?

Habt ihr einen Spiegel im Zimmer?

1. männlich: JA

18 Stimme(n)
    20,7%
  2. weiblich: JA

34 Stimme(n)
    39,1%
  3. männlich: NEIN

27 Stimme(n)
    31,0%
  4. weiblich: NEIN

8 Stimme(n)
    9,2%
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    Am Kleiderschrank, damit meine Mitbewoherin und ich uns komplett ansehen können. Im Flur hängt noch einer und im Bad.

lg
    cel

• s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    Ich habe einen grossen Spiegel in meiner Schranktür und noch 4 geschwungene Spiegel an der Treppe zur Deko.

Also wenn ich keinen Spiegel im Zimmer hätt, würd ich im wahrsten Sinne des Wortes alt aus schaun :grin:
    Schon allein die Abende am We vorm Weggehn.. wenn ich da keine Spiegel hätte *fg* da kann ich nur lachen *lach*

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    Ich (wir) habe(n) einen doppelten grossen Spiegel an unserem alten 2-türigen Kleiderschrank. Er ist seit etwa 5 Monaten da, vorher musste ich ins Zimmer der Mutter odet der Schwester um mich ganz zu bewundern.

• Joe76
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    Im Bad ist ein Spiegel und mein uralt Kleiderschrank hat eine Spiegeltür.

• Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    Ich hab auch einen in meinem Zimmer. Würd aber auch ohne zurechtkommen, denn im Flur hängt auch einer, der ist sogar noch größer, da muss ich nur die Tür aufmachen. :grin:

• *sternchen*
    0
    3 Juli 2004
    ........

• Panzerfahrer
    0
    4 Juli 2004
    Hab auch einen großen Spiegel im Zimmer. Sex davor ist geil. Man kann viel mehr sehen, und es macht mich tierisch an, wenn sie auf mirsitzt und ich so sehen kann wie mein Schwanz rein und raus gleitet.
    *yummie*

• TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    Nee hab ich nicht... muss jedesmal, wenn ich mich mal wieder sehen will, in den Flur gehen :tongue:

• Riot
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    also jungs ham meisten keinen oder nur einen spiegel, hab ich jetz so gesehen...ich hab 2 in meinem zimmer, damit ich net immer, wenn ich in nen spiegen schaun will, ins bad rennen muss. :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten