Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #1

    spermaspiele

    hallo,

    ich wollte mal die frauen unter euch, die spermaspiele mögen, fragen, was ihr dabei macht und was euch daran gefällt. nur interesse halber.

    vielen dank
    u.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spermaspiele
    2. Spermaspiele
    3. Nach dem Sex Penis drin lassen,Spermaspiele
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 September 2004
    #2
    Spermaspiele? Nuja.... also ich mag's, wenn das Spermaspiele sind, die ich / wir als Spermaspiele bezeichnen... ;-)

    Aber gerade noch gehabt....ja, das war toll....
    Ich hab zwischen den Beinen meines Schatzes gesessen und habe ihn geleckt....er ist dann auf meine Zunge bzw. in meinen Mund gekommen....danach hab ich es wieder aus meinem Mund auf seinen Schwanz laufen lassen und dann natürlich wieder davon abgeleckt.... :smile:

    Oder er spritzt in meine Hand und ich spiele ein bisschen mit meinen Finger darin rum und lecke sie dann anschließend genüsslich ab...

    Oder er spritzt eben auf meinen Busen, leckt es ab und küsst mich dann....

    Oder er spritzt mir ins Gesicht und schiebt dann alles so gut es geht meinen Mund und leckt danach noch über mein Gesicht und küsst mich dann....

    Mein Schatz hätte mal Lust, in ein Glas zu kommen und mir dabei zuzusehen, wie ich es austrinke....

    Ich glaube, das werden wir jetzt mal ausprobieren... ;-)
    evi
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #3
    und wie hat es geschmeckt bzw. wie wars denn evi? :zwinker:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #4
    war ja klar, dass evi darauf so ne antwort gibt, oh mann...
    diese evi-beiträge mach mich noch bekloppt...[​IMG]
     
  • sandra|
    Gast
    0
    30 September 2004
    #5
    Kann ich auch... :schuechte

    "Spiele" ist bei mir der falsche Ausdruck. Mit den Händen spielen, tue ich eigentlich selten.
    Aus einem Glas trinken, wäre wirklich mal eine Überlegung wert.

    Ansonsten wird eben alles, was irgendwie im Gesicht landet, sofort eingesammelt und geschluckt. :link:

    Mein Freund ist dabei recht passiv, wobei er manchmal hilft und mit seiner Zunge mir Sperma zuführt.
    ...ohja, die schönsten Zungenküsse! :herz:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    30 September 2004
    #6
    *g* hm.. joa... ich persönlich hab sowas noch nich erleben dürfen ( :cry: ) aber mir hat nen kumpel mal erzählt dass seine freundin mit seinem sperma gegurgelt hätte :grin:
    und dass er in ihren mund gekommen ist, sie dann ihm das sperma in den mund "geküsst" hat und er ihr wieder in den mund hat laufen lassen... na wenn das nich liebe is :grin:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #7
    eine exfreundin von mir hatte das mit dem gurgeln auch mal probiert. aber das endete damit, dass sie sich fast verschuckt hätte... :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    1 Oktober 2004
    #8
    Ich glaub ich kenn die falschen Frauen. :grin: :grin: :grin: :grin:

    evi oder Sandra| zufaellig noch irgendwelche zwillingsschwestern? :zwinker:
     
  • 2 Oktober 2004
    #9
    Ich liebe Spermaspiel über alles.

    Gestern kam mein Süsser auf meinen Brüsten und dann habe ich seinen Penis in meine Hand genommen und mit seiner Eichel das Sperma verrieben.

    Was auch toll ist, wenn er seinen Liebessaft auf meine Scheide spritzt und ich dann alles verreibe.
     
  • Iguazu
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #10
    Witz: Er: Schatz, ich hatte einen schweren TAg. Kannst du mir einen blasen?
    Sie: Ich hatte auch einen schweren Tag. Wix ins Glas ich trink es morgen
     
  • Schaumschlaeger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #11
    edit
     
  • Amrum
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #12
    DER ist gut!! :grin:
     
  • chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #13
    => Naja, aber ehrlich: Sperma aus dem Glas ist eine geile Variante, das kann ich Dir nur empfehlen, leibe evi! Überrasche ihn damit mal, er wird gleich noch ein zweites mal kommen, wetten?!

    Uns sonst: Spermaspiele können sehr erotisch sein. Wenn ich den Saft langsam aus dem Mund und auf die Brüste laufen lasse. Oder wenn ich mir die Wangen damit einreibe. Oder eben: Spermaküsse gegenseitig, bis alles weg ist.
    Was mein Schatz auch sehr (!) mag: Wenn ich sein Sperma aus dem Kondom schlucke, nach einer heftigen Runde Sex.

    Es gibt aber Momente, da hätte ich keine Lust auf solche Spiele, da möchte ich einfach nur Zärtlichkeit. Oder ich brauche Erholung....
    Und manchmal bekomme ich kaum genug davon. Doch genau dies macht das ganze ja so reizvoll.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #14
    Sie ist eben einfach die absolute Sexgöttin :rolleyes2 , das weiß doch langsam jeder hier!!! :smile:
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #15
    Willkommen im Club!
    Wenn ich diese Evi-Beiträge sehe wird mir auch immer ganz schlecht :kotz:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #16
    klingt mir nach ner menge neid :tongue: du bist ja auch gut dabei dich aufzuspielen wie ne sexgöttin^^ hey du lässt sogar schwänze wachsen weil du so gut im bett bist! ^^
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #17

    also so würde ich das nicht formulieren! Ich bewundere sie und kann bestimmt noch viiiieeel von ihr lernen... zumindest fühl ich mich immer so unerfahren und prüde, wenn ich ihre Statements lese... :cry:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #18
    niemand zwingt dich sie zu lesen also mecker net :tongue:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #19
    Na klar bin ich neidisch und wieeee!!! :flennen: :flennen:

    Ps: wenn du nen größeren Schwanz brauchst, dann melde dich... :cool1:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #20
    *schmunzel* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste