Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2010
    #1

    Spielt für euch die Entscheidung Highheels zu tragen auch von eurer Beinlänge ab?

    Wenn man als Frau 180 cm groß ist, wäre ein Highheel evtl. kontraproduktiv. Die Entscheidung Highheels zu tragen oder nicht zu tragen ist nicht nur eine modische Frage, sondern auch eine praktische. Kleine Frauen können damit an Größe gewinnen, große Frauen würden Männer deutlich überragen. Jedem das seine.

    Spielt bei euch die Entscheidung Highheels zu tragen oder nicht zu tragen auch von eurer Beinlänge oder Körpergröße insgesamt ab? Oder ist es eine reine modische Angelegenheit.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2010
    #2
    Ich trage High Heels einfach nur weil ich finde, dass sie toll aussehen. Mit meinen 170 cm brauche ich sie nicht um mich größer zu machen.
    Ich würde auch sagen, dass etwa 70% meiner Schuhe High Heels sind. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2010
    #3
    Ich kann damit meine kurzen Beine verlängern :smile: Aber eigentlich gehe ich nicht sooo gern auf Highheels.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Juli 2010
    #4
    Ich trage gerne HighHeels, weil sie nicht nur optisch das Bein strecken, (und bei meinen 1,60 m habe ich nunmal keine Stelzen bis in den Himmel) sondern einfach sexy aussehen, zu vielen meiner Outfits passen und einen unwiderstehlich-weiblich-beschwingt-erotischen Gang machen - so lange man in ihnen auch laufen kann. :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2010
    #5
    Ich hab noch nie Highheels getragen. Erstens weil ich mich mit 184cm nicht noch größer machen will und zweitens weil ich mehr so der Turnschuhträger bin und alles andere wohl gar nicht zu mir passen würde :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    6 Juli 2010
    #6
    Ich kann damit einfach nicht laufen, passt außerdem zu meinem Stil nicht :zwinker:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.545
    348
    2.270
    Single
    6 Juli 2010
    #7
    Ich bin mir unsicher. Manchmal sehe ich mich mit meinen 173 cm Körpergröße und 8 cm Schuhen im Spiegel an und frage mich, ob ich nicht ZU groß damit aussehe und ob ich damit eine unnatürliche Beinlänge habe.
    Dann denke ich aber immer an die Models auf den Laufstegen - die sind ja 180 cm und tragen hohe Schuhe und es sieht in meinen Augen gut aus.

    Deswegen trage ich gerne hohe Schuhe. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2010
    #8
    Aber wenn eine Frau Highheels trägt und ihre Hose die Highheels nicht verdeckt, sieht man sowieso sofort, dass die untersten 10 cm ihrer Beine nicht echt sind. Deshalb hat sie nicht wegen der Highheels zu lange Beine. Zu lange Beine hat eine Frau nur, wenn sie auch ohne Schuhe zu lange Beine hat.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    7 Juli 2010
    #9
    Highheels machen ein schönes (vor allem zusammen mit Hotpants jetzt im Sommer) langes Bein und einen sexy, weiblichen Gang. Auch wenn ich 1,75 groß bin, sowieso lange Beine habe und auch noch größer als mein Freund trage ich gerne Highheels.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste