Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #1

    Spitz wie Nachbars Lumpi

    boah...ich dreh noch durch.
    Es ist weder Frühling noch bin ich 15 und seit 3 Tagen bin ich wie scharf gestellt. ich kann an nix anderes mehr denken als an sex. nicht mal sb hilft wirklich, nach ner halben stunde ist wieder alles wie vorher.

    was zur hölle ist da los ? :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. scharf wie Nachbars Lumpi
    2. Nicht Spitz
    3. Oft spitz trotz jungfrau
  • FUCK
    FUCK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #2
    :grin: Habe ich oft... :ratlos:

    Manchmal ist es so, dass ich gleich nach dem Sex wieder möchte... :tongue:

    Keine Ahnung was los ist... lol
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    22 November 2007
    #3
    Wenn Du eine Frau wärest, würde ich sagen, Du bekommst deine Tage.:grin:

    Die zwei Tage davor geht es mir nämlich auch immer so.:engel: :grin:

    Was bei Männern da der Auslöser ist, kann ich dir da leider nicht sagen, aber Hormonschwankungen wird es bei eurer Speziees ja auch geben.:zwinker:

    Ist ja auch nix schlimmes, was raus muss, muss raus.:zwinker: :drool: :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    22 November 2007
    #4
    Hormone??
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #5
    besser so als andersrum oder? :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #6
    wahh, warum hormone?

    was soll den da gerade passieren?
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #7
    Du kommst in die Wechseljahre und musst dich nochmal abreagieren bevor alles vorbei ist!
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    22 November 2007
    #8
    Das hab ich auch manchmal :tongue: ...geht aber auch wieder vorüber (zum glück^^...wär sonst ja echt schlimm) ..also viel Spaß bei SB und übertreibs nicht, nachher geht noch was kaputt xDD :tongue: :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    22 November 2007
    #9
    Bist du vielleicht verknallt?
    :schuechte Kommt mir nämlich grad bekannt vor...:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2007
    #10
    die fangen erst nach 50 an, hab ich gehört.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #11
    Geht mir manchmal auch so. Man kann eine Zeit lang an fast nichts anderes mehr denken als an Frauen und po**en. Wenn man da keine Möglichkeit hat seine sexuellen Wünsche an die Frau zu bringen hilft nur das man sich irgendwie ablenkt! :geknickt:
     
  • ocean11
    ocean11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 November 2007
    #12
    bei mir is dat auch so...hab auch so phasen...mal könnt ich wirklich andauernd...en andermal is et kp einfach et sein zu lassen...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #13

    ich glaub schon... es ist auch ein schönes gefühl. vor allem auf der arbeit ists aber echt bitter wenn man sich selbst so ablenkt... *grml*
    vielleicht ists auch einfach ungewohnt. meine letzte feste beziehung ist fast drei jahre her und dazwischen hatte ich halt nur die ab und an üblichen club-party-wohnheims "beziehungen"
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    22 November 2007
    #14
    Damit hast du doch deine Erklärung für deinen momentanen Zustand selbst wiedergegeben :zwinker:
    Genieß es einfach!!! :smile:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #15
    Wir können uns auf ein Packerl schmeissen. Mir gehts auch so :mad: aber mich ärgert das voll.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #16
    mhh ja schon komisch... ich hab vor allem gerade lust was zu machen und muss morgen wieder früh raus... es ist ein jammer. man, die welt ist einsam. und schön.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #17
    Wenn es wenigstens nur 3 Tage wären. Bei mir dauern die Phasen länger...
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #18
    Ist doch nicht so schlimm :zwinker:
    (.. bald kommt auch die passende Frau)

    ... ich wäre übrigens froh, solche Phasen zu haben :smile:
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    23 November 2007
    #19
    ich schätze, da hast du was falsch verstanden.
    bei männern fangen sie durchaus schon mitte 20 an.









    :rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 November 2007
    #20
    :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste