Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2004
    #1

    "Spielchen"

    Was haltet ihr von solchen "Spielchen" wie z.B. dass ihr euren Freund/Freundin auf einen Stuhl setzt, ihm/ihr eine Erdbeere zwischen die Schneidezähne gebt und ihn/sie dann oral oder per Hand befriedigt und er/sie die Erdbeere dabei weder aus dem Mund fallen lassen oder runterschlucken oder in den Mund nehmen darf bis er/sie gekommen ist ?? (<- Habe das im I-Net gefunden).

    Erregend oder eher 100.000-Mark-Show ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spielchen
    2. Doktor Spielchen?
    3. Frühe "Spielchen"
    4. Doktor-Spielchen?!
    5. Wachs-Spielchen
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #2
    mmh, damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden :rolleyes2 ...wüsste auch nicht, welchen sinn das ganze haben soll...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #3
    Ich find das ganze auch ziemlich sinnfrei. Würde mir absolut nichts bringen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #4
    naja, is ja vielleicht mal ganz anregend aber so auf dauer?! naja, wem's gefällt... also so den sinn seh ich auch nicht drin... :rolleyes2
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #5
    Klingt doch ganz lustig, aber wenn man sich zusammen reisst ist das ja wohl echt nicht das Problem!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #6
    Weder würde ich das mit meinem Freund machen, noch würde ich so was mit mir machen lassen wollen...

    Nein, danke.
    evi
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #7
    dann müsste ich mich ja ganze zeit drauf konzentriern der erdbeere nich zu zerbeisen oder so,.. näää.. find ich nich toll...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #8
    Dito :smile:

    Juvia
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #9
    naja klingt für mich nicht sonderlich
    interresant,aber wenn´s sie will wieso nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste