Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    13 März 2004
    #1

    Spielchen

    Hallo!
    Mein Freund steht darauf wenn ich ihn während dem Vorspiel ein bisschen quäle. Dass ich kurz vor dem Orgasmus aufhöre und ihn ewig nicht kommen lasse. Oder einmal wollte er dass ich mir eine Strafe einfallen lasse, falls er kommt. Ich erfülle ihm den Wunsch gern. Hat jemand ein paar ideen, was für Gemeinheiten ich mit ihm anstellen könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spielchen
    2. Spielchen
    3. Spielchen
    4. Wachs-Spielchen
    5. Dom-Spielchen..
  • 13 März 2004
    #2
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: kastrier ihn, dann kommt er nie wieder zu früh :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • night
    Gast
    0
    14 März 2004
    #3
    @Terminator1987
    ...schon mal nicht kastrieren das wäre ja glatt kollektivstrafe. :cry: :tongue:
     
  • Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    14 März 2004
    #4
    Wie wärs mit nem mehrminütigen Facesitting? Ich mach das ganz gerne. Ok, ich bin manchmal etwas dominant und ab und zu genieße ich es einfach einen Mann im Bett auch mal etwas zu erniedrigen. Ein gepfegter Facesit ist aber echt ne tolle Strafe. Das ganze kannst ja herrlich ausdehnen und deine Macht ausnutzen. Manche Männer mögens auch, so kommen praktisch beide Seiten auf ihre Kosten und die Strafe wird gar nicht sooo schlimm. Musst nur aufpassen, dass ihm nicht völlig die Luft wegbleibt, hihi :link: :link:
     
  • Hondafreak2k
    0
    14 März 2004
    #5
    Dummer Frage am Rande:

    Was ist enau Facesitting ?? :cry:
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #6
    innnnnteresssssant.......

    Hi!

    @Catgirl

    Sex ist bei dir wohl auch sehr ein Machtspiel , wenn ich das richtig interpretiere... :tongue: :tongue:

    Nur mal so aus Neugier:

    Bist du S/M Anhängerin ?ß :grin: :grin: :tongue:

    @belinda1978

    Du kannst ja , sprech aus Eigenerfahrung :grin: , seine Eichel umspielen beim OV mit der Zunge und wenn du merkst das er kommt , tust du einfach aufhören :link: :link: .

    Autsch bei solchen Gemeinheiten werde ich ja auch noch kreativ :tongue: :tongue:

    Oder wie wärs damit ?

    Du hast gerade OralSex und tust dir dann einen Eiswürfel in den Mund und dann bläst du weiter :tongue: :tongue: :tongue: *ok , ok der ist vielleicht doch etwas herb*


    Oder Augen verbinden und dann irgenwas machen worauf er überhaupt nicht vorbereitet ist *g**g*.

    Kannst dir ja noch weiteres einfallen lassen , denn wir wissen alle , die Menschheit ist kreativ bei Quälungsarten *lol* :grin:

    Grüße Jay
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #7
    Ok, ich oute mich mal... :gluecklic

    Das von catgirl beschriebene kenn ich sehr gut :drool: (und es gefällt mir)
    Es gefällt mir manchmal den devoten Part zu spielen und dann liefere ich mich
    ihr aus, sie darf dann alles mit mir tun (bei obiger Stellung ermuntere ich sie
    auch noch, keine Rücksicht auf mich zu nehmen, vor allem wenn sie kurz
    vor ihrem Orgasmus ist; das erregt mich sehr)

    Aber auch der dominante Part gefällt mir sehr gut, wenn sie sich mir ausliefert.

    Die Abwechslung machts... :gluecklic

    "Kleine Gemeinheiten" sind langes Küssen und Streicheln, und wenn man(n) mehr
    will, ihn zappeln lassen, daß macht einen verrückt.

    Kenny
     
  • Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    14 März 2004
    #8
    @Jay1987: Nein, mit SM hat das überhaupt nichts zu tun. Vielmehr ist es so, dass ich einfach manchmal gerne etwas Macht über einen Mann haben möchte. Ich habe ab und zu einfach das Bedürfnis mich im Bett auszuleben und den wirklich aktiven Part zu übernehmen. Schläge oder Spielzeuge wie Peitsche sind dabei tabu, das finde ich blöd und langweilig. Da ich nun mal viel für meinen Body trainiere und ihn fit halte, möchte ich dem Mann auch zeigen, was ich so drauf hat und wie stark ich bin.
    Das bedeutet natürlich nicht, dass ich immer so derb bin. Zwar häufig, aber nicht immer :zwinker: Kenny hat es ganz richtig formuliert: Es kommt auf die Mischung an.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    14 März 2004
    #9
    Ist hier irgendwie Männer-quäl-Welle im Board, oder vertu ich mich da?? :schuechte
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #10
    Männer quälen ist doch schön :blablabla ...aber gequält werden hat auch seinen reiz :drool: ...liebe es seinen Orgasmus heraus zu zögern *jami*...spiel mit seiner geilheit...wenn er auf dem Rücken liegt setz dich auf ihn drauf...nimm seine Hände kette sie fest..nimm ne Flasche Babyöl und lasse es über deinen Körper laufen spiel mit deinen Händen an dir rum...dann erlaubst du ihm dich auch anzufassen aber nur da wo du es will...das kann einen zuim wahnsinntreiben ;-)

    Liebe Grüße Moon
     
  • 14 März 2004
    #11
    also facesit hat noch keiner erklärt, oder??

    das hat glaub ich noch nen andern namen, fällt mir aber grad nich ein.

    da setzt sich die frau mit der pussy oder dem hintern auf dsa gesicht vom mann, und der bekommt ne zeit lang keine luft mehr -.-
     
  • KingSoul
    Gast
    0
    14 März 2004
    #12
    Davor die Gemeinheiten wären: An das Bett fässeln, ihn heiß machen ohne ihn an zu fassen, ein Penisring wäre auch ent schlecht -> zieh ihn mal ein wenig fester, ein Analdildo wäre auch eine gute Lösung.

    Will er dich in Lackklamotten sehen?

    Strafen danach: Raus schmeissen, dann muss er dich und deine Muschi waschen blitze blank, dir die Füße trocken lecken :grin:, danch schnallst du ihn Hände und Füße zusammen und lässt ihn im Bett liegen mit nem Knebel im Mund.

    Viel Glück

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste