Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #1

    spezielle Unterwäsche

    Lieblingsunterwäsche ist mein Thema :smile:

    Habt Ihr lieblingsunterwäsche, die Ihr besonders sexy oder schön oder sogar erregend an Euch selber findet? Wenn ja wie sieht sie aus? Ich habe zum Beispiel eine gestreifte Short die ich gerne zu besonderen anlässen anziehe :smile: Wie ist es bei Euch? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spezielle Piercings
    2. Spezielle Badeente
    3. Unterwäsche
    4. Bekleidung Unterwäsche
    5. Unterwäsche
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #2
    Massig. Allerdings sieht die im Moment irgendwie keiner. Dabei hab ich so schöne neue!
     
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #3
    was für eine spezielle neue denn ? :smile:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #4
    Hab ich:drool: eine Art Body, fliederfarben sehr bequem und trotzdem sexy, dann einen Slip mit passsendem Bh in rosa, und das Teil was ich mir heute gekauft habe wird ganz bestimmt mein Lieblingsstück
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #5
    ooh ja ein schwarzer bh mit pinken, eingestickten herzen, sieht aber nich kindisch azus, wei jetzt manch einer denkt, sonder sieht sehr heiiß aus, vor allem das was drinnen steckt :drool: :grin:
    ansonsten stehe ich auf seidenunterwäsche und spitze, am liebstens schwarz...
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #6
    ----
     
  • Sienna
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #7
    Ich hab ein schwarzes Set mit Nadelstreifen und schwarzer Spitze am Saum (sagt man das so?),die mit Silberfäden durchzogen ist. Gefällt mir ausgezeichnet, durfte aber noch niemand bewundern.

    Und dann habe ich noch einen pinken Spitzen-BH, den ich aboslut toll finde, nur den passenden Tange gab´s leider nicht mehr.

    Und ich habe noch ein paar schwarze Spitzenteilchen, sehen ganz gut aus, aber nichts außergewöhnliches.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    4 Januar 2006
    #8
    Ein schwarzer Bh, auf den ich nicht verzichten kann und will.:tongue:
    Ein schwarzer Tanga mit einem kleinen Glöcklein schön unter dem Bund und einer kleinen bedruckten Krone vorne dran.
    Ein elfenbeinfarbiger Tanga mit einem Drachen bedruckt!
    Auf die kann ich nicht verzichten!:zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Januar 2006
    #9
    Hmm ja, alle meine Vive Maria Sachen :drool: :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #10
    ich hab so nen weinroten spitzen stickerei bh mit passendem string, gefällt mir sehr gut
     
  • Slipi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #11
    Hab einen schönen roten Spitzenfrench von Triumph, den ich nicht missen möchte. Trage aber auch andere Spitzenunterwäsche.


    Slipi:anbeten:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #12
    meine schöne unterwäsche wird nur zu speziellen anlässen getragen, deshalb bleibt sie jetzt noch im schrank :grin:

    ein mann trägt spitzenunterwäsche??? und was ist ein spitzenfrench?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #13
    hab ich auch grad gedacht...:eek4: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #14
    bequem muss sie sein - und meine ist das!
     
  • Slipi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #15
    Für die einen ist es ein French und für die anderen ein Panty. Aber warum sollte ein Mann keine Spitzenunterwäsche tragen?

    Slipi
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #16
    Ich hab noch niemals spitzenunterwäsche für nen mann gesehen, muss ich ganz ehrlich sagen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste