• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    4 Oktober 2004
    #21
    Hey,nur ma so interessehalber:Schmeckt euch dat Sperma irgendwie oda warum macht ihr dat so gerne? Weil,ick kann mich irgendwie überhaupt nich mit dem Gedanken anfreunden,irgendwelche Körpersäfte (ob nu meine eigenen oda die von jemand anders) aus nem Glas zu trinken... :wuerg:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #22
    und evi, hast du es mittlerweile probiert? :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #23
    Nein, noch nicht....aber ich berichte... ;-)

    Falls das überhaupt jemanden interessiert... :smile:

    evi
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #24
    Also ich mag's :schuechte :bier:

    Edit: Vor allem: Wenn ich auch mal darf :tongue:
    Und eigentlich mag ich so Spiele generell ganz gern ... vor allem mit jizz :engel:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #25
    Die Frage war jetzt wirklich überflüssig evi....*räusper*grins*dumdidum*
     
  • Lümmelluigi
    0
    6 Oktober 2004
    #26
    eigentlich lieber wir Männer doch diese Sperma-Speile über alles... Gibt leider nur zu wenig Frau, die daran auch Spaß haben. Meistens nur noch die etwas Älteren ab 30.... (waren jedenfalls meine letzten Erfahrungen).
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #27
    wir männer?
    bei mir eher begrenzt. aber ich bin auch eher Metro. :grin:
     
  • Lümmelluigi
    0
    6 Oktober 2004
    #28
    also ich kenne keinen Mann, der es nicht geil findet, wenn seine Frau/Freundin ihn im Mund kommen läßt... was man dann daraus macht bleibt ja jeden selbst überlassen...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #29
    Das in den Mund kommen is schon klar... gefällt mir auch...

    Ich meinte so Spermaspiele wie sie zuvor erwähnt wurden.
     
  • Lümmelluigi
    0
    6 Oktober 2004
    #30
    ich würde aus dem Glas nicht mittrinken wollen... Habs einmal probiert und sage mir: kein Mensch kann sich selber riechen, also mag er wahrscheinlich auch seine eigenen Säfte nicht... Wobei mal mit der Zungenspitze dran bitzeln geht ja noch...
     
  • Amrum
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #31
    Hört sich nach´m Angebot an, wie man ihn größer machen könnte :grin:

    Wie definierst Du denn metro bei Dir? :tongue:
    Bin noch am überlegen, ob ich mich dazuzählen darf :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #32
    Ach ich sage Metro eigentlich eher scherzhaft. :smile:
    Ich pflege mich eben sehr. Creme meinen ganzen Körper mit der neuen Dove Bodylotion ein ("Jede Haut ist schön!" :zwinker:). Einmal die Woche ist bei mir Frauentag. D.h. ich wende 2 Stunden auf mich körperlich aufzupeppen. Also 2 Stunden mit Pausen im Bad.
    Lese ab und zu die Brigitte von meiner Mama.
    Lese auch gern mal ein Frauenbuch.
    Steh zu meinen Gefühlen.

    Ach... eigentlich bin ich gar nicht metro sondern ein ganz einfacher Mann. :schuechte
     
  • Amrum
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #33
    Frauenzeitschriften blättere ich auch mal durch, so isses ja nicht.
    Und Gefühle offen zu zeigen ... klar, manch einer hat damit Probleme. Mir wurde schon einiges nachgesagt, weil ich teilweise manchmal gern bissl stichele, wenn ich mit nem Kerl rumfeixe. Ich hab auch kein Problem, nen Kerl zur Begrüßung in die Arme zu nehmen und zu knuddeln. :grin: Viele verstehen das natürlich wieder falsch und legen das als Schwul aus, ebenso wie die Rasur von Achseln und Beinen. Mir gefällts, wenn die Haut schon glatt ist, egal, was andere denken.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #34
    :knuddel: @ Amrum
    So seh ich das auch!
    Wie war eigentlich das Thema? .... Spermaspiele... *von Amrum zurückzieh und verdrück* :rolleyes:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #35
    Ok ok, sorry, war etwas vom Thema abgekommen :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Oktober 2004
    #36
    Mein Freund spritzt mir schon mal gern ins Gesicht, auf Busen,etc. Aber küssen danach ohne was zu trinken, is für ihn nicht drin. Er findet seine Wichse eklig (sein Wortlaut). Find ich irgendwie blöd :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #37
    und weil er sie so eklig findet sprizt er dir ins Gesicht, super Freund ...
     
  • Amrum
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #38
    Schließe mich dem an! Pah! So ein Kerl ...

    Ich persönlich finds geil, danach zu küssen ... "Sahneküsse" sind doch was nettes :grin:
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #39
    ich glaub ich muss hier mal ne lanze für evi brechen! *lanzebrech* :zwinker:
     
  • Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #40
    Möchte auch ne Lanze für evi brechen.
    Soll jeder für sich selber festlege, wie ihm der Sex gefällt.
    An alle die sich an evis Bericht anstoßen: "nur kein Neid" könnt`s ja auch probieren.

    @ evi : hast Du es mit dem Glas schon ausprobiert? bin gespannt darauf. Schreib mir mal ne PN
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten