Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    5 Dezember 2007
    #1

    Spielfilme

    Welche Art von Spielfilmen mögt ihr am meisten?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #2
    ich hätte da oben alles anklicken können.es kommt ganz auf den film an, es gibt überall gute und schlechte.meine lieblingsfilme sind star wars (beide trilogien), postman, der herr der ringe, alice im wunderland, moulin rouge, the green mile, butterfly effect und die schlange im schatten des adlers.....da ist wohl von allem was dabei.

    wenn ich mich entscheiden müsste und nur noch drei arten von filmen gucken dürfte, wüsst ich echt nich was ich machen soll.zeichentrick, comedy und abenteuer (indiana jones und sowas...) vielleicht? aber was ist dann mit musikfilmen?:cry: und science-fiction?:flennen:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    5 Dezember 2007
    #3
    @ Sonata Arctica:
    Ok, ist nicht ganz leicht mit den Kategorien. Star Wars und Herr der Ringe müßten unter SF/Fantasy getippt werden. Musikfilme ging bei 9 Möglichkeiten nicht mehr rein. Es gibt ja auch noch mehr, z.B. Politthriller oder Heimatfilme (aber wer schaut das schon?) , "ganz normale Spielfilme", die man nirgendwo einordnen kann, und Zwischenformen wie z.B. Gruselspass.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #4
    Ich mag:

    Krimi, Thriller - auf jeden Fall (wenn da auch Tatort dazugehört :smile: )
    Action - kommt drauf an, manche sind ganz nett, aber das meiste
    brauch ich net
    Grusel, Horror, Monsterfilme - nope, ich krieg zu leicht Schiß
    Abenteuer, Western, Historisches - Historisches ja, Western nein
    Film-Klassiker schwarz-weiss - ja, gern
    Science Fiction/Fantasy - eher Fantasy, wobei die alten (!) StarWars-Filme zu meinen Lieblingsfilmen gehören
    Komödie, Filmspass - ja
    Zeichentrick - eher ja, nur die meisten neueren Disneyfilme sind :wuerg:
    Soft-Erotik, Liebesfilme - Liebesfilme, hm... nö, eher nicht
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    5 Dezember 2007
    #5
    Horror, Komödie, Zeichentrick uuuuuuuuuuuund das Drama, aber das ist da ja garnet bei :eek:
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #6
    thriller, action, abenteuer, fantasy, trickfilme, komödien, liebesfilme mag ich alle...
    dann noch: musikfilme/tanzfilme, dramas
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #7
    krimi/thriller, action und komödie :smile:
     
  • 5 Dezember 2007
    #8
    Krimi, Thriller - Ab und an ja!
    Action - Immer doch
    Grusel, Horror, Monsterfilme - jop
    Abenteuer, Western, Historisches -Natürlich!
    Film-Klassiker schwarz-weiss - Ja!
    Science Fiction/Fantasy - Ja
    Komödie, Filmspass"- Ja!
    Zeichentrick - Ja!
    Soft-Erotik, Liebesfilme - zu zweit - Ja.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #9
    - Horror
    - Thriller
    - Klassiker
    (-Zeichentrick)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #10
    Doofe Auswahlmöglichkeiten. :zwinker:

    - Drama
    - Psychothriller
    - Herzschmerz
    - Komödien
    - Zeichentrick
    - Action (nur gewisse Filme)
    - Horror
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #11
    Im Prinzip schau ich so ziemlich alles dauernd :smile:
    Außer Porno jetzt vielleicht ...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #12
    :-D :grin:
     
  • velvet paws
    0
    6 Dezember 2007
    #13
    bei filmen hab ich wohl den typischen klischee frauengeschmack. :tongue:

    immer gerne: komoedien, romcoms, liebesfilme, klassiker, kostuemschinken, dramen, anspruchsvolles kunstkino....und alles lieber europaeisch statt hollywood. ausserdem schaue ich auch gerne mal peinliche bollywood streifen. :grin:

    von horrorfilmen kriege ich albtraeume und alleine anschauen kann ich sie auch nicht. bei mafiafilmen und vielen thrillern kann ich mir nie merken, wer auf wessen seite steht und gut oder boese ist. scifi finde ich meist sterbenslangweilig und die meisten actionstreifen sind einfach zu schlecht.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Dezember 2007
    #14
    - Horror
    - Thriller
    - Drama
    - Komödien (schwarzer Humor)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #15
    Kömodien
    Action
    Liebesfilme

    "Alte" Klassiker

    Was ich absolut nicht mag, sind Fantasy-Filme.
     
  • Italo-Pascha
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    20 Dezember 2007
    #16
    Eigentlich mag ich als Filmfan alle Genres, doch wenn ich mich aus den obigen genannten entscheiden muß, dann:
    Horror, Science Fiction, und Soft Erotik.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2007
    #17
    am meisten witzige sachen...!! Komödien oder auch mal paar richtige blödelfilme :smile:

    Schießfilme (insider:smile:) sind auch seeehr gut und natürlich auch ma nen deftigen schocker... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste