Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #1

    spontan blasen

    Wann habt Ihr eurem Freund das letzte mal ganz spontan (außerhalb des Bettes) einen geblasen?:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spontan Blasen
    2. spontan
    3. Spontan Fingern
    4. Selbstbefriedigung, geplant oder spontan?
    5. Spontan oder Plan
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #2
    Im Auto, wir haben an einem Platz kurz gehalten, weil wir uns was zu essen kaufen wollte. Tja und dann habe ich vorher schnell noch was anderes bei ihm gemacht :tongue: Glaube zumindestens, dass es keiner gesehen hat. :zwinker:
     
  • sussi18
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #3
    meinem freund???

    vorgestern auf ner party habe ich spontan einen niedlichem typen einen geblasen......... :drool:

    seine freundin ist nämlich schon früher heim gegangen :engel:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #4
    Sowas haben wir ja gerne. Von der Freundin wissen und dann doch was machen....
     
  • sussi18
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #5

    tja, war ja nicht meine freundin :drool:

    und männer sind schweine!!! immerhin hätte er auch NEIN sagen können. aber anscheinend war er doch nicht so verliebt wie er es seiner freundin vormachte oder noch vormacht!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #6
    ach was so ein blowjob schon gross mit liebe zu tun. wenns keiner erfährt kann man seine freundin doch danach trotzdem noch genauso lieben wie vorher auch.
     
  • sussi18
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #7

    hihi nette ansicht :grin:
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #8
    Na aber hallo! Wenn ihr netten weiblichen Wesen von der Freundin wisst könntet ihr evtl. auch sagen, nein heute blas ich dem wildfremden Typen, von dem ich weiß, dass er eine Freundin hat, einmal keinen bzw. bringe ihn auch nicht in Versuchung.
    Das wär ein feiner Zug :zwinker:.
    tststs.....

    Travis :bandit_alt:
     
  • sussi18
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #9

    ein feiner zug - vielleicht - aber nicht so aufregend!!!!!!!!!!! :smile:
     
  • 21 Januar 2006
    #10

    ich hoffe du denkst genauso darüber wenn es mal deine freundin ist die einen anderen einen bläst...:zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #11
    da is ja auch ein unterscheid zwischen aktiv und passiv
     
  • 21 Januar 2006
    #12

    achso na da bin ich ja mal gespannt...erklär mal..
     
  • sussi18
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #13

    BELLA hat da vollkommen recht!!!

    ...würdest du deine freundin noch lieben - wenn sie einem typen - kurz nachdem du gegangen bist, einen bläst? :zwinker:

    oder anders: würdest du sie noch haben wollen, nachdem du kurz weg warst und von einem wild fremden typen gefingerlt wurde? :herz:

    bitte um ne ehrliche meinung!!!
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #14
    *tg*, Mädels, Mädels, Mädels, das kann doch nicht wahr sein. :tongue:
    Wo soll das denn nich hinführen. :zwinker:

    Mir tut nur seine Freundin ein bisschen leid (auch wenn ich sie ned kenn). :geknickt:

    Travis :bandit_alt:
     
  • sussi18
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #15

    mhhhhhhhhhh ich bin ja solo - er hat gegen die regeln einer beziehung verstossen!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
     
  • =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #16
    OK ! ehrlich gesagt : ich glaube du bist ein Array ...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #17
    ich hätte wahrscheinlich lieber mitgemacht :zwinker:
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #18
    Ich erinnere dich daran, wenn das dein zukünftiger Freund (den du wirklich liebst) einmal macht. Das ist nicht schön, kannst mir glauben.

    Und selbst wenn es ihm noch so Leid tut, kann er es nicht mehr rückgängig machen.
    Darum hab ich gesagt, wäre ein feiner Zug gewesen, wenn du ihn erst gar nicht in Versuchung gebracht hättest.

    Travis :bandit_alt:
     
  • sussi18
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #19

    :eek: aber jetzt im ernst: würdest du wollen, dass deine freundin was mit nem anderen hat? oder meinst, dass sie euch dann beide verwöhnt?
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #20
    @sussi: jetzt spiel hier nicht den moralapostel, du bist auch nicht ohne!

    ausserdem kann ich nur für mich reden, wenn mir irgendeine frau einen blasen würde und ich ne freundin hab, müsste das nicht zwangsläufig heissen das ich meine freundin nicht liebe, ich weiss nur das sowas halt mal passieren kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste