Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    24 März 2002
    #1

    Spitzer während der periode

    hab jetzt schon oft gehört das frauen während der periode spitzer sind. Ist an dem gerücht was dran?=
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2002
    #2
    Also, ist mir noch nicht so aufgefallen. Hab auch ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet. :rolleyes: Werd ich aber mal. Würd mich nämlich doch auch mal interessieren. :zwinker:

    Aber daran wo ich mich noch so dunkel erinnern kann ist, dass Berührungen intensiver waren...viel intensiver sogar. Manchmal auch schon so, dass es bald unangenehm wurde....
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 März 2002
    #3
    Bei mir ist es so, dass ich nicht unbedingt "spitzer" bin.
    Es ist eher so, dass ich da immer so phasenweise entweder total Lust hab oder einfach nur in Ruhe gelassen werden will. *g*
    Das wechselt dann ungefähr so alles 2 Stunden. :zwinker2:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 März 2002
    #4
    Es ist einfach so, dass bei vielen Frauen die Stimmung stark vom Zyklus abhängt. Das bedeutet, dass viele Frauen phasenweise stark reizbar sind (das ist bei den meisten ein paar Tage vor der Periode so), mit sich selber unzufrieden sind, sich- im Gegenteil- phasenweise total schön finden (als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich dieses Gefühl immer so um den Eisprung herum), oder eben mehr Lust auf Sex haben als normalerweise.
    Ob diese Phase der verstärkten Lust nun während der Periode oder wärend der Tage davor oder während des Eisprungs etc. auftritt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber genau wie es Frauen gibt, die während der Periode durchgehend schlecht gelaunt sind, gibt es eben auch welche, die während der Periode besonders viel Lust auf Sex haben. Wieviele das prozentual sind, weiß ich nicht- da musst du wohl mal 'ne Umfrage starten, wenn es dich interessiert.
    Im Übrigen gibt es auch genug Frauen und Mädchen, zu denen ich übrigens auch gehöre, bei denen die Stimmung vom Zyklus nicht abhängig ist. Ich bin den ganzen Monat über launisch, egal, ob ich meine Tage habe oder nicht :zwinker:. Diese Unabhängigkeit vom Zyklus hat sich aber auch erst eingependelt, als ich begonnen habe, die Pille zu nehmen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2002
    #5
    bei mir is es da durchaus so, dass ich da phasen hab in denen ich wahnsinnige lust auf sex hab, aber auch nicht dauernd. und am ersten tag meistens nicht, weil ich da meistens leichte beschwerden hab.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    25 März 2002
    #6
    bei mir ist es so, daß ich zum schluß hin ziemlich lust verspür, aber am anfang eher weniger
     
  • Cyril
    Gast
    0
    28 März 2002
    #7
    also mein schatz is da besonders scharf.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2002
    #8
    Bei mir ist das unterschiedlich, weil ich immer unterschiedliche Launen und Zustände bei der Regel hab.
    Manchmal hab ich keine Schmerzen und da hab ich auch durchaus sehr viel Lust auf Sex.
    Aber es kommt auch vor, dass es mir net so gut geht, und da will ich net unbedingt (wollen vielleicht schon, aber ich hab dann Schmerzen).

    Meistens pendelt es sich so ein, dass wir den ersten Regeltag bei mir ausfallen lassen (sexuell gesehen), weil ich da meistens etwas wehleidig bin... aber ansonsten will ich genauso, wie sonst auch. Insofern beeinflußt es mich net sonderlich - höchstens vom Kopf her *ggg*. Weil mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung machen will, will ich erst recht (jaja, Teufals Logik muß man net verstehen).
     
  • Spinetti
    Spinetti (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2002
    #9
    Ich gebe zu, ich bin dann schon etwas Liebesbedürftiger als sonst, aber Sex kommt für mich selber in der Zeit einfach nicht in Frage. Ich selber möchte es nicht, weiß nichtmal, ob es meinen Freund stören würde. Habe ihn nie gefragt, aber er hat es auch nie groß versucht, wenn ich meine besonderen Tage hatte.
    Auch ich kenne solche Sprüche:
    In der Regel hat der Wikinger einen roten Bart oder sowas, aber wie gesagt, ich, für mich, möchte es nicht, denn ich denke auch, dass es für den Freund vielleicht nicht sonderlich angenehm ist, wenn alles blutig is.
     
  • Cyril
    Gast
    0
    28 März 2002
    #10
    hmm also ich finds net schlimm solang es meiner süßen gefällt und sie sich dabei wohlfühlt
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2002
    #11
    also bei mir is das so..eigentlich is das das einzige, woran ich überhaupt merke, das ich meine regel hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten