Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaktus123
    Ist noch neu hier
    26
    3
    3
    nicht angegeben
    11 März 2019
    #1

    Spielt sie nur oder ist es ernst?

    Hi Zusammen,

    ich brauche mal eure Meinung zu folgendem:

    ich hatte bis vor kurzem eine (kurzzeitige) Beziehung, welche ich beendet habe weil es nicht mehr gut lief unter anderem aber auch, weil mir eine Bekannte ordentlich den Kopf verdreht hat.
    Die Dame kenne ich schon länger, sie ist mir aber erst seit ein paar Wochen beim fortgehn richtig "aufgefallen" als wir zusammen getanzt haben. Ich kenn sie durch den Freundeskreis, aber weiß nicht wirklich viel über sie da wir uns nur beim Fortgehn ab und an mal sehen.

    Nun bin ich single und habe wieder mit ihr beim fortgehn getanzt, danach haben wir geflirtet. Wir hatte engen Körperkontakt und sie machte überhaupt nicht den Eindruck als ob sie es nicht genießen würde. Es war echt schön und hat (aus meiner Sicht) ordentlich gefunkt. Irgendwann hat sie mich während des Flirts sogar gefragt "was denn mit meiner Ex wäre", worauf ich ihr bestätigt habe, dass es endgültig vorbei ist und ich kein Interesse mehr an ihr habe.
    Ist jetzt eine Woche her.

    Sie ging dann irgendwann nach Hause und ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben, ... nur Smalltalk und habe ihr gesagt, dass sie echt hübsch ist, es mir sehr gut gefallen hat und sie länger hätte bleiben sollen, da es ohne sie nicht mehr so schön war. Darauf erwiderte sie mir, dass sie auch gerne noch geblieben wäre, aber arbeiten musste.

    Seitdem schreiben wir etwas hin und her. Allerdings komme ich jetzt etwas ins schlingern, das sie im Chat eigentlich sehr zurückhaltend ist. Als ich wieder angefangen habe im Chat zu flirten, hat sie mir dann gesagt, dass ich ebenfalls sehr gut ausgesehen habe und im weiteren Text dass "viele Frauen kompliziert sind, aber sie nicht" ... was ich als positive Andeutung verstanden habe.

    Dann geht sie aber wieder in zurückhaltende Nachrichten über. Also Normal-Texte.
    ich bin mir mittlerweile wirklich nicht mehr sicher, ob sie Absichten hat, oder nur mit mir "spielt" ^^

    Ich frage mich nun, was ich tun soll -.- Nach nem Date fragen im weiteren Verlauf?
    dass sie mir gehörig den Kopf verdreht hat muss ich nicht nochmal sagen oder? :grin:

    Danke schon mal :smile:
    Sowas ist mir noch nie passiert :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.589
    598
    7.791
    in einer Beziehung
    11 März 2019
    #2
    Über reine Flirt-Texte lernt man sich nicht gut kennen :zwinker:.denke dass sie deswegen auch mal normales schreibt


    Frag sie nach einem Treffen, sie stimmt bestimmt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kaktus123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    3
    3
    nicht angegeben
    11 März 2019
    #3
    ja ich habe nun mal mit ihr darüber geschrieben, dass ich sie eigentlich schon länger kenne, aber festgestellt habe dass ich sie viel zu wenig kenne.
    Werde jetzt mal fragen ob wir uns treffen wollen. Aber habe ehrlich gesagt ein recht mulmiges Gefühl bei der Sache ^^
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Kaktus123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    3
    3
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #4
    und keine Rückmeldung mehr bekommen -.-
    vielleicht doch nur ein Spiel gewesen :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten