Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #1

    Spielzeuge für Männer...

    welche SEXSPIELZEUGE habt ihr, welche hättet ihr gerne und was könnt ihr euch gar nicht vorstellen?

    Ich hab die Fleshlight Stu (seid ca. 3/4 Jahr) und finde es immer eine sehr schöne Abwechslung. Hat ja auch ein Tolles, unauffälliges Design, hat bis jetzt bei mir wunderbar durchgehalten und das feeling ist klasse! Hat hier jemand auch eine Fleshlight und wenn ja, welche?

    Was ich besonders gerne mache ich zum Vorspiel damit rummachen und danach meine süße zu poppen :drool:

    Erzählt mal was!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #2
    Mein Spielzeug heißt: FRAU und reicht mir momentan vollkommen aus :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    13 Juni 2007
    #3
    Eisenbahn?:grin: :tongue: Zählt das auch?:tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    13 Juni 2007
    #4
    Na na na! Mit Frauen spielt man nicht [​IMG] :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    13 Juni 2007
    #5
    Doch: wenn sie aus Plastik sind :tongue:

    ... und zudem: sie spielen doch auch mit uns - wieso also nicht umgekehrt ;-)
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #6
    ich habe eine ganze Sammlung. Vibratoren, Dildos, Elektrostimulation, Liebeskugeln und dann noch viel für zu zweit :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #7
    muss man das erst googeln? :ratlos:

    ich hatte mal vor ewigkeiten so eine handmuschi mit vibration und das ding ist dann gleich nach einmal benutzen in den müll gewandert, weil mir das nicht taugt.

    das war bislang das einzige was für mich war.
    natürlich haben wir ein kleines sortiment, aber das ist ausschließlich für meine frau bestimmt. :smile:

    letztlich kann ich nur sagen, das mir das geld zu schade ist und ich auf die gute alte hand bei sb bevorzuge. :tongue:

    alle eisenbahnantworten, oder verlegenes gelächter sollte doch jeder für sich behalten. :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #8
    *hihihi* :schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #9
    Off-Topic:
    Doch. Mit mir darf man spielen. :cool1:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    13 Juni 2007
    #10
    ich wär von so einem teil wie im anfangspost kaum zu begeistern. irgendwie macht mir da meine fantasie einen strich durch die rechnung, keine ahnung wieso, rein mechanische stimulation ist mir einfach nicht genug (man ist nicht ewig 14 :zwinker:), und schon allein dieses penetrante vibrieren würde es mir wohl schwer machen, das ding z.b. in irgendeine fantasie mit-einzubauen.

    meine einzigen "spielzeuge" sind masturbationstechniken, gelegentlich mit kondom, gelegentlich auch porn.
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #11
    Die Fleshlight hat ja keine Vibration.
    Hatte aber auch mal so ne kleine Silkon Muschi mitso nem Vibro-Ei, war wirklich nicht so toll und nach der 3. Anwendung kaputt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste