Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #1

    Sponge Bob Schwammkopf

    Was haltet ihr von der Serie Sponge Bob Schwammkopf? Und wen findet ihr am besten? Sponge Bob? Patrick? Sandy? Mr. Krabs? Perla? Thaddäus? Larry? Plankton? Oder findet ihr die Serie einfach nur doof?
    Ich könnte mich wegschmeißen, wenn ich die Serie gucke.
    Wie siehts bei euch aus?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #2
    ziemliche scheisse

    mein neffe zwingt mich immer zum mitgucken. dabei fass' ich mir permanent an den kopf und frage mich, wen man für diese volksverblödung verklagen könnte
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #3
    dacht ich am anfang auch :grin:
    aber als mich mein freund dazu gezwungen hat, fand ichs plötzlich cool! :grin:
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #4
    Ein Outing: Ich liebe diese Serie :schuechte und lache mich regelmäßig kaputt darüber.
    Am liebsten mag ich Mr. Krabs die geldgeile cholerische Krabbe :herz:
     
  • Iris_Chant
    Iris_Chant (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #5
    Oh ja! Am Anfang wollte ich auch alle auf den Mond schießen, die den Blödsinn gucken.. Irgendwann hab ich mir dann doch mal ne Folge ganz angesehen und mich total weggeschmissen vor Lachen! Das einzig Lustige daran ist, wie blöd die doch alle sind..!
    Ich find Patrick cool.
    "Morgen Spongebob!":smile:
     
  • Nyctea
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #6
    läuft gerade auf super rtl. "garry" - "miau"
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2005
    #7
    Ich guck's auch noch... :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    26 Dezember 2005
    #8
    bei der sendung denk ich mir immer:wie zugedröhnt muss man sein um sich sowas auszudenken!:rolleyes2
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #9
    ich sags immer wieder gern,
    die "kinder" von heute tun mir leid :grrr:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #10
    iss sau geil^^
     
  • Nekro
    Nekro (36)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #11
    Ich liebe die Serie, habe jede Folge auf Video.
    Am liebsten mag ich Mr. Krabs, wenn der hinter seinem Geld her ist.
    Ich gucke Spongebob Schwammkopf jeden Tag.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    27 Dezember 2005
    #12
    Die Serie mag ich überhaupt nicht.
    Aber mein Freund hat mir mal für 5 Euro oder so das SpongeBob Spiel "irgendwas Bikikni Atoll" geschenkt,
    das fand ich super lustig, vor allem das Kegeln :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    27 Dezember 2005
    #13
    Selbst mein Geschichtslehrer guckt Sponge Bob, ich hab noch nie richtig gesehen.Patrick ist süß weil der so fett ist :grin:


    So long -
    MFG Katja
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #14
    Schwachsinn, da ich eh sogut wie nie TV schauen, schau ich mir auch sowas nicht. Verschwende doch meine Zeit nicht damit hab wichtigere Sachen zutun.
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #15
    Sponge Bob ist cool....am Besten finde ich Patrick..*lol*
    Wenn er nen Staz anfängt und dann auf einmal dumm glotzt und ihm ein sabbertropfen aus dem Mund hängt, könnte ich mich kringelig lachen.... :grin:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #16
    Patrick find ich auch am besten...der erinnert mich immer so an mich selbst :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #17
    Ich seh keinen Grund warum ich mir so etwas anschauen sollte, ich würde nur Kopfschmerzen kriegen.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #18
    Ich sehe auch gerne Spongebob. Am Besten finde ich Spongebob. Und Thadäus regt sich immer so herrlich auf.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #19
    Ich guck das auch manchmal. Am besten ist doch Gary. Find das Viech irgendwie niedlich. :grin:
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #20
    eigentlich eine unfassbar dümmliche serie. aber lachen muss ich trotzdem immer :grin:

    meine lieblingszitate:

    spongebob: "wir weden hier drin sterben! wir haben nur noch zwei schokoriegel bis ans ende unseres lebens!"
    patrick: "ich ess' meinen gleich!"

    patrick spielt an einer wärmelampe rum, die eier ausbrütet: "tod! leben! tod! leben! tod! leben! tod! leben!"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste