• ConniesMan
    ConniesMan (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    11 November 2004
    #41
    @niini,
    ich bin zwar ein Kerl, erlaube mir aber dennoch zu antworten.

    Umschließe den "Lümmel" mit dem Mund nicht ganz, sondern nimm ihn nur bis zu Eichel in den Mund und lasse diesen zugleich etwas weiter geöffnet. So kann er auf deine Zunge spritzen. Du kannst es es dann von Deiner Zunge laufen lassen oder noch ein wenig damit herumspielen. Garantiert ist, dass Dein Freund seinen Verstand verliert :zwinker: Am besten klappt das, wenn er vor Dir steht und Du ihn noch dabei anschaust.
    (So waren jedenfalls die Beobachtungen, die ich machen durfte - soweit ich sie überhaupt mitbekommen habe :grin: :grin: )
     
  • Gitano
    Gitano (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    11 November 2004
    #42
    Das eigene (naja, immerhin noch besser als fremdes) Sperma aus dem Mund der Partnerin via Zungenkuss wieder zurückbekommen, oder es ihr vom Gesicht lecken???

    Das ist mir irgendwie zu - jetzt kommt das Wort, daß es euch prima ermöglicht einzuhaken - unmännlich!
    Mit zwei Frauen, die sich mein Sperma beim Zungenkuss teilen, kann ich aber sehr gut leben.
    Oh Gott, ich erfülle alle Klischees :bier:

    Mit machohaften Grüßen
    Gitano
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #43
    lol
    das ist nun wirklich machohaft
    also ich schlucke mein sperma sogar relativ gerne, sie wills nicht schlucken und gibts deshalb mir mitm mund, auch ne super-lösung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten