• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Spielt sie Spielchen, oder was ist da los ?

S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Eine Fernbeziehung, 1 Autostunde entfernt. Nach einer sehr intensiven Kennenlernen-Phase, Intimitäten, und der Ansage, sie hätte sich wegen mir von Tinder abgemeldet, passiert Folgendes: Sehe ihr Auto in meiner Stadt, 1 min von mir entfernt. Wusste, dass sie hin und wieder in der Stadt Kundentermine hatte. Rufe sie an, geht nicht dran. Spreche auf die Box, keine Reaktion. schreibe nach 1 h eine whatsapp, bekomme 1h später eine Antwort: sie hätte viel zu tun, konnte deshalb nicht bei mir vorbeischauen.
Wir sind beide Selbstständig. Ich habe kleine, sie große Kinder.
Spät abends rufe ich sie dann an, sage daß ich sehr enttäuscht und irritiert bin. Sie wird zunächst aggressiv, kommt dann runter, aber liefert keine schlüssige Erklärung.
Nächsten Morgen bekomme ich Küsse per whatsapp, nettes hin und her tagsüber wie immer, abends aber sagt sie per whatsapp wegen sehr viel Arbeit für mindestens 10 tage alle Begegnungen ab.
Ich habe sie dann um eine Kommunikationspause von 10 Tagen gebeten. Nach 3 Tagen wieder Kojntakt, war ganz lieb, tat verletzt, habe meinen Standpunkt ruhig erklärt, aber sie ging darauf kaum ein. Dann nach weiteren 2 Tagen plötzlich sehr böse, ohne jeglichen Grund, jetzt ist seit 3 Tagen Sendepause.
Was ist da los ? Wie bewertet Ihr das ?
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #2
Verlängere die Sendepause. Dir tut Abstand zu ihr wahrscheinlich besser als die Gedanken, die du dir im Moment um euch machst. Wenn man jemanden zumindest mag, dann nimmt man sich die Zeit, kurz zu antworten. Wobei die Zeitangabe von einer Stunde schwer zu bewerten ist, zählt sie ab dem erblicken des Autos oder ab dem schreiben bei WhatsApp? Wieviel Zeit war es von erblicken des Kfz bis zur Antwort? Wenn das die gemeinte Stunde war, dann bist du wohl ziemlich ungeduldig. Dann hat sie es vielleicht wirklich nicht geschafft und 3 oder 4 Kontaktversuche in einer Stunde wirken dann schon irgendwie befremdlich und klammernd. Da ihr grade in der Kennenlernphase seid, finde ich solch fast schizophrenes Verhalten schwierig, wird wahrscheinlich auch nicht besser, wenn ihr die Beziehung vertieft. Wobei das auch an der Ungeduld deinerseits liegen kann.
Sie ist dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber wenn es belanglos war, hätte sie antworten können, es ist natürlich denkbar, dass sie das dann nicht mehr wollte, weil sie den Eindruck hatte, dass du sie stalkst oder stalken willst.
Summasummarum fehlen da einfach auch noch paar Infos und ihre Sicht der Situation, um das überhaupt irgendwie bewerten zu können.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Sie ist auf einem Kundentermin, für den sie 2x1 Stunde gefahren und der wahrscheinlich länger als ein paar Minuten dauert und Du machst das große Eifersuchts-Theater, und wunderst Dich dann, dass sie sich nicht sofort zurück meldet?
An Deiner Stelle wäre ich froh, dass sie Dich dafür und Deine weiteren Vorwürfe am Abend nicht in die Wüste schickt.

Bist Du ernsthaft 52? :what:
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Nein, kein Eifersuchtstheater. Habe nur gesagt: komme doch rasch Mal hoch. Und bekam keine Antwort über Stunden. Bis spät abends kein Rückruf. Sie musste damit rechnen, daß ich ihr Auto sehe.
Wir können uns nur selten sehen, daß da jemand quasi an mir vorbei fährt ohne Gruß hat mich schon sehr irritiert. Wie sich rausstellte, war das auch die letzte Gelegenheit über 2 Wochen.
 
Ԝіnter
Benutzer176976 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Es war aber anscheinend keine Gelegenheit. Für sie jedenfalls war es keine, denn:

Antwort: sie hätte viel zu tun, konnte deshalb nicht bei mir vorbeischauen.

Und wo das
keine schlüssige Erklärung.
sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Sie musste damit rechnen, daß ich ihr Auto sehe.

Also kann sie sich ihre Zeit einteilen, wie sie es braucht, außer sie hat das Pech und wird von dir gesehen? Dann hast du irgendwelche Vorrechte, nach denen sie sich zu richten hat?
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Natürlich nicht. Diese Sache war dann für mich abgeschlossen, habe nur kurz mit Verstehe' geantwortet. Fertig. Ein mulmiges Gefühl blieb. Ich selbst hätte es ganz anders gemacht, mindestens aus Anstand. Dann kam die Wochenendabsage, der eigentliche Hammer. Hatte kinderfrei. Kein Alternativtermin. Per WhatsApp.
[doublepost=1591102857,1591102498][/doublepost]Wisst ihr, wir sind wohlhabend und selbständig, ob wir kommen und wann ist unser Bier, die Kunden / Patienten warten gern auch Mal 10 min, wenn wir uns danach umso intensiver mit ihnen befassen. 30 min sind an solchen Tagen normale Terminschwankung. Ich bin sowieso im Home Office wegen der Kinder. Und wirklich: null stalking.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Was ist denn das für ein Anspruchsdenken? Sie ist eine erwachsene, selbständige Frau. Sie hat nicht bei Dir anzutanzen, wenn Du das gerade zufällig willst, sie kann selber über ihre Zeit entscheiden.

Schön für Dich, dass Du anscheinend so viel Tagesfreizeit hast. Andere haben das nicht, Angestellte übrigens schon gar nicht. Und wenn sie den Termin aufarbeiten muss, einen anderen vorbereiten oder gar sowieso bald danach einen Anschlusstermin hat, dann hat sie keine Zeit. "Berufstätigkeit" nennt man das. Machen sehr viele Menschen in unserem Land, ungefähr 50 Millionen :zwinker:. Wenn da jeder, der Tagesfreizeit hat, sofort die Eifersuchtsnummer spielt, gäbe es aber wenig Paare in unserem Land.


habe nur kurz mit Verstehe' geantwortet.
Jo. Danach wäre bei mir aber auch der Ofen aus. Wie gesagt: sei froh, wenn sie sich überhaupt nochmal meldet. Es könnte sein, dass sie gerade durchschaut hat, dass Du sehr vereinnahmend, fordernd und v.A. extrem eifersüchtig bist.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #8
Also kann sie sich ihre Zeit einteilen, wie sie es braucht
Keine Frage, er hat das nur bisschen unpassend formuliert, allerdings versucht man das zu verbinden, wenn man bei jemandem um die Ecke ist, zumindest versuche ich das immer bei Personen, die ich mag. Zum Glück mag ich nicht so viele...na ja, also ich würde schauen, wie es weiter läuft, ob es komplett abreißt oder sich das erholt. Abwarten und Fruchtmilch trinken.
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
S sovielsehnsucht

Ich verstehe beim besten Willen nicht warum du solch ein Drama veranstaltest.
Vielleicht ein bisschen lockerer werden ?

Sie ist nicht verpflichtet dir innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu antworten. Nach der ersten Nachricht hättest du einfach die Füße still gehalten. So hätte sie dein Interesse bemerkt und gleichzeitig auch gesehen dass du kein Druck machst wenn sie nicht sofort antwortet.

Vielleicht hatte sie an dem Tag auch viel Stress und einfach mal keine Lust auf deine Gesellschaft. Kommt vor und ist nicht böse gemeint. Lass ihr einfach den Freiraum den sie braucht . Sie ist wie gesagt eine erwachsene Frau.

Wobei dein Username vermuten lässt das du zum klammern neigst. Kann mich aber auch täuschen.
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Nein, gab keinen Druck, einen Anrufversuch, dann 2 Zeilen per WhatsApp. Das war auch nicht das Problem, sondern derdder nächste Tag: :Absage Begegnungen in den nächsten Wochen, obwohl sie die Kinder schon vorgestellt hatte - gegen meine Intention. Hatte das glaube ich nicht richtig dargestellt.
Klammern... Tendenziell ja, aber eher : Verbindlichkeit einfordern. Mit über 50 und 2 kleinen Kindern möchte man nicht mehr möglichst viele Optionen, sondern zuverlässige.
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was vermutest du denn steckt dahinter?
Mir scheint so, als hättest du da bestimmte Befürchtungen?

Wie lange geht denn die Beziehung, wie oft seht ihr euch normalerweise und was genau ist denn hierunter zu verstehen :
Dann nach weiteren 2 Tagen plötzlich sehr böse, ohne jeglichen Grund,
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
Hatte das glaube ich nicht richtig dargestellt.
Du hast es komplett anders dargestellt. :cautious:


Absage Begegnungen in den nächsten Wochen, obwohl sie die Kinder schon vorgestellt hatte - gegen meine Intention.
Deine Intention ist ziemlich schnuppe, wenn sie nicht mehr möchte.
Erzähl mal ein bisschen mehr, was sie gesagt hat, warum sie Dich erst einmal nicht sehen möchte. Von Deinen paar oberflächlichen Stichworten kann man nichts heraus lesen, um Dir vll einen Rat zu geben.
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Wir kennen uns jetzt 6 Wochen. Sie war am Anfang sehr bemüht, wollte sehr schnell mich treffen und auch meine Kinder kennenlernen. Sie hat das auch zelebriert, bis spät abends, Abschiedskuss ! Das nächste Treffen bei mir schon mit Intimitäten. Wollte gar nicht wieder gehen, hat ihre Kinder am Telefon vertröstet ( sind aber schon 13 und 16 ).
Dann 2 Tage später das ganz gegensätzliche Verhalten. Begründung: zu viel Arbeit. Bei ihrer Tätigkeit kann ich das aber ganz und gar nicht glauben. Selbst habe ich das noch nie von mir behauptet: alleinerziehend als oberste Priorität, eigene Praxis, 4h-Kliniksarzt, Freunde, Haushalt, Haus, Garten, ... Würde für Menschen die ich mag immer eine halbe Stunde finden, mindestens ein kurzer Rückruf.
Jetzt schreibt Sie mir wieder, auch sehr liebevoll, aber möchte nicht telefonieren.
Ziemlicher Kindergarten finde ich. Klingt irgendwie gestört.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #14
Also it ist das alles seltsam. Entweder du bekommst es nicht so ganz auf die Reihe klar und verständlich darzulegen wo genau das ist liegt, oder ich und andere hier stehen auf der Leitung.

Sie war in der Nähe hat sich nicht gemeldet weil sie beruflich eingespannt ist/war.
Du hast geschrieben, am Telefon deine Irritation darüber kundgetan sie ist explodiert, dann Sendepause jetzt wieder Kontakt.

So weit so gut.

Aber einerseits betonst du eure Selbständigkeit, jetzt schreibst du, dass man bei ihrer Tätigkeit nicht zu viel Arbeit haben kann. Du hingegen könntest mit deiner Praxis / klinischen Tätigkeit schon genug Stress haben, setzt aber deine Prioritäten offensichtlich anders.
Sie will Schrei aber nicht telefonieren und du findest das gestört...

Weist du wie das wirkt?
Der tolle Herr hat nen super Job, ihrer ist eh nur larifari und dann bekommt es die Gestörte nicht mal hin vorbeizukommen kommen wenn ich das erwarte.

Ganz schön herabwürdigend wie ich finde. Vielleicht solltest du dir besser eine Frau suchen, die deinen Ansprüchen eher genügt. Also immer verfügbar wenn du möchtest, willig, unterwürfig und zurechnungsfähig.
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ach, das nicht vorbei kommen hätte mich kaum gestört. Bei erhaltener Kommunikation, sprich: Anruf. Im Auto ist da immer Zeit.
Und: nein, das Bild des großen Mackers ist falsch. Mag nur wiedersprüchliches Verhalten nicht. Wie gleichzeitig
Nähe und Kontaktvermeidung. Da hat jemand regelrecht Angst vor zuviel Nähe, dann wieder vor Verlust. Na, Mal sehen. Nach nettesten Nachrichten mit Fotos jetzt gerade wieder Sendepause. Bei mir äusserste Zurückhaltung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #28
Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, und ab Intimitäten: Verbindlichkeit. Dafür wird aber auch eine Menge geboten, in jeder Dimension. Ich stehe im Ernstfall für andere ein, ohne wenn und aber, mit allem was ich auftreiben kann.
Ich zitiere das hier nur beispielhaft. Was mir bei Dir völlig fehlt, sind Emotionen (außer angefressen zu sein). Was ist mit Liebe, prickeln im Bauch, im Herz? Du hörst Dich unglaublich beherrscht und gefühlskalt an. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dich zwar mag, aber sich unsicher ist, weil Du nur so rational bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #32
Sie sucht ein 'starkes Kreuz' , eine Schulter zum anlehnen, Verbindlichkeit. Das ist meine Rolle, das biete ich bereitwillig.
Ihr kennt euch seit 6 Wochen (oder seit wie auch immer liiert), jetzt hast Du durch Zufall ihr Auto gesehen und machst so ein Fass auf. Hättest Du das Auto nicht gesehen, den Faden hier gäbe es gar nicht.
Dein Problem ist nicht ihr Verhalten. Deine ganzen Beschreibungen lesen sich, als ginge es um eine Filmkritik mit dem Schwerpunkt, dass sich deine Hauptdarstellerin nicht an dein Drehbuch und deine Regieanweisungen hält.
Du sagst, sie sucht eine starke Schulter zum Anlehnen. Die kannst Du ihr nicht bieten, wenn Du wegen solcher Themen hier ein solches Fass aufmachst. Mach dir mal Gedanken darüber, warum Du solche Angst hast, und vor was eigentlich. Wenn Du da erfolgreich durch bist, dann hast Du die Schulter, die sie sucht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #33
Sie sei so müde, ich habe es mit Humor genommen, sie schrieb ich sei ihr zu wichtig um jetzt noch zu telefonieren,
Naja, das finde ich schon seltsam. Selbst wenn ich müde bin, würde ich ein - dann auch kurzes - Telefonat führen wollen, wenn mir die Person so wichtig wäre.

Aber ich finde teilweise das Verhalten des TS übertrieben. Denn wegen einem Auto und des nicht vorbei kommen ein Fass aufzumachen, halte ich nicht für rational.

Sie scheint aber wirklich kein großes Interesse mehr zu haben, ich würd' da jetzt nicht weiter hinterher rennen.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #34
Steinigt mich und werft mit den extra großen Brocken, aber es spiegelt sich einfach mal um mal wieder, wie raffiniert die Ladys doch so sind.

Stell dir mal vor du hättest diesen Kundentermin gehabt, du hättest dich gefreut das sie geschrieben hat und - angenommen, du hättest tatsächlich keine Zeit weil voll im Sress - würdest du dann am Abend genau so eine Nachricht bekommen. Was würdest du denken? Im Kontext des Zeitraumes wirkt das noch sehr viel bedürftiger und wirklich creepy.

Besitzansprüche sind ja ohnehin nicht so wirklich cool, nach 6 Wochen aber ganz spontan das sofortige Todesurteil hinsichtlich deiner Attraktivität.

Du solltest dich hier wirklich komplett zurückziehen. Das Ding ist durch.
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Nee nee, da war kein Fass auf. In einer Fernbeziehung nachzufragen, wenn man das Auto des anderen um die Ecke sieht: ist das nicht normal ? Oder o.k. , eigentlich kann man es auch gleich lassen. Denn die geschäftlichen Termine sind nicht so dicht wie ihr Euch das vorstellt: Hundetraining. Wir haben selbst im Notarztauto Zeit für einen Döner ( auf der Rückfahrt... ) . Und, natürlich, Zeit für Telefonate , auch für private.
Die Aktion war Verarsche, gab jetzt noch einen starken Hinweis auf eine Parallelbekanntschaft.
Erst nach Absage aller Termine gab es eine Konsequenz von meiner Seite. An 4 freien Tagen keine Stunde für einen Spaziergang ? Rückzug. Denn wer mich nicht sehen will, dem will ich auch nicht schreiben. Regel Nummer eins beim Onlinedating, ansonsten sitzt man sofort auf der Wartebank und geht emotional vor die Hunde - oder fängt an , es genauso zu machen.
[doublepost=1593428564,1593428397][/doublepost]
du hättest tatsächlich keine Zeit weil voll im Sress -
Absolutes Minimum: Anrufen. Besser: beim Kontakt morgens schon mal schreiben: bin in Deiner Nähe heute, aber sorry, schaffe es sehr wahrscheinlich nicht. Eine Frage des Anstandes, nicht der Ansprüche.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Ich hätte da wohl ein *Wink* dagelassen. Nachdem Motto bin in der Nähe, aber schaff es nicht.

Ich habe den Eindruck, dass Du stark verunsichert bist durch ihr Verhalten und das Verhalten all der vorhergehenden Dates.... Dafür kann sie aber nichts.

Schau, wie Du wieder mehr in deine Mitte kommst und überleg Dir, ob Du wirklich mit ihr zusammen sein willst, oder einfach nicht alleine....
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #37
In einer Fernbeziehung nachzufragen, wenn man das Auto des anderen um die Ecke sieht: ist das nicht normal ?

In einer Fernbeziehung kann ich es eher nachvollziehen. Aber am dem Punkt wart ihr doch noch gar nicht. In der Kennenlernphase fände ich das sehr komisch, wenn das gegenüber sich da so dran aufhängt. Das ist schon ziemliche klammerig.
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Kinder kennengelernt, sollte unbedingt zu ihr nach Hause kommen, tiefste intime Details erzählt bekommen, Intimitäten. Ansage : habe mich wegen Dir vom Portal abgemeldet ! Ich fand das eine ziemliche Ansage. Hatte es übrigens einen Tag vorher auch getan, aber hätte das nie so plakativ / klammrig gesagt, unter keinen Umständen. Und dann: konnte man das schlechte Gewissen förmlich riechen.
Retrospektiv hat sie mich richtig an der Nase herumgeführt und sehr offensichtlich parallel gedatet. Am Anfang ist das O.k. Aber nach Intimitäten und KinderKennenlernen mache ich da grundsätzlich nicht mit. Die Nächste muss es nun ausbaden, da man noch zurückhaltender, vorsichtiger wird, nichts mehr glaubt.
[doublepost=1593444042,1593443030][/doublepost]
Ich habe den Eindruck, dass Du stark verunsichert bist durch ihr Verhalten und das Verhalten all der vorhergehenden Dates.... Dafür kann sie aber nichts.
.

Diese Verunsicherung ist vor allem beim dating in diesem Alter auf Grund solcher Zeitgenossen jetzt allumfassend, auch bei Frauen. Bei neuen Kontakten bekomme ich das sehr schnell dargelegt. Es wird grundsätzlich nichts mehr geglaubt, aus bitterer Erfahrung. Das Verhältnis Mann / Frau scheint tief zerrüttet. Selbst begegne ich dem durch das Bemühen, absolut kongruent zu kommunizieren, Wort und Tat unter allen Umständen eine Einheit sein zu lassen. Ein Treffen abzusagen ohne das Gespräch zu suchen und sofort konkrete Alternativen anzubieten sollte man in so einer Welt dringend unterlassen. Und statt verschwurbelter Sprüche repariere ich lieber ihren Küchenschrank :smile:
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
In einer Fernbeziehung kann ich es eher nachvollziehen. Aber am dem Punkt wart ihr doch noch gar nicht. In der Kennenlernphase fände ich das sehr komisch, wenn das gegenüber sich da so dran aufhängt. Das ist schon ziemliche klammerig.
Also ich finde, dass gerade am Beziehungsanfang das gegenseitige Interesse mit am größten ist bzw. sein sollte. In meinem Leben war es jedenfalls so, dass man sich riesig gefreut hat, wenn man sich sehen konnte. Und die beiden hier, waren beziehungstechnisch über das allgemeine "Hallo, wie geht's" schon weit hinaus. Kurz gesagt, ich kann. Die Enttäuschung voll verstehen und hätte wohl ähnlich gefühlt...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #40
In einer Fernbeziehung nachzufragen, wenn man das Auto des anderen um die Ecke sieht: ist das nicht normal ?

Nachfragen kann man immer. Eine Antwort kann man aber nicht einfordern. Ich versteh auch nicht, warum man in der Arbeitszeit erreichbar sein muss für den Partner. Ich schreibe während meinem regulären Dienst nie mit meinem Freund, lediglich einmal hab ich ein Anruf entgegen genommen und danach sofort das Handy auf stumm gestellt. :unsure: Im Home Office seh ich es bissel lockerer, auch weil wir meist out of task rennen, aber im Büro, never ever.

Jemand, der permanent möchte, dass ich erreichbar sind, würde mich auslaugen. Das könnte ich auf Dauer nicht. Das hat nichts mit fehlenden Interesse für meinen Partner zu tun, denn ich interessier mich sehr für ihn. Aber Arbeit ist eben Arbeit. Und wenn ich unterwegs bin, dann hab ich in der Regel auch etwas zu tun.

Ich möchte dir nur damit aufzeigen, dass es auch Personen gibt, die nicht 24/7 für jede Kleinigkeit erreichbar sein wollen, sondern sich dann lieber Abends auf die Couch legen und ausführlich telefonieren. Mir ist Quality-Time deutlich wichtiger als die Quantität. Das muss nicht immer etwas mit Interesse zu tun haben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg beim Daten :knuddel:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #41
Nee nee, da war kein Fass auf. In einer Fernbeziehung nachzufragen, wenn man das Auto des anderen um die Ecke sieht: ist das nicht normal ? Oder o.k. , eigentlich kann man es auch gleich lassen. Denn die geschäftlichen Termine sind nicht so dicht wie ihr Euch das vorstellt: Hundetraining. Wir haben selbst im Notarztauto Zeit für einen Döner ( auf der Rückfahrt... ) . Und, natürlich, Zeit für Telefonate , auch für private.
Die Aktion war Verarsche, gab jetzt noch einen starken Hinweis auf eine Parallelbekanntschaft.
Erst nach Absage aller Termine gab es eine Konsequenz von meiner Seite. An 4 freien Tagen keine Stunde für einen Spaziergang ? Rückzug. Denn wer mich nicht sehen will, dem will ich auch nicht schreiben. Regel Nummer eins beim Onlinedating, ansonsten sitzt man sofort auf der Wartebank und geht emotional vor die Hunde - oder fängt an , es genauso zu machen.
[doublepost=1593428564,1593428397][/doublepost]
Absolutes Minimum: Anrufen. Besser: beim Kontakt morgens schon mal schreiben: bin in Deiner Nähe heute, aber sorry, schaffe es sehr wahrscheinlich nicht. Eine Frage des Anstandes, nicht der Ansprüche.

Das mag deine Sicht der Dinge sein. Wenn du das so für dich festlegt, ist das auch okay. Meiner Meinung nach gab es keinerlei Absprachen, das man sich hätte sehen können? Wieso sollte Ich das dann vorab kommunizieren? Mal fern davon ab, sie parkt dort wo SEHR AUFFÄLLIG für ihn. Ob Fremddate oder tatsächlich Termin, du bist durch dein Drama mit Schulnote 5- bei ihr durchgefallen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Retrospektiv hat sie mich richtig an der Nase herumgeführt und sehr offensichtlich parallel gedatet.
Woher weißt du das? Reimst du dir das zusammen, weil du gerade sauer bist oder hat sie dir gesagt, dass sie parallel jemand anderen trifft? Möglich ist ja auch, dass sie -warum auch immer- einfach kein Interesse mehr hat..

Die Nächste muss es nun ausbaden, da man noch zurückhaltender, vorsichtiger wird, nichts mehr glaubt.
Naja, hoffen wir mal, dass du das mit ein wenig Abstand auch wieder anders siehst, denn "die nächste" kann ja nun wirklich nichts für vermeintlich schlechte Erfahrungen mit Frauen. Du hast ja wahrscheinlich auch keine Lust auszubaden, dass dein Schwarm von einem anderen Mann enttäuscht wurde und dich daher immer misstrauisch beäugt, oder?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #43
Hätte mir auch erwartet, dass sie sich selbst meldet, wenn sie schon zufällig/berufsmäßig in meiner Stadt ist und sie ein zumindest kurzes Treffen vorschlägt.

Würde diese Liaison abhaken, so ernsthaft dürfte sie an einer Beziehung mit dir nicht interessiert sein. Dass sie zweigleisig unterwegs ist, würde ich auch vermuten.
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Woher weißt du das? Reimst du dir das zusammen, weil du gerade sauer bist oder hat sie dir gesagt, dass sie parallel jemand anderen trifft? Möglich ist ja auch, dass sie -warum auch immer- einfach kein Interesse mehr hat..
Wie meinst du das denn? Meinst du wirklich, das kann nicht sein, so lange sie ihm das nicht frei heraus erzählt? Das würde ich schlicht für naiv halten.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Off-Topic:
Da steht ja auch nicht: "Das kann nicht sein." Sollte eigentlich klar sein, was gemeint ist?
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #46
Was ist da los ? Wie bewertet Ihr das ?
Ich lese hier, dass sehr viele Ansprüche gestellt werden. Diese Ansprüche sind einseitig definiert.

Mir fehlt ein Reflektieren, wie das Verhalten bei der Kommunikationspartnerin ankommen kann, ich sehe keinen Ausdruck von Empathie in den Berichten.

Es wird behauptet, dass eine starke Schulter geboten wird, aber gezeigt wird Verwirrung, Verunsicherung und Bedürftigkeit. Es wird ein Drama aufgeführt, und bevor die Folgen davon noch aufgearbeitet wurden, wurde das nächste Drama (die Forderung nach einer Kommunikationspause) drauf gesetzt.

Es wurden hier einige gute alternative Sichtweisen vorgeschlagen. Und ich sehe auch hier keine Auseinandersetzung mit einer anderen Perspektive. Statt dessen kommt auch hier ein knapper Widerspruch und das Beharren auf der bereits fest gelegten Sicht.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Spielt sie Spielchen, oder was ist da los ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren