Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marcsoprano123
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2017
    #1

    Spielt sie mit mir ?

    Hallo ich habe vor einem Monat ein Mädchen über Lovoo kennengelernt. Wir haben uns in diesem Monat oft getroffen eigentlich immer wenn es klappte und ich habe Gefühle für sie entwickelt und sie sagt auch das sie mich liebt also hat sie es auch öffentlich gemacht das wir zusammen sind. Doch die letzten Tagen haben wir viel diskutiert und hatten auch Streit , ich habe sie danach direkt wieder auf Lovoo gefunden außerdem hat sie direkt geplant am Wochenende feiern zu gehen. Ist ihr das egal mit uns ? Und will sie direkt das nächste Abenteuer und macht sich Stunden nach einem Streit direkt wieder Lovoo und schreibt auf Instagram direkt mit einem Typen . Am Telefon dann reden wir richtig gut miteinander alles ist geklärt sie zeigt mir wie wichtig ich ihr bin und dann am Dienstag morgen schrieb sie noch das ja jetzt gleich kommt und 30 min später meinte sie ob ich nicht zu ihr kommen kann weil sie eh nur reden will und das hat sie alles bevor sie zu Schule gegangen ist einfach so erzählt . Ich meine sowas sagt man doch in Ruhe ! Die ganze Sache beschäftigt mich ständig schlägt mir auf den Magen und ich kann an nichts anderes denken. Sie hat mir ihr Wort gegeben das sie morgen kommt, aber ich habe jetzt schon wieder Angst das sie es kurz vor dem Treffen wieder absagt wie sollte ich dann am besten reagieren ? Ich will aufjedenfall mit ihr persönlich reden und ich meine ich weiß das sie kein Engel ist und sie bestimmt nicht gerade brav ist was Jungs angeht also das sie sich oft mit welchen trifft und auch immer dieses lovoo hat aber irgendwie brauch ich sie. Es ist wirklich unglaublich das sie am Telefon mir Versprechungen macht und dann ein paar Minuten schreibt sie müsste es sich mit uns noch überlegen und heute habe ich sie was gefragt und dann meinte sie sie wäre sich nicht sicher was uns betrifft. Aber es würde trotzdem nichts an Freitag also am treffen ändern. Ich habe bei ihr eigentlich kein gutes Gefühl ich würde sie sogar so einschätzen das sie leicht zu haben ist ihre Freunde meinten auch das sie beim Tanzen damals mit 2 Typen gleichzeitig getanzt hat und mehrer Nummern bekommen hat aber das ist ja Vergangenheit . Seid wir zusammen sind macht sie ja sowas nicht aber nach einem Streit der eigentlich von ihr aus geht lovoo zu machen ech heftig sie hat es aber direkt wieder gelöscht nachdem ich sie zu rede gestellt habe
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    14 Dezember 2017
    #2
    Wie alt ist sie?
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.859
    138
    514
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2017
    #3
    Ich finde deinen Text etwas wie, vielleicht kannst du nochmal in Ruhe drüber lesen und etwas ordnen?

    Hast du denn mal mit ihr darüber geredet, wie ernst es ihr ist?
    Worüber habt ihr gestritten?
    Ist es sicher, dass sie wieder mit anderen schreibt, oder vermutest du das nur?
    Warum sollte sie am Wochenende nicht feiern gehen, sie ist dich ein freier Mensch. Oder möchte sie auf ein Event, dass extra zum Leute kennen lernen geplant wurde?
    Ich habe den Teil mit
    nicht so ganz verstanden, was hat sie dir denn gesagt?
    Nur, dass du doch zu ihr kommen sollst und nicht so kommt oder mich etwas anderes?
     
  • Marcsoprano123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2017
    #4
    19
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Dezember 2017 ---

    Habe mir ihr immer darüber geredet ob sie mich will ob sie eine richtige Beziehung möchte sie hat immer ja gesagt .

    Haben gestritten über die Entfernung sind halt schon ein paar Kilometer (28) hin und (28)km zurück. Und das sie deswegen auch weniger Zeit für Ausbildung und Freunde hat . Außerdem das Thema vertrauen weil wir uns übers Internet halt kennen


    Ich habe sie auf Lovoo gefunden und sie hat bestätigt das sie den sie auf Instagram gefolgt ist mit ihm geschrieben hat angeblich nur als Ablenkung

    Ich möchte nicht das sie feiern geht weil sie dort sicherlich angemacht wird und ich würde selber auch nicht feiern gehen .

    Es war geplant das sie zu mir kommt , aufeinmal meinte sie ich solle doch zu ihr fahren nur um mit ihr zu reden und würde sie wieder nach Hause gehen . Sie wollte das ganze beenden
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.557
    138
    763
    nicht angegeben
    14 Dezember 2017
    #5
    Ich sag es mal kurz: Sie wird nie so ein Mädchen sein, welches du dir an deiner Seite wünscht!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Marcsoprano123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2017
    #6
    Dankeschön das ist die Wahrheit
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.859
    138
    514
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2017
    #7
    Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass ihr zwei sonderlich gut zusammen passt.
    Du scheinst sehr viel Nähe und Commitment zu brauchen, sie genießt gerne ihre Freiheit und möchte lockere Regeln.
    Rede mal mit ihr darüber, und wenn ihr euch in euren Vorstellungen von einer Beziehung nicht einig werdet, dann wird es wohl leider nicht klappen.
     
  • Marcsoprano123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2017
    #8
    Stimmt
     
  • silversurfer111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    43
    5
    Single
    15 Dezember 2017
    #9
    Feiern gehen verbieten ist eine eher schlechte Idee^^ man kann auch feiern gehen ohne mit jemand rumzumachen macht halt ab dass sie die Typen abblitzen lässt oder jemand der dabei ist macht den Typen klar dass sie vergeben ist
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.434
    108
    453
    Verheiratet
    15 Dezember 2017
    #10
    Jemandem das Ausgehen zu verbieten ist definitiv ein Garant dafür, bald wieder Single zu sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Marcsoprano123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2017
    #11
    Sie hat damals von sich selbst aus gesagt das sie nicht feiern gehen würde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste