Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CyberMarcel
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #1

    Spiele zum Vorspiel

    Erstmal eine Frohes Fest euch allen,

    bin auf der Suche nach einem erotischen Spiel (was ich nit kaufen muss, sondern selbst "basteln" kann).
    Was für intime Fragen und Aufgaben kann man zB stellen? Oder kennt ihr irgendwelchen geilen Kartenspiele?

    schönene Gruss CM
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zum Vorspiel
    2. Tipps zum Vorspiel
    3. vorspiel
    4. vorspiel
    5. vorspiel
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #2
    ICh habe da ein modifiziertes Monopolyspiel zumindest die Karten sind modifiziert.


    Du müsstest nur ein MOnoplyspiel besitzen, würde dir dann die Karten schicken. Sind alle in einer EXEL-Datei gespeichert.
     
  • Störtebecker
    0
    25 Dezember 2004
    #3
    Hab auch ein Monopoly Spiel zusammengeschustert. Heißt bei mir "Lovepoly" :zwinker: Aber wenn würde ich komplett neu machen, also bei den Straßen hab ich Paare beim Beischlaf und so. Und Aktionsfelder (bei mir Hotspots:zwinker: nicht vergessen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #4
    Bei NanuNana gibt es auch solch dolle Würfel :grin: kennt sicher schon jeder...

    Ansonsten "MauMauStrip" :grin:
    hm..hm.. *überleg*.. wir hatten hier auch ma n Thread dazu.... *faul zu suchen* :grin:

    vana
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #5
    Könntest Du mir die Karten fürs Monopoly auch schicken bitte??
    Das wäre echt nett - die Idee hatte ich vor Kurzem selbst, dass man da was basteln könnt.
    Aber mir fehlt die Zeit :eckig:
     
  • SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #6
    ich hab zwar noch nie was gebastelt, aber zum vorspiel benutzen wir ab und zu eiswürfel und lassen die an alle körperstellen fließen... macht ziemlich gute stimmung ^^
     
  • relativegal
    0
    25 Dezember 2004
    #7
    hi
    es gibt doch so ein gänsespiel ... mit ein paar feldern die einfach nur fortlauftende zahlen haben und dazwischen immer so aktionsfelder ...
    diese felder könnte man modifizieren und immer lustige sachen treiben ... und in der mitte also am ziel kommt dann quasi der höhepunkt oder wie weit man gehen will ... stell mir das auch sehr lustig vor ... natürlich müsste man die felder entsprechend bedrucken ... wenn man das mit dem original spielbrett macht find ich s irgendwie .... naja :zwinker: nich so doll *g*
    aber ich glaub das mach ich mal

    mfg
     
  • CyberMarcel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #8
    @SchnapzZ-mauzZ: naja Eiswürfel um diese jahreszeit ist sicherlich nit so prikelnd *g* zumindest sehr kalt.

    @vana: Habe solche würfel (auf english zwar) aber find die nit so ganz dolle ... aber Strip MauMau ist schon ne gute idee ^^ springt bestimmt was bei rum ... nur unfair das sie immer mehr anhat als ich ... ihr wird ja immer so schnell kalt *fg*

    @LongDingDong: Find ich ne geile Idee ... schick mir die datei(en) doch bitte ma, hab dir schon ne PN mit meiner Mail-Addy zugesendet.

    Hab mir mal das Buch "Der perfekte Liebhaber" besorgt ... evtl. steht da ja auch noch was interessantes drin ... Vielen Dank für eure schnellen Antworten ...
    Wer aber noch Ideen hat immer gerne :zwinker:

    Gruss CM
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #9
    büdde :grin:

    joa und der/die perfekte Liebhaber/in kann ich beide empfehlen :grin:

    vana
     
  • Michael227
    Michael227 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #10
    STRIP-POKERN !!!!!! :grin:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #11
    Hmmm..Ich würde Dir die Homepage von Erosoft empfehlen!
    Da hab ich ein geiles Spiel gefunden welches wie Flaschendrehen funktionieren dut. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, die haben da noch mehrere Progis, gratis zum Download. Bin mir nur net sicher ob ich die Adresse hier posten darf (war auch schon mal im Forum gepostet), da es sich aber NICHT um Pornografischen Inhalte handelt denke ich das es ok ist wenn ich Sie jetzt hier poste :zwinker:

    >> Erosoft Homepage<<
     
  • Pinkgirl
    Pinkgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #12
    Wir haben öffter mal Dart gespiel und bei bestimmten Sachen zB. der eine hat ein bestimmte Zahl..... musste man was ausziehen, war ganz lustig weil man auch ein bisschen in bewegung is!

    Ansonsten eignen sich auch alle anderen Spiele zum ausziehen, wobei fertig haben wir noch nie gespielt :smile:
     
  • CyberMarcel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #13
    Schade das ich kein Dartspiel hab ... wäre auch ne super Idee.

    Hätte da noch ne Idee, ein Quiz mit erotischen Fragen... nur was kann / soll man da alles Fragen? Gibts ne Seite mit solchen Fragen?


    Gruss CM
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #14
    Mensch jung.. streng mal deine Phantasie an :grin:

    Frag halt all das, was du auch nur ansatzweise wissen möchtest :grin: aber du musst ihr auch ne Chance geben, Fragen beisteuern zu können.. sons is ja langweilisch *G

    vana
     
  • paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #15
    re

    Könntest ihr mir die Karten fürs Monopoly auch schicken bitte?
    Das wäre echt nett und ich würde mich sehr darüber freuen.
     
  • gambit77
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #16
    Hallo zusammen !

    Wäre klasse, wenn mir jemand das Excel Sheet mit den Karten zukommen lassen könnte.

    Danke im vorraus

    gambit
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #17
    sorry für offtopic aber würd mich auch wahnsinnig über die karten freuen :smile:
     
  • Devil-Shark
    0
    29 Dezember 2004
    #18
    Und nocheinmal will auch die Karten ;-)
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #19
    Wenn man sich so ein Monopoly bastelt, sollte man es aber so verstecken, dass Freunde es nicht finden, wenn sie zu Besuch sind. Stellt Euch folgende Situation vor: ein Freund greift sich das Spiel aus dem Schrank und sagt: "Hey, lass uns mal Monopoly spielen". Das könnte eine peinlich (oder erregende) Situation werden.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    29 Dezember 2004
    #20
    Ist zwar nicht wirklich ein Spiel, aber ich erinnere mich mal irgendwo (bestimmt auch perfekte liebhaberin) gelesen zu haben, dass bei einem Mann, der seiner herzensdame "heimlich" beim duschen zusieht, der jagdinstinkt erwacht oder so *g* Ich weiß, des passt nich so ganz genau zum Thema, aber vll. hilfts ja doch dem ein oder anderen weiter. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste