan von spermaspielen. ich finde das halt unheimlich erregend und hab mich schon dementsprechend oft anspritzen lassen. egal wohin. was ich aber auch nicht mag, ist wenn das sperma auf der haut eintrocknet. aber dagegen kann man ja was tun, indem man es danach entfernt. wie ich es am liebsten "entsorge" überlass ich dabei eurer phantasie;-)
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #40
    Also ich finde es auch echt geil!
    Eine Frau die richtig auf Sperma steht ist das größte, wenn beim blasen in ihre Augen sieht und feststellt das sie es garnicht erwarten kann das Zeug in ihren Mund zu bekommen. Dieser Anblick macht micht total heiß!
    Oder wenn ich auf ihren Brüsten oder ihrer Muschi komme und sie es dann genusvoll verreibt, einfach der Hammer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten