Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #1

    Spiegelt euer Fahrverhalten euren Charakter wider?

    Es gibt Männer, die sich im Alltag gentlemenlike geben aber am Steuer voll agressiv werden :cool:, auf der linken Fahrspur mit Lichthupe düsen. Da habe ich das Gefühl, dieser Mann unterdrückt im Alltag seinen wahren Charakter.
    Ist das bei euch auch so? Ist euer Fahrverhalten genauso wie euer Charakter? Antwortet am besten, was eure Mitfahrer über euren Fahrstil sagen, denn das sagt mehr aus als Eigenangaben.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #2
    Kann sowohl brav als auch draufgängerisch sein! Voran geht ´s aber auf jeden Fall immer zügig :smile:

    Mitfahrer sagen ich würde ziemlich gut fahren, manche schlafen sogar ein, weil sie sich sicher fühlen. Lege viel Wert auf ruckelfreies, flüssiges Fahren, etc....
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    18 April 2010
    #3
    Ich fahre vorausschauend, umsichtig, defensiv und spritsparend. Das wurde mir u.A. auch schon von einem bei mir mitfahrenden Fahrlehrer bestätigt, der meinen Fahrstil gelobt hat.
    Auch meine Mitfahrer fühlen sich bei mir im Auto wohl ziemlich sicher. Zumindest schlafen sie bei langen Strecken oft ein. Beklagt hat sich noch niemand.
    Trotzdem fahre ich recht zügig und, wenn möglich, auf der Autobahn auch ziemlich schnell (160-180 km/h).

    Das passt auch in sofern gut zu menem Charakter, dass ich auch sonst kein Draufgänger, sondern eher ein ruhiger Typ, aber auch keine Schlaftablette bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste