• Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #41
    Piep Piep Piep - EVI wir haben dich LIEB! :herz: :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #42
    ...

    Sperma aus einem Glas trinken?
    Das finde ich büäääh!
    Darfs noch etwas Urin und Kot im Glas sein?

    Aber jeder so wie er es mag :smile: Ist doch Okay.

    so geht es mir auch, ist aber nicht b ö s e gemeint!
    jder so wie er es schlucken mag!
     
  • Condor
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #43
    Spermaspiele:
    Meine freundin steht da anscheinend drauf.
    Sie läßt mich nur dann in ihrem Mund kommen, wenn sie mich hinterher mit dem sperma küssen darf.
    Sie versucht dann immer mir das zeug in den mund zu schieben.
    Ich finde das eigentlich ein bisschen ekelig.
    ich machs aber ihr zuliebe. sie hat da echt spaß dran.
     
  • sandy78
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #44
    Das mach ich auch ganz gern, aber nur, wenn der Mann es auch will. Ansonsten verreibe ich es auch ganz gern auf meinen Brüsten. Sperma aus nem Glas trinken mag ich nur, wenn es genug ist und dafür reicht ein Mann meistens nicht. :tongue:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2004
    #45
    Also ich finde Spermaspiele eigentlich ziemlich eklig, auch wenn ich mich nicht vor dem Sperma meines Schatzes ekel.
    Aber die Vorstellung, damit ingeschmiert zu werden oder sowas, finde ich ziemlich abturnend.

    Allerdings:
    Vorletzte Woche, nach einer gemeinsamen Kneipentour, hatten mein Freund und ich ziemlich wilden, hemmungslosen Sex, und irgendwann fragte er mich, ob er mir ins Gesicht spritzen dürfe.
    Wie gesagt: ich bin eigentlich dagegen, aber ich sagte, wenn er es wieder ablecken würde, dürfe er es machen.
    Durch diesen Kompromiss habe ich also erste direkte Erfahrungen damit gemacht.
    Für den Moment hat es mir auch gefallen, was aber wohl eher daran lag, dass mein Freund mit dem Ablecken etwas getan hat, was er sonst nie tun wollte :grin:
    Aber ob ich das jetzt dauernd widerholen müsste?? :grrr:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #46
    und evi, gibt es neues zu berichten? :zwinker:
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #47
    schon mal gemacht ?
    wieviel männer brauch man da ? *g*
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    18 Oktober 2004
    #48
    Sperma aus dem Glas trinken, finde ich nicht besonders erotisch,
    aber so ein Spermakuß hat schon was. :grin: :grin:
     
  • snowy
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #49
    So ein saftiger kuss kann der auftakt für eine weitere runde sein.
    aber schön ist es nur, wenn sie auch freude daran hat - sonst lässt sie es lieber bleiben.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #50
    Nee, aber ich werde mich höchstpersönlich bei dir melden, und dir schreiben, bevor es mein Freund überhaupt weiß.

    evi :-p
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #51
    ja toll @evi wir wollen doch alle einen Bericht....wollen wir doch oder?*in die Runde gugg* ;-)
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #52
    hochschieb :bier:
     
  • snowy
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #53
    Zustimmend nickend.
    evi fragend anguggen.
    Und gespannt wartend.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #54
    Sodele...

    Wir hatten langen, ausgiebigen Sex...mit ein paar künstlerischen Pausen dazwischen.... ;-)

    Mein Schatz ist dann in ein Glas gekommen (ich habs fotografiert).
    Wir haben dann Glas gegen Kamera getauscht....ich hab mich aufs Bett gekniet, das Glas über meinen Mund gehalten und das Sperma über den Glasrand in meinen Mund laufen lassen....und mein Schatz hat Fotos gemacht... :smile:

    Es war...mmh....es war nicht geil.....es war witzig. Witzig trifft es wohl am ehesten....in der Form muss ich das wohl nicht wieder machen....

    evi
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #55
    @evi

    somit haste die Männerwelt in diesem Forum erstmal zufrieden gestellt :smile:
    Aber es war wohl doch eine Sache die nicht wiederholenswert ist...eher witzig :smile: stell mir das auch ganz "witzig" vor...lach...
     
  • brothelhiker
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #56
    evi

    hat nicht nur die Männerwelt zufrieden gestellt sondern,.......

    wahrscheinlich die ganze Phantasie und Geilheit aufrecht gestelllt!

    Tschaui
     
  • andixice
    andixice (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #57
    und wo sind die bilder??? :zwinker:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    2 November 2004
    #58
    Nein, das glaube ich nicht Andi...
     
  • SandraMünster
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #59
    Da mein Freund sowie so öfters auf mir kommt, gehören natürlich auch Spermaspiele auf unserem Programm.

    Meistens verreibe ich das Sperma auf meinem Körper oder mein Freund verreibt es mit seinem besten Stück.
     
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #60
    Oh Mann,

    da hast du ja ein Thema ausgegraben. Ich verstehe nur nicht, was alle mit dem Glas haben. Würde mich nicht anmachen.
    Dabei gibt es soviele andere Möglichkeiten, das ganze zu zweit auszukosten.:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten