• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom spezielle Kondomgrößen in großen Mengen

U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem eine 100er Packung Kondome für unter 10€ online bestellt. Da dachte ich mir super, das mache ich auch... allerdings habe ich jetzt erstmal ein MySize Probierpaket bestellt und festgestellt, dass eine passende Größe doch wesentlich angenehmer ist.
Leider konnte ich in der Größe keine größeren Mengen zum akzeptablen Preis finden. Nur 10er Packungen für mindestens 5€. Außerdem machen die MySize Kondome einen relativ dickwandigen Eindruck, das fand ich doch etwas unangenehm.
Zumal ich plane, im Herbst für 2 Jahre nach China zu fahren, wo es keine Sondergrößen gibt und die Standardgröße noch kleiner ist als hier, suche ich nach einer großen Packung Kondome mit 64mm nominaler Breite zum akzeptablen Preis. Gibt es sowas überhaupt?
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Deine My.Size Größe gäbe es noch in 36er Pack, jedoch würde die auch ca. 18€ kosten. Ist zwar auch eine Großpackung, jedoch suchst du ja eher eine 100er oder noch größere Packung.
Ich denke mit etwas googlen lässt sich da bestimmt was finden, jedoch solltest du, wenn du was findest zu erst eine kleinere Packung zum Probieren kaufen. Nicht das du dann ein 100er Pack bei dir liegen hast, welche eventuell doch nicht so gut passen wie du dachtest und dich ärgerst.
Kondome fallen fast immer unterschiedlich aus, mal ist der Ring fester, die Form leicht abweichend oder durch die Wanddicke sitzt es anders.

Und wenn dir die My.Size zu dickwändig für deinen Geschmack sind, kannst du ja auch darauf schauen, dass du vielleicht Kondome findest die eine geringere Stärke haben wie 0,06 mm.
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja, die 36er-Packung habe ich schon gefunden. 18€ ist mir doch etwas viel, wenn ich bedenke, dass man Standardgröße auch für 8€ für 100 bekommt.
Was anderes als My.Size finde ich fast gar nicht. Höchstens noch billy boy 62mm. 30€ für 100. Wär vielleicht ein Versuch wert.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Welche Billy Boy gibt es denn mit 62mm nominaler Breite?

Ich hatte letztens auch nach Großpackungen gesucht und ich meine mich zu erinnern, dass ich eine Sorte gefunden hatte (aber nicht bestellt). Ich mach mich nachher nochmal auf die Suche, wenn dir bis dahin noch niemand eine Rückmeldung gegeben hat. Nominale Breite lag da aber wohl auch eher bei 60-62mm und nicht bei 64mm.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #5
Schaut mal bei Kondomotheke rein. Die haben ein großes Sortiment an Internationalen Kondomen in Unterschiedlichsten Größen. Vielleicht lässt sich da etwas passendes finden.

Von Billy Boy gibt es die B2 mit 62mm aber nur an der Eichel bei den Varianten Gefühlsintensiv nd Extra Groß. Die Extra Groß sind lediglich länger als fie Gefühlsintensiv haben aber sonst die Gleichen Maße. 62mm im Bereich der Eichel und 55mm am Schaft. Also nicht von den 62m verleiten lassen.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
Das erklärts @ P PHIRAOS .
Bei Kondomotheke habe ich auf die Schnelle nur ein 100er Pack der Glyde- Ultra Supermax-Kondome gefunden. Das kostet allerdings 56-60€. Die Kondome benutzen mein Partner und ich aber auch und ich kann sie dir wirklich empfehlen, sollten sie dir nicht zu eng sein. Nominale Breite ist mit 60mm angegeben. Zum testen gibt es auch ein 10er Pack.

Und du wirst leider nicht drum herum kommen etwas mehr Geld für deine extra großen Kondome auszugeben.
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
PHIRAOS, danke für den Tipp, leider gilt auch da: Der Preis pro Kondom ist viel zu hoch.

edit: ich stelle mir auch gerade die Frage, was diejenigen tun, denen selbst die größten Größen zu klein sind. Solche Penisse sind zwar selten, aber es gibt sie. Die können dann einfach keine Kondome benutzen oder was? :|
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Naja, die benutzen dann halt zu enge Kondome. So wie ein dicker Penis in normale Kondome gequetscht werden kann (was wohl auch viele Männer machen), so kann ein extra dicker Penis in extra weite Kondome gequetscht werden. Mysize 69 sollten aber auch wenn der Schwanz extrem dick ist trotzdem passen.

Und sorry, mir ist ein gutes Kondom durchaus bis zu 1€ wert. Du musst für dich halt abwägen, ob du für eine gute Passform und die damit einhergehende Aspekte, wie ein besseres Gefühl und Sicherheit, mehr Geld ausgibst, oder weiterhin mit unbequemen Kondomen Sex hast und Geld sparst.
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Und sorry, mir ist ein gutes Kondom durchaus bis zu 1€ wert.
Ich bin Student :grin: trotzdem danke, ich werd mich mal weiter bei genannten Seiten umschauen und mir vielleicht ein paar Probierpackungen bestellen.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #10
Sorry, das zählt als Argument echt nicht. Mein Freund und ich sind auch Studenten. Ich hab als Vergleich eben meine ehemaligen monatlichen Kosten der Pille. Da komm ich mit 1€ Kondomen trotzem billiger weg.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #11
Man sollte vielleicht das 100er Pack für unter 10 Euro nicht unbedingt als Referenz nehmen was Kondompreise angeht.

Eine andere Bezugsquelle als Kondomotheke fällt mir jetzt auch nicht ein. Es gibt aber bestimmt irgendwo auf der Welt Kondome, die größer als 69mm sind. Das Problem wird nur sein, dass die nicht den hier gültigen Gesetzen und Normen für Kondome entsprechen und somit hier nicht für den Handel zulässig sind.

Nachdem ich meinen Beitrag nun von Rechtschreibfehlern befreit habe (hatte heute vom Handy aus geschrieben), ist mir noch eine Sache eingefallen.

Es gibt noch den (amerikanischen) Hersteller TheyFit der noch mehr unterschiedliche Breiten- und Längenkombinationen anbietet als MySize, ich habe aber keine Ahnung bis zu welcher Größe der produziert und wie da die Preise sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
ja, die 36er-Packung habe ich schon gefunden. 18€ ist mir doch etwas viel, wenn ich bedenke, dass man Standardgröße auch für 8€ für 100 bekommt.
Naja, dafür, dass du als Träger deutlich mehr spürst und du und deine Partnerin ein deuuutlich geringeres Risiko habt, dass das Gummi abrutscht/reißt (eben weil normale zu eng sind, hab selbst welche rutschen sehen, die eingeschnitten haben am Schwanz), sind 18 nicht sooooo viel Geld.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
Es gibt noch den (amerikanischen) Hersteller TheyFit der noch mehr unterschiedliche Breiten- und Längenkombinationen anbietet als MySize, ich habe aber keine Ahnung bis zu welcher Größe der produziert und wie da die Preise sind.

Gibt es auch bei der Kondomotheke zu kaufen. Auf der Herstellerseite (und auch im Shop) kann man sich die Maßschablone herunterladen und die passende Größe (Länge und Breite) bestimmen. Von der Kondomotheke wurde bei meiner ersten Bestellung diese Schablone auch mitgeschickt. TheyFit Kondome sind aber noch teurer als die MySize Kondome.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #14
Also 100er Packs von Kondomen mit 64mm Breite für unter 10€ scheint es hier nicht zu geben. Ich vermute einfach, dass an den extra großen und extra kleinen Gummis nicht so ein Bedarf besteht, dass sich es für die Hersteller lohnen würde, den Markt mit 100er Beuteln zum Schnäppchenpreis zu fluten.

@ U Uhar ,
wenn du sonst nicht fündig wirst, dann wende dich doch mal an den Hersteller von MySize. Vielleicht kannst du ja direkt eine größere Menge ordern. Vielleicht machen die dir ja einen akzeptablen Preis.

@ Aninin Aninin ,
habe jetzt gerade noch mal diese von der erwähnten Glyde Kondome angeguckt und da sind mir noch die Pasante King Size eingefallen, welche auch mit einer nominalen Breite von 60mm angegeben sind.
Bei Amazon habe ich schon die 144er Box für knapp 25€ inkl. Versand gesehen. Könnte für euch evtl. eine Alternative zu den teur(er)en Glyde sein.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Danke.
Ich bestelle beim nächsten mal wohl eine Probepackung mit. Es kann sogar sein, dass ich diese Kondome bei meinem letzten Einkauf im Großpack gefunden hatte, es aber gerade keine kleine Packung zum Probieren gab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren