Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2018
    #1

    Spermaspiele

    was haltet ihr von spermaspielen?
    wenn ihr sie macht, was macht ihr?
    wenn ihr sie nicht macht, warum nicht? liegt es am geschmack, oder an der konsistenz, ...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. spermaspiele
    2. Spermaspiele
    3. Nach dem Sex Penis drin lassen,Spermaspiele
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.009
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2018
    #2
    Mich reizt das nicht.
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    766
    148
    331
    offene Beziehung
    4 Januar 2018
    #3
    Find das auch eher neutral. Anmachen tuts mich Nicht, aber wenn sie meint es machen zu müssen. Bitte.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.751
    88
    460
    in einer Beziehung
    4 Januar 2018
    #4
    Ich finde es ganz geil, mag sowohl den Geschmack als auch das Gefühl von Sperma auf der Haut und den Geruch.
    Meinem Freund gibt das aber nichts, deswegen lassen wir es.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 163638
    Öfters im Forum
    244
    53
    55
    Single
    4 Januar 2018
    #5
    Ich mags gern, sowohl Geschmack, Konsistenz und Geruch. Allerdings findet mein Freund es fast schon ekelhaft, also gibt's das bei uns nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    4 Januar 2018
    #6
    Ich mag's sehr gern und reibe mich damit ein , lecke es oder lass es mir vom Körper lecken, küssen uns zu, kombinieren es mit Natursekt, beim Dreier teilen wir Frauen es uns, er hat mir auch Sperma schon Sperma eingefroren und wir haben den Spermaeiswürfel beim Sex eingesetzt oder gelutscht.....
     
    • Kreativ Kreativ x 3
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 167625
    Klickt sich gerne rein
    131
    18
    32
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2018
    #7
    Ich steh total drauf. Am Körper verreiben oder im Mund kommen lassen, danach aus dem Mund laufen lassen und wieder ablecken.... Ich mag es angespritzt zu werden, egal wo und ich komme so unfassbar gut wenn ich es in mir spüre. Ich bin einfach süchtig nach dem Zeug :drool::drool::drool:

    Auch eine nette Idee zb, den Mann regelrecht zu "melken" des Spermas willen und ihn in ein Glas kommen zu lassen, danach dann genüsslich vor dem Mann austrinken....:whistle:

    Ja, ich bin vielleicht verrückt, egal :jaa:
     
    • Heiß Heiß x 8
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 146280
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2018
    #8
    Bei so wilden Sachen kann ich nicht mithalten. Nur Zungenküsse nach dem Blasen oder von oder aus ihr lecken.
     
  • Istegal800
    Istegal800 (19)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    4 Januar 2018
    #9
    Gemolken werden ein Traum :grin: gerade wenn man kurz davor immer aufhört und uns leiden lässt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    5 Januar 2018
    #10
    Also ich mache es ab und zu gerne,
    lass es mir auf den Oberkörper spritzen und dann verreiben. Liebend gerne hab ich es wenn er in meinen Bauchnabel spritzt (hab ein Faible für den Bauchnabel und hoffe es hält mich niemand für bekloppt). Auch schlucken ist kein Problem. Aber nicht wegen des Geschmacks oder der Konzistenz. Das find ich garnicht so prikelnd. Nein Sperma macht die ganze Sache so unheimlich versaut. Das ist eher der Grund.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    113
    92
    in einer Beziehung
    6 Januar 2018
    #11
    Ich fahre total ab auf Spermaspiele und liebe es sehr. Das geilste ist beim Dreier wenn ich die Frau auslecken darf in der der Mann gekommen ist ( WWM ).
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • touch my soul
    Ist noch neu hier
    1
    3
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2018
    #12
    Für mich als Mann auch sehr erregend. Ich spiele gern mit dem, was ich verspritzt habe. Ich mag es z.b. total, meinen Saft von der Haut der Frau wieder aufzulecken, um sie dann zu küssen und es mit ihr zu teilen. Es animiert mich gleich für die nächste Runde...:smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    6 Januar 2018
    #13
    Je nach Stimmung finde ich küssen, schlucken, ablecken ganz interessant (passend dazu, dass ich allgemein sehr "oralfixiert" bin), aber sonst gibt mir das eher weniger was. Auf der Haut etc. ist dann eher dem Gegenüber zuliebe.
     
  • Speed
    Öfters im Forum
    304
    53
    47
    nicht angegeben
    6 Januar 2018
    #14
    Ich spritze sehr gerne auf meine Frau. Sie ist da eher leidenschaftslos und hat nichts dagegen, wenn ich sie vollspritze. Tabuzone ist bei ihr nur alles oberhalb des Halses.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    307
    18
    52
    nicht angegeben
    7 Januar 2018
    #15
    Mit wurde beigebracht, das man mit Essen nicht spielt. :grin:

    Aldo wir spielen damit nicht.
    Beim GV unf AV kommt er fast immer in mir und wenn es raus kommt, wird es weggewischt.
    Bei OV zeig ich ihm manchmal was ich auf der Zunge habe und schlucke es dann, weil ihm das gefällt.
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • jackfrost
    jackfrost (16)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    9 Januar 2018
    #16
    Also mit dem Kerl mit dem ich ne längere Zeit was hatte haben wir uns danach immer geküsst. Also er ist in mein Mund gekomm und dann haben wir uns geküsst. Dann haben wir sein Sperma und unsere Spucke ein bisschen als Gleit Gel benutzt und dann habe ich ihn Anal genommen. Damit haben wir dann aber nicht mehr gespielt.
     
  • Liam
    Liam (21)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    9 Januar 2018
    #17
    Ich liebe es über alles frauen anzuspritzen
     
  • User 161970
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    Es ist kompliziert
    12 Januar 2018
    #18
    Ich liebe spermaspiele aller art
    Ich mag den geschmack und auch den geruch sowohl von meinem eigene sperma als auch von anderen junx
    Küssen auslecken sperma als gleit,ittel sperma auf den körper verreiben einfach alles
    Da hat bei mir schon bei den ersten wixspielchen mit 12 angefangen und sich bis heute eher noch verstärkt
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.499
    398
    4.179
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2018
    #19
    Gibt mir nix. Langweilig.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.405
    138
    971
    Single
    12 Januar 2018
    #20
    Ich liebe es.

    Einsauen, einreiben, ablecken, Cumswap....usw.

    Aber natürlich nur, wenn er es auch geil findet. Aber ein Mann, der sich vor Sperma ekelt, wäre eh nichts für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
    • Heiß Heiß x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste