Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #1

    spontan anfassen

    Hallo,

    wie reagiert ihr eigentlich, wenn euch euere freund/eure freunding spontan zwischen die beine fasst? also nich' beim knutschen oder fummeln, sondern z.b. beim einkaufen, abwaschen oder in der kneipe. und wenn's jemand "bekanntes" macht? macht ihr sowas beim anderen geschlecht?

    meiner erfahrung nach sind frauen extrem unterschiedlich empfindlich ... manche reagieren garnicht, manche sind sauer, andere zucken und kreischen schon bei berührungen die so leicht sind, dass die fingerspitze noch garnix gemerkt hat...

    männer scheinen eher alle ähnlich zu reagieren - gucken und ungefähr die hälfte kriegt 'n zumindes leicht harten... (ich weiß das von einer bekannten, die immer wenn sie in'ner kneipe is allen typen die sie kennt erstmal von hinten "drüberstreicht"...)

    DocM
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brüste anfassen?!
    2. Penis anfassen
    3. FREund anfassen
    4. Brüste anfassen
    5. Freund anfassen????
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #2
    Wenn es meine Freundin macht (zwischen die beine fassen), hab ich da jetzt nichts weiter dagen, wenns nicht wirklich grade der unpassenste ort überhaupt ist.

    Sollte das eine gute bekannte machen oder ein guter bekannter, kann schon stunk geben.

    wenn mit eine gute bekannte auf den po haut ist mir das auch recht wurscht, denn das recht nehm ich mir ja auch raus :zwinker:

    allerdings fass ich niemandem zwischen die beine
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #3
    also, wenn man nicht zusammen ist oder miteinander ins bett geht, finde ich es daneben, jemandem zwischen die beine zu fassen.

    wenn mein freund mir zwischen die beine fast (egal wo wir grad sind), erregt mich das extrem.

    ich fass ihm da auch ganz gern mal hin, in nicht erotischen situationen trau ich mich das zwar selten, aber wenn, gefällts ihm meistens.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Januar 2004
    #4
    Alles was nicht der Partner ist sollte man auch nicht zwischen die Beine fassen.

    Ich würds bei jemand anderes nicht dulden auch meinem Partner dürfte keine Frau dahin packen..........! :angryfire


    Wenn wir das mal aus Spass machen ist das was anderes...... Aber es ist halt mehr als Gag wenn wir uns gegenseitig ärgern........
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    12 Januar 2004
    #5
    Fein, dann fühl ich mich jetzt mal nicht so allein :zwinker:

    Das finde ich auch genauso daneben wie du.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #6
    fremde leute gehn mich nix an...da fass ich nich hin *g*. bei bekannten so n bissi antätscheln iss auch ok.

    bei meinem freund fass ich hin, wann und wo ich will *lacht*. er macht das eigentlich genauso und es stört mich nich.
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #7
    Hat letztens ein Girl bei mir gemacht was ich noch nicht mal solang kenne. Ich saß zwischen ihr und einer Freundin von ihr - die haben zusammen sich unterhalten (so zusagen durch mich durch) und das eine Girl fässt mir erst ans Knie und geht immer weiter rauf mit der Hand. Zwei gute Freunde von mir saßen gegenüber und haben alles mitbekommen und schon gelacht. Sie hat kurz über meinen Schwanz gestrichen, als sie mitbekommen hat das alle es sehen, ist sie richtung Hosentasche hat von aussen ein Taschentuch gespürt und meinte: Ist er das etwa ?
    Alle habe gelacht und ich hab gesagt: Ne ist ein Taschentuch aber mach nur weiter und hab ihr zugezwinkert.
    Hat mich echt ziemlich heiß gemacht aber nen Steifen hab ich nicht bekommen ... konnte mich zusammen reisen.
    Als revanche hab ich bißchen Später sowas ähnliches bei ihr gemacht ... hab auch am Knie angefangen und bin immer weiter hoch gewandert und hab dabei gesagt: Schüchtern bist du nicht gerade, oder?
    Aber das gehört bei mir zum normalen Flirten dazu - wenn man weiß das das gegenüber sowas mitmacht. Kenne aber auch genug die dabei ausholen würden und ihr süße Hand unsanft in richtung mein Gesicht bewegen würden.
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #8
    beim flirten ok, hab das aber bisher der fragestellung nach als "in einer beziehung" aufgefasst

    und wenn mans nicht weiss ob das gegenüber mitmacht, dann muss man sich auf seine reflexe verlassen *fg* :zwinker:
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #9
    @flyingranger

    Beim Flirten sollte man immer Reflexe haben :smile: Aber ich als alter Karate-Ninja-Kämpfer hab so und so im Bruchteil einer Sekunde meine Deckung aufgebaut ;-)

    Na gut in ner Beziehung ist doch anfassen erlaubt, oder? Solange wie es nicht gerade vor meiner Oma ist wo mich da meine Freundin bekrabscht ... hab ich nix dagegen.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    12 Januar 2004
    #10
    Also in ner Beziehung fänd ichs geil :smile2:
    Aber bei allem anderen fänd ich es unpassend oder unverschämt. Auch beim flirten wenn ich ehrlich bin.

    Po geht allerdings noch ... find ich sogar schmeichelnd.
    Bin selber der Meinung das ich nen sexy Po hab :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Januar 2004
    #11
    Also, ich fänd es auch nicht schlimm, wenn mir mein Freund zwischen die Beine fassen würde - er müsste nur drauf gefasst sein, dass ich mich bitterlich räche, wenn er mich in aller Öffentlichkeit verrückt nach mehr macht! :link: Von jemand anderem würde ich es mir allerdings nicht gefallen lassen, Fremde oder auch nur Freunde haben DA nix zu suchen - die können mir meinetwegen mal auf dem Po klatschen oder sowas, da hab ich nix dagegen, aber sonst sollen sie sich anständig benehmen! Ist mir jetzt allerdings auch noch nie passiert, dass sich jemand unanständig benommen hätte, der nicht mein fester Freund gewesen wäre...!

    SottoVoce
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #12
    bin hier vielleicht die große ausnahme aber ich kanns nicht leiden wenn er das öffentlich tun würde hat er bis jetzt noch nicht getan..ansonsten würde das ne kleine racheaktion geben :blablabla
    von bekannten kann ich das sowieso nicht leiden..das darf ausschließlich mein freund..wer sich da bemächtigt fühlen mir auf den hintern zu klatschen wird sein blaues wunder erleben :angryfire
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #13
    Gegen einwenig Pogetätschel hab ich nix und ich hab auch keine Bekannte/Freundin die da was gegen hat wenn ich das mal mache.
    Nen bösen Blick hab ich mir mal eingefangen als ich in alkoholbedingtem Übermut einer die so ne Hüfthose an hatte aus der hinten der string guckte am string gezogen hab ... :schuechte -t´schuldigung ...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #14
    wenns jemand ist, mit dem man sonst auch intimität teilt, dann kann das in "öffentlichen" situation eine nette überraschung sein. muss nur nich die ganze welt sehen. leute, die das so ganz unverholen zelebrieren, das finde ich dann eher pfui.

    ansonsten zum anturnen zuhause sehr schön.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #15
    thanks for the info....

    interessant is ja die ansicht "po geht noch" - weil ja irgendwie der übergang zwischen po tätscheln und zwischen die beine fassen fließend is... ich nehm eh meist einen einzelnen finger der von hinten gegen empfindliche stellen gedrückt wird... und auch nur bei frauen mit denen ich entweder zusammen bin oder aber die ich nur ganz entfernt kenne... find' immer wieder ihre reaktionen klasse! und auch die reaktion des gegenübers, der zwar nix gesehen hat aber an ihren erstaunt aufgerissenen augen & mund sich schon denken kann, was ich gemacht hab... :grin:

    m.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #16
    Also ich find's geil, wenn mein Freund das ganz "unerwartet" bei mir macht, egal wo wir sind. Und wenn darauf noch ein leidenschaftlicher Kuss folgt oder verführerische Worte...
     
  • Dori
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #17
    Ich fänds irgendwie geil, weil ich irgendwie auf so spontane Sachen stehe :link:

    Aber bei mir halt das auch mal ein Ex von mir gemacht mit dem ich zu der Zeit schon über ein Jahr auseinander war und mit dem ich mitlerweile ganz gut befreundet war, da war ich schon sauer, besonders hat er's nochmal gemacht nachdem ich gesagt hab er solls sein lassen :rolleyes2

    aber mein Schatz darfs gerne machen :grin: :drool:
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #18
    ich wünscht es würd bei mir ma jemand machen
    aber ohne freunsin/beziehung siehts leider schlecht aus *heul*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten