Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2003
    #21
    oder überleg mal ... du wirst im Krankenhaus eingeliefert mit dem stichwort hodenunterkühlung... nur mal son denkanstoß.-......

    mFg
     
  • 123hefeweiz
    0
    30 Juli 2003
    #22
    @Ph!l: 100° C sind immer 100° C. Deswegen ist ja die Temperaturskala genormt:grin:

    Der Grund für dieses Phänomen ist, dass Luft

    a) weniger Wärmeenergie speichern kann als Wasser und
    b) diese erheblich schlechter auf andere Körper überträgt als Wasser.

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2003
    #23
    danke... genau diese erklärung hab ich gesucht... bin nur net drauf gekommen...!
     
  • Ph!l
    Ph!l (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    30 Juli 2003
    #24
    öhm ja so in der art hab ich das gemeint :zwinker:
    jedenfals is das ergebnis doch so das der körper im inneren sich dann unterschiedlich aufheizt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste