Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #1

    Spiegel überm Bett

    Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner auf einmal einen Spiegel überm Bett haben würde?
    Würde es euch gefallen, euch mal beim Sex von oben zu sehen oder würdet ihr vielleicht sofort drauf bestehen, dass er/sie ihn wieder abhängt?

    Bin mal gespannt auf die Antworten :smile:
     
  • 9 Dezember 2006
    #2
    ich würde das sehr begrüssen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #3
    ich auch..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #4
    Ich hätte erstmal nichts dagegen und würde das mal ausprobieren mit dem Sex. Allerdings müsste ich dann morgens immer erst meine Kontaktlinsen rein tun, sonst seh ich gar nix und wir haben gerne mal morgens Sex! :geknickt:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #5
    Ach warum nicht, ist bestimmt ganz spannend! :grin:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #6
    Mh mein Freund hat einen neben dem Bett,über dem bett wär aber vielleicht noch ne Nummer besser.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    #7
    ich würds mal ausprobieren.....wenns nicht so passend is, kann man die spiegel ja später immernoch abnehmen :tongue:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #8
    ICh hätte Angst dass das Ding runterkracht und mich im SChlaf umbringt - und so toll finde ich es nicht, mir selbst beim Sex zuzusehen....
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Dezember 2006
    #9
    ich glaube ich würde mir Gedanken machen, ob er vielleicht lieber unseren sex im Spiegel beobachtet, statt sich auf die sache an sich zu konzentrieren. aber ich denke früher oder später hätte das ding wohl keine bedeutung mehr.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #10
    Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht beim Sex sehen. :ratlos:
     
  • Draven
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #11
    Och, warum nicht? :grin:

    Mal was neues...
    ich würds gern mal ausprobieren...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #12
    Hmm das hätte ich auch! Ich hab nen Spiegel gegenüber vom Bett, das reicht.

    So long -
    MFG Katja
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #13
    Ich war vor ungefähr 5 Jahren mal mit einem guten Freund von mir in der Kiste - war nen guter Freund wie es halt so is. Der hatte auch einen riesigen Spiegel über dem Bett und ich muss sagen, ich fands scho was geil ...
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #14
    Ich würde es mal ausprobieren, aber sicher ob es gefallen würde bin ich mir nicht, könnte zu sehr ablanken.:zwinker: Ausserdem konzentriere ich mich dabei meist auf meinen Partner, als auf das drum herum.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #15
    Würd ich geil finden. Schon der Spiegel neben meinem Bett, unsere erste gemeinsame Anschaffung ist megageil.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #16
    Wäre mir völlig egal. Ich bin so kurzsichtig, dass ich sowieso nicht viel sehen würde. Dafür habe ich einen Spiegel neben dem Bett :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #17
    Ausprobieren würde ich es schon. Ich möchte aber nicht mit einem Spiegel an der Decke schlafen, von daher müsste der runter :grin:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #18
    Geht mir genauso.
    Wenn ich meine Brille nicht aufhabe, da könnten lauter Spiegel ringsherum ums Bett stehen, ich würde da wahrscheinlich (fast) nichts sehen...
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #19
    Ich hätte nichts dagegen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    10 Dezember 2006
    #20
    also ein spiegel sollte nicht der ständige Begleiter im Bett sein, aber es hat durchaus was für sich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste