Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 121499
    Sehr bekannt hier
    207
    178
    243
    nicht angegeben
    18 November 2012
    #1

    Spirale verrutscht ?!

    Hallo Ihr Lieben ,

    Ich habe vor ca eine Woche plötzliche Schmierblutungen und auch tierische Unterleibsschmerzen bekommen . Meine Periode sollte ich aber erst in 14 Tagen bekommen .

    Nun mache ich mir Sorgen das vielleicht meine Spirale verrutscht ist .
    Kennt sich vielleicht einer damit aus ?

    Danke im Voraus :smile:
    Lalalu
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    18 November 2012
    #2
    Um welche Spirale geht es denn? Mirena?
    Und seit wann hast du die?
     
  • User 121499
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    207
    178
    243
    nicht angegeben
    18 November 2012
    #3
    Hab ne ganz normale Kupferspirale .
    Seit Anfang April .
     
  • larisschka
    larisschka (30)
    Benutzer gesperrt
    13
    13
    26
    Verheiratet
    18 November 2012
    #4
    geh lieber mal zum arzt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    18 November 2012
    #5
    Die Spirale beeinflusst die Periode ja nicht, enthält also keine Hormone. Von daher löst es auch keine Blutung aus, selbst wenn die Spirale verrutscht ist.

    Ich hab mal gegoogelt. Im Netz gibts dutzende Berichte von Frauen, die auch nach 1 Jahr oder länger auf einmal eine außerplanmäßige BLutung bekommen haben. Wie ohne Spirale kann z.B. Stress ein Grund für eine solche Blutung sein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 121499
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    207
    178
    243
    nicht angegeben
    18 November 2012
    #6
    Danke schonmal .

    Das hatte ich auch gelesen . Aber diese Schmerzen verwundern mich so .
     
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    19 November 2012
    #7
    wenn es starke schmerzen sind und du solch eine noch nie hattest geh am besten zum artzt um es sicherheitshalber abzuklären
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste